Videobearbeitung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Videobearbeitung

    Ich wollte euch mal Fragen ob ihr Videos macht..
    mit Windows Movie maker
    Ulead Video studio
    Sony Vegas
    oder mit anderen Programmen

    auch wenn ich nciht perfekt in videos machen bin
    ich liebe es einfach video zu bearbeiten...
    da kann jeder sagen was er will ich mache videos über
    jede SErie die ich gucke egal ob Real-Serien oder anime's
    obwohl ich über animes noch kein gemacht habe
    aber wenn ich mein Programm endlich wieder installiert bekomem mache ich eins :)

    und ihr?
    ~~~~
  • Ich mag sowas auch; Video- oder Bildbearbeitung... nun ja, ich habe eher vor langer Zeit Videos erstellt; und das dann mit Windows Movie Maker; da ich eher an Bildern interessiert bin, spare ich für solche Bildbearbeitungsprogramme, die leider ja teuer ausfallen können -.-'

    Eine Frage: wenn ich jetzt ein Tutorial zum Zeichnen machen möchte, die man am Computer bearbeitet... wie nimmt man sowas auf?
    Dαs Lebeη ist ωie eiη voη Küηstlerhänden geschliffener Diαмαηt - eiηмαlig υηd ηicht ωiederhσlbαr.
  • Ist momentan nicht so wichtig; erst dann, wenn ich ein Programm gekauft habe XD
    Dαs Lebeη ist ωie eiη voη Küηstlerhänden geschliffener Diαмαηt - eiηмαlig υηd ηicht ωiederhσlbαr.
  • ich finde es einfach toll videos zu machen
    und wenn mich jeder ertsmal kennt weiß er das ich über jede kleinigkeit ein video machen würde

    wenn mein programm wieder funktioniert mach ich sicher eins über DC xD
    ~~~~