Suchergebnisse
Suchergebnisse 601-620 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Zitat von MeisterDetektiv: „ “ Zitat von MeisterDetektiv: „wenn Conan auch seine Macken hat,“ Hast du dir überhaupt alles durchgelesen? Scheint nicht so aber ich sage es dir gerne nochmals. Conan ist nicht perfekt und das sieht man am besten in der Folge "Unbemerkt verdächtig" wo Kogoro den Fall richtig löst und Conan daneben liegt. Ausserdem sieht man es beim Ray Curtis Fall. Zitat von MeisterDetektiv: „Ja, er hat das in NY verpasst. Na und? Dafür hat er das was im Krankenhaus passiert ist mitb…
-
Subaru = Bourbon halte ich für möglich, allerdings denke ich, dass es dann noch eine Verbindung gibt. Wie Corabs Theorie zum Beispiel -> Subaru = Bourbon = Akai Conan vertraut Subaru sehr und sie verstehen sich gut, allerdings will Conan, dass Subaru nichts von Shinichi weiss. Bei Subaru fällt mir besonders die Beziehung zu Agassa auf, deshalb denke ich, dass er Atsushi Miyano oder Ais Bruder ist Das wäre auch recht überraschend denn niemand denkt an Atsushi Miyano. Ich hoffe in Kapitel 800 erfa…
-
Sry, habe mich etwas bei den Zahlen getäuscht Also die fand ich nicht besonders beängstigend. Bei der Folge fehlte ein Verrückter mit leuchtenden Augen und eiskaltem Blick Ich finde überhaupt, dass Gosho mehr solcher Folgen machen sollte, ich finde die spannender als normale Folgen. Das Haus der Goblins: Als Conan schauen will ob jemand dort ist erscheint plötzlich ein Blick, der hat wohl jeden erschreckt
-
Zitat von MeisterDetektiv: „Eben nicht. Wenn du sagst Akai hat Conan getäuscht, dann hat er ihn für dumm verkauft, also sagst du Akai ist Conan überlegen.“ 1) Conan hat keine Möglichkeiten um herauszufinden, dass Akai der Boss ist, weil er seinen Auftritt oft verpasste. 2) Akai kann gut schlauer sein als Conan, immerhin ist er vor Conan auf die Lösung von P&A gekommen, soweit ich weiss. Zitat von MeisterDetektiv: „Zitat von TA91: „ “ Also muss Conan in DC perfekt sein“ Niemand ist perfekt? Warum…
-
Wenn es bei Shuichi war, war es definitiv eine Lüge. Shuichi hat sich die Haare abschneiden lassen, weil es angeblich Glück bringen sollte. Aber ich dachte auch es sei Jodie gewesen...
-
Zitat von BlackVermouth: „In Conan spielt die Psychologie auch eine Rolle.“ Wenn du es gerade ansprichst; In DC ist jeder Satz wichtig den jemand sagt. Ich bin mir sicher, dass die Sache mit dem Freitag dem 13. auch noch irgendeine Bedeutung hat, warum sollte man es sonst auch einführen. Wer sagte, er/sie sei nicht abergläubisch? War es Jodie oder Shuichi?
-
Meinst du TA91 oder mich? Die Sache mit Ai: Es könnte Ai auch schocken wenn sie erfährt, dass der Freund ihrer Schwester der Boss der BO ist. Und zwischen Ai und Shuichi ist sowieso auch eine besondere Beziehung wie man oft sehen kann. Shuichi hat grossen Respekt vor ihr und Ai tut meiner Meinung nach immer so als ob sie ihn gar nicht kennt. Sie haben sich auch nie wirklich getroffen. Es kommt auf Gosho darauf an, was findet er schockierend, was nicht? PS: Da können wir noch so lange schreiben, …
-
Was soll denn so wichtiges im Krankenhaus gewesen sein? Sie haben abgemacht Akais Tod vorzutäuschen und das war es auch. Ich glaube nicht, dass sich Akai da versprochen hat, sonst gäbe es irgendeinen Beweis dafür. Sonst kann Gosho nicht mehr sagen, dass wir genügend Beweise hätten um zu sagen wer Anokata ist. Es ist viel wichtiger, dass Conan von Akai nichts sah in Episode 345 und beim NY-Fall. Sonst hätte er schon längst herausgefunden wer Shuichi in Wahrheit ist. @BV Bourbon sucht nicht zwinge…
-
Ich weiss was du meinst Die Folge(n) habe ich mir auch mal angeschaut, sind noch recht lustig. Shuichi Akai und Goro verbindet die grünen Augen... Wer weiss
-
Zitat von MeisterDetektiv: „Sollte aber Shuichi Akai der Boss sein, dann weiß Conan bestimmt auch schon längst bescheid und Akai entpuppt sich dann für mich als einen eher unwürdigen Boss xD. Ich kann mich mit dieser Theorie nicht anfreunden :/“ Und Conan hat gar keine Chance herauszufinden, dass Akai der Boss ist, wie TA91 bereits sagte. Wir Zuschauer haben die Möglichkeit, er nicht. Er hat zum Beispiel die Szene im NY-Fall nicht mitgekriegt oder sonst noch andere Sachen. Steht alles in seiner …
-
Die meint ihr also, ich glaube ich weiss was du meinst War es nicht so, dass sie der Boss ist und Wermut der Liebling? Aber was hätte das für einen Sinn, wenn Akai der Boss wäre?
-
Zitat von Goro: „Ich glaube auch, dass Shuichi ein ebenbürtiger Gegner für Conan wäre... Und ich stelle mir das Ende so unglaublich spannend vor, sollte die Theorie stimmen. Ich meine, überlegt euch mal, wie Conan, das FBI und Gin darauf reagieren würden! Auch wenn es irgendwie traurig wäre, weil ich Shuichi echt mag und es schade fände, wenn er auf der bösen Seite ist. So wird es vermutlich den meisten gehen... Shuichi ist einer der interessantesten Charaktere in DC und ich konnte mir richtig g…
-
Die Szene war auch genial Sogut wie alle Folgen mit Heiji waren immer sehr lustig nur sein erster Auftritt. Im ersten Auftritt ist er sehr ernst aber danach ist er wie ein anderer Mensch. Lustig war auch mal eine Szene in der Conan gerade den Fall löste und dann plötzlich die DBs ihn fragen was er da macht
-
Was meint ihr mit "Wermut-Idee"? Habe ich da etwas verpasst?