Suchergebnisse
Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 707.
-
Laterale
BeitragNein, A ist nicht erfroren.
-
Klar könnte Vermouth ihn informiert haben, aber so penibel, wie er ist, denke ich nicht, dass der Boss sich davon beruhigen lassen würde. Es sei denn, Vermouth hat da wirklich eine besondere Stellung. Warum Agasa es genehmigen sollte, könnte vielleicht daran liegen, dass es irgendwie verdächtig gewesen wäre, wenn er abgelehnt hätte? Da müsste er natürlich auch in einen inneren Zwist kommen, wenn er nicht wusste, dass Kogoro gerettet wurde. Ich kann mir vorstellen, dass sonst Personen, die Besche…
-
Laterale
BeitragAn MrShellingford4869: Ach so, stimmt ja ... den Fall hast du wirklich schon erläutert - tut mir Leid, vergessen. Allein wegen dieser Tatsache darfst du mich gerne Vollhonk nennen. An Nightmare2805: Ja, du hast es richtig verstanden. Es war eine sehr ungewöhnliche Situation und deshalb ist A nicht durch Ertrinken oder dem Schiff gestorben, sondern es ist etwas anderes mit A passiert. An TheShinichiStar: Weder ein Tier, noch eine Maschine, noch ein Mensch hat damit zu tun. Es liegt an A selbst.
-
(NightBaroness, du hast einen coolen Avatar.) Ich denke zwar schon, dass Vermouth den Boss persönlich kennt (wäre irgendwie seltsam, wenn der "Liebling" des Bosses selbigen noch nie gesehen hat), aber vielleicht denkt Vermouth in Bezug auf die wahre Identität auch, dass es zu hart für Conan wäre, mit der Wahrheit konfrontiert zu werden, selbst, wenn der Boss gut ist? Vertrauen und glauben würde Conan Vermouth wohl nicht, aber ich denke auch nicht, dass er ihre Worte einfach in den Wind schlagen …
-
Laterale
BeitragErst einmal muss ich sagen, dass der Begriff "Bourne-Fall" nicht das geringste sagt ... sollte ich ihn kennen, habe ich wohl seinen Namen vergessen; auf jeden Fall ist er nicht die Lösung, tut mir Leid ... Und Person B erfährt nur, dass Person A sich getötet hat, aber er erfährt nicht, dass er gerettet wurde. Habe ich das wirklich anders gesagt? Wenn ja, dürft ihr mich einen Vollhonk nennen. Wenn A B getötet hätte, dann durch's Messer. Und ja, A ist im Meer ertrunken (woanders kann sich ein Schi…
-
An Ran97: Nun ja, bis jetzt hat Conan es ja wunderbar geschafft, Rans Verdacht jedes Mal wieder verschwinden zu lassen. Gerade, weil sie schon so oft darauf gekommen ist und er jedes Mal eine Lösung gefunden hat, müsste schon etwas Großes passieren, damit er sich nicht herausreden kann. Und außer sich vor ihr verwandeln fällt mir nichts ein. Ich denke, dass die Detective Boys Conan Identität - wenn überhaupt - nur durch einen Zufall herausfinden und je nachdem, was sie da sehen und hören, wird C…
-
Deine Argumentation klingt ziemlich schlüssig, Corab - ich selbst war mir in allen Punkten relativ unsicher und bin jetzt froh, dass wir für beide Seiten Argumente haben. Deine sind auch wunderbar logisch - er müsste wirklich auch den Boss und Vermouth hören, egal, ob es ihm passt oder nicht, da er nicht so hoch gestellt ist wie sie. Vertrittst du also die Meinung, dass Sera Akai oder Narben-Akai ist? (Oder allgemein jemand Verkleidetes) Hmm, und ob jetzt dieser Kommentar auf Vermouth oder Bourb…
-
Die Folge mit ihm war auch süß und ich war genauso überrascht wie du. Ob Sota wohl auch Detektiv Conan schaut? Wenn ja, muss er ja sehr fanatisch sein, denn es stimmt von der Kleidung her wirklich alles (Vielleicht hat er ja auch einen Stimmentransposer in der Fliege und Power-Kick-Boots?) Ah, und da sehe ich sogar die Uhr!
-
Laterale
BeitragOkay. Ja, sie ist ins Wasser gefallen, wurde jedoch nicht vom Schiff getötet. Person B war noch auf dem Schiff.
-
Da Kir ja eine Agentin ist, die jederzeit auffliegen könnte, wäre es möglich, dass sie stirbt ... Klar, die Organisation wird wohl zerschlagen werden ... Aber wie? Ich meine, wenn jetzt zum Beispiel die Identität des Bosses bekannt wird und sie ihn gefangen nehmen/töten/etc., ist damit nicht die ganze Organisation zerschlagen ...
-
Laterale
BeitragJa, es ist ein Schiff. Als sie es zum ersten Mal sah, befand sie sich im Wasser. Jedoch hat sie das Schiff auch betreten. MrShellingford4869, ich muss dich korrigieren: A und B standen sich schon mehr als einmal gegenüber, aber bei der letzten Szene (um es mal so zu formulieren), stand zwar A, aber nicht B. (Ich nehme das "gegenüber stehen" sehr ernst.) Außerdem wusste B nicht, dass er gerettet wurde. Es war in gewissem Sinne durchaus ein Auftragsmord ... Nein, sie waren nicht in einer Kabine ei…