Welche Mainstory findet ihr am besten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welche Mainstory findet ihr am besten?

    ich finde bei Detektiv conan lassen sich viele Handlungen in Mainstorys teilen.

    Da wäre einmal die Mainstorys:

    -Shinichi x Ran Handlung

    - Schwarze Organisation

    -FBI

    -Polizei

    wenn euch noch weitere ein fallen, dann sagt es ruhig^^

    Welche Mainstory findet ihr am besten, was regt euch auf, was findet ihr gut?

    Ich finde zum Beispiel, dass die Bo wirklich zu kurz kommt und genau die ganze Handlung rund um die BO meine Mainstory ist.^^


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Ganz eindeutig ... Schwarze Organisation ... wobei da ja das FBI zwangsläufig immer eine Rolle spielen wird. ^^


    Ansonsten, die "Ai Haibara Mysteries" ... :| ich denke, da gibbet noch sehr viel zum erzählen, vorallem was ihre Eltern und ihre Zeit in der Organisation angehen.
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

    gin-and-his-betrayer

    (Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

    senora-sehnsucht

    (Asian Girls - Fanblog :P )
  • Jap, das stimmt alles!

    Bei Shinichi und Ran kommt ja im nächsten File ja was raus ;)

    Die Bo hat wirklich zwangsläufig was mit dem FBI zu tun und die kommen wirklich zu kurz!Kaum zu glauben, aber dieses Jahr kam noch gar kein File über diese heraus!
    D:

    Über Ai bzw. Shiho weiß man auch so gut wie nichts, man kann es nur erahnen und FFs darüber schreiben (und nein, ich mache jetzt keien Werbung hier xD Ryoko ich Lobe deine ^FF^^)


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Es gibt nur eine Mainstory: Die BO
    Alles andere ist Beiwerk.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Stimmt, die Organisation ist hier die Hauptgeschichte; alles andere ist damit verbunden, dadurch entstanden usw.
    Aber Gosho... ûU naja, irgendwie macht er ja was anderes -.-'

    Persönlich finde ich das FBI interessant (kommt aber nun auch nicht immer vor) und natürlich Shinichi & Ran.
    Die BO selbstverständlich auch ;-)
    Dαs Lebeη ist ωie eiη voη Küηstlerhänden geschliffener Diαмαηt - eiηмαlig υηd ηicht ωiederhσlbαr.
  • Ich finde es am besten wenn die Organisation und das FBI aufeinander treffen. Richtig nervig finde ich eig nichts aber ist es mit der Polizei ein bisschen langweilig...
    Das Wort "Gerechtigkeit" nimmt man nicht einfach so leichtfertig in den Mund! Man trägt es im Herzen und lebt danach! ;)