Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 707.
-
Laterale
BeitragDie Person ist kein Vampir und starb nur durch die Sonne, weil diese ihre Zeitbegrenzung für etwas war. Sie war ein anderes Wesen - und wenn ihr das erratet, müsstet ihr eigentlich alles haben.
-
Laterale
BeitragJa, der Tod, der sie ereilte, ist für normale Menschen unmöglich.
-
Laterale
BeitragNein, es ist kein Austrocknen. Und auf die Lösung kommen tut man deshalb nicht, weil man an das Mögliche denkt.
-
Conan: Zuerst wolltet ihr helfen und dann kneift ihr ...? Die neue Situation: Vor den Ereignissen in Detektiv Conan, Shinichi und Ran sind am Strand und ganz in der Nähe haben sich Gin und Sherry in Zivil niedergelassen. Den Paaren fällt das jeweils andere Paar auf und sie reden über es, ohne, dass die anderen es mitkriegen.
-
Laterale
BeitragSie bekommt keinen Sonnenbrand, keinen Hitzschlag, keinen Sonnenstich und sie hat auch nicht die Krankheit Xeroderma Pigmentosum. Es ist etwas, auf das man eindeutig nicht sofort kommt.
-
Laterale
BeitragEs ist die Sonne. Jetzt habt ihr es gleich!
-
Laterale
BeitragJa, es war eine Art ... "Allergie" und es gibt da immer noch etwas, gegen das übrigens immer mehr Menschen allergisch sind. (Allerdings würden sie wohl niemals so sterben wie die Person) Durch eine Vergiftung ist sie nicht gestorben. Und das, woran die Person gestorben ist, ist kein Öl und hat auch nichts mit Wasser zu tun.
-
Laterale
BeitragNein, es war keine Reaktion auf das Wasser.
-
Ich bin zwar nicht unbedingt stolzer Anhänger der James Black=Boss-Theorie, aber was genau an deinem Spoiler spricht denn gegen die Theorie? Nur, weil er sie gerufen hat, muss das noch lange nicht bedeuten, dass er nicht der Boss ist; vor allem, wenn Sera Bourbon ist. Also, will ich jetzt als mögliches Argument eines Black=Boss-Anhängers sagen.
-
Meine Meinung ist auch, dass Vermouth stirbt, über die Art und Weise bin ich mir aber relativ unklar. Sonst habe ich nur hinzuzufügen, dass Ai nicht ausgeschlossen ist, nur, weil Aoyama und die Fans sie mögen; erstens hat wohl jeder Charakter einen Fan und zweitens bringen Autoren auch die Figuren um, die sie mögen (bei J.K. Rowling kann ich kaum glauben, dass sie alle Charaktere, die gestorben sind, gehasst haben soll).
-
Laterale
BeitragNein, die Person hatte keine gesundheitlichen Probleme.
-
Laterale
BeitragNein, es war kein Herzinfarkt.
-
Laterale
BeitragNein, die Allergie war nicht in der Luft und die Person hatte auch kein Asthma. Soll ich einen Tipp geben?
-
Wie viele Plotlöcher würden denn herauskommen, wenn wir alle zählen würden? Dass er beinahe seine Schwester umgebracht hätte, spricht aber nicht für seine Intelligenz, oder? Nee, Scherz, keine Sorge. Ich denke, dass Eisuke ihm aufgrund der vielen Hinweise auch so bald auf die Schliche gekommen wäre ... Ich möchte um Gottes Willen auch nicht, dass Akai zu einem vollständigen Deus ex Machina wird, wäre auch langweilig und vorhersehbar ... Zu der Bourbon-Sache habe ich gerade keine Meinung ...
-
Zitat: „ ich könnte mir vorstellen, dass er im finalen Kampf als Deus Ex Machina auftritt und Conan rettet oder sowas in der Art.“ Ausgerechnet Eisuke? Ich weiß ja nicht ... Es wäre schön, wenn er wirklich als CIA-Agent oder allgemein "stärker" zurückkommen würde, aber was das Ende angeht, würde ich eher tippen, dass Akai als Deus ex Machina auftaucht, wie üblich halt. Und nebenbei würde in einem Riesenrückblick geklärt werden, wieso er überleben konnte und so weiter. Stimmt, ich hab' den Manga …
-
Oh, stimmt, manchmal verwechsle ich die beiden einfach, gerade verbessert. Jetzt, wo du es sagst - aber wenn wirklich alles im selben Jahr spielen würde, denke ich erstens immer noch nicht, dass all das, was bisher passiert ist, in einem Jahr stattfinden könnte und zweitens würde Ran dann nicht sooo um Shinichi trauern. Ich persönlich messe die Jahre anhand der Valentinstage und von denen gab es schon drei oder so.
-
Man muss aber auch bedenken, dass die Zeit in Detektiv Conan nicht richtig vergeht - Aoyama sagte ja etwas in der Richtung. Die Geschichte bleibt immer im selben Jahr, weswegen Conan auch nicht älter wird. Unlogisch, aber so macht er es. Deshalb ist es auch möglich, dass Eisuke als CIA-Agent zurückkehrt. Aber es wäre ihm zuzutrauen, sich erst einmal zu verkleiden, um zu sehen, ob Conan hinter seine Identität kommt. Auf jeden Fall müsste er spätestens am Ende noch eine Rolle spielen, denn wie erw…
-
Vielleicht war es ja auch eine Täuschung für alle anderen, dass Akemi keinen Namen bekam? So hätte man die Miyanos nicht als Boss(e?) vermutet. Schließlich darf anscheinend fast niemand wissen, wer der Boss ist. Das mit der besonderes Position könnte auch sein, aber vielleicht ist das auch eine Eigenart, dass die Forscher eine eigene Gruppe bilden und deshalb andere Namen bekommen; schließlich tun sie ja nicht direkt etwas für die Organisation wie Gin, sind andererseits aber sehr wichtig.