Er atmete schwer und schwieg nun. Dann fügte er leise hinzu. "Seit diesem Tag... Jedes mal wenn ich die Augen schließe, sehe ich wie sie sterben... Jeden Einzelnen von ihnen... Jedes mal sehe ich wie ich versagt habe..." Die Holzsplitter in seiner Hand spürte er gar nicht mehr.
Ulf schüttelte den Kopf. "Warum sollte es mir nicht gut gehen?" Er wich ihrer Hand aus und erhob sich von der Reling. "Alles sit doch wunderbar! Du bist gerettet und lebst." Er ging auf dem Deck auf und ab. Und auch eine Person, die ich immer bewunderte und mit deren Tod ich mich gerade abgefunden habe lebt ebenfalls. Und so kommt eine Zeit zurück die ich verdrängt hatte." Seine Stimme wurde mit jedem Wort lauter. "Warum also sollte es mir nicht gut gehen? Ich fühl mich SUPER!" Bei dem letzten W…
"Mit ihm gehen?" Er lachte. "Und euch zurück lassen? Wir sind doch ein Team, das kann ich doch nicht machen." Er lachte weiter, ein wenig zu lange um natürlich zu sein.
Name: Matthew Alter: 18 Stärke: Furchtlos, unerschüttliches Selbstvertrauen, Wendigkeitl Schwäche: neigt zur Selbstüberschätzung, kann nicht schwimmen und er kann mit Kälte nicht umgehen Wesen: Sonnenschein, fröhlich, Begeisterungsfähig Waffe: Speer/ Stangenwaffen Sain.jpg