Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-118 von insgesamt 118.
-
es schockt sie ja vermutlich, das sie wenn sie der Person begenet ist (was sie ja nach dem Kommi müsste, bei einem unbekannten würde sie ja nicht geschockt sein) sie eben nicht erspürt hat. Außerdem heißt es ja nicht, das es nur sie schockt, oder? es kann ja auch andere schocken.
-
und wenn er wirklich mitglied der BO wäre, würde das ganze wenig sinn ergeben, wenn shu das wusste. Weil wenn er darum weiß, müsste er auch wissen dass er Kir so ausliefert, weil Camel sie als Spitzel überführen könnte. Wenn er von Beginn an zwar Mitglied der BO, aber gleichzeitig Spitzel für das FBI wäre, wieso müssen sie dann Kir wieder reinbringen, sie haben ja schon einen Spitzel, und so wie es verpackt war, ist Kir ja eigentlich die einzige mit einer solchen Position. Einzige Möglichkeit, w…
-
Er geht aber davon aus, dass das wissen alleine schon eine Gefahr für Ran ist, also über die BO. Des Weiteren könnte man vermuten, dass sie sich ihm gegenüber dann ganz anders verhält. Und man kennt doch Ran, sie läässt sich genauso ungern sagen, dass sie nichts tun soll wie die Detective Boys. Sie ist dafür etwas zu sorgenvoll, schätze ich mal.
-
Ich stimme mit euch überein. Zum einen kann man das Ende kaum erwarten, zum anderen ist es vermutlich schade, wenn alles vorbei ist. Aber man kann auch als ältere Person immernoch Interesse haben. Wenn man die Serie wirklich gerne geschaut hat mit sagen wir 14, dann schließt das nicht aus das selbiges auch mit 30 noch der Fall wäre. Und wir wissen ja nicht mal, ob das Ende der BO auch das absolute Ende ist. Was, wenn bestimmte Mitglieder auf der Flucht sind oder das Gegengift noch nicht fertig i…
-
Nunja, aber wenn der Narbenakai praktisch eine Maske trägt, wäre es dennoch möglich, dass er auch Sera ist, dann die eher unverkleidete Form. Und das Sera ein Wein ist kann genauso eine falsche Fägrte sein, damit wir ihn zwangsläufig in die BO packen. Wie wäre es denn, wenn er am Ende ein noch nicht enttarntes Mitglied vom FBI oder der CIA ist, wäre ja auch möglich. Noch können wir nichts ausschließen.
-
Takagi
BeitragIch schätze, das ihr recht habt, er weiß es noch nicht, aber vielleicht findet er es heraus (ob alleine oder zusammen mit Sato werden wir irgendwann sehn) Andererseits könnte er ja der Vermutung schon nachgehen, ich meine in der Reihe Folgen, wo am Ende Akai stirbt, kriegt er ja Conans Handy von Jodie wegen der Fingerabdrücke, und er sagt das neben Conans Abdrücken die des Opfers drauf sind. Worauf ich hinauswill ist das er sogesehn die Abdrücke ja nur mal näher untersuchen und vergleichen müsst…
-
wobei auch Sato ihre Macken hat, wie man zum Beispiel an der Folge um Shiratoris Liebe sieht, wo sie sich fragt, woher sie das Gesicht kennt. Dabei stellt sie sich echt ein bisschen Naiv dar.
-
nochmal zu der Sache mit Rans Verdacht, nach den Folgen wo sich Ai als Conan verkleidet und er sich zurückverwandelt (also Weg des Drachen / Mord in der ersten Reihe / letzte Fahrt vom Chef) hat sie schon nochmal den Verdacht gehabt, und zwar in Folge 399/400 (399 bekommt sie den Verdacht und 400 versucht sie ihn ja zu bestätigen) Folge 400 war die mit den Handys, wo er sich das Handy von Prof. Agasa borgt, um sie damit zu täuschen. Aber da hatte sie den Verdacht ja auch wieder, also könnte sie …
-
Hmmm... bei Sato und Takagi wäre es interessant, wenn sie es zusammen rausfinden wenn sie aus irgendwelchen Gründen sich mal über Conan unterhalten (ich meine beide sind ihm auch als zurückverwandelter Shinichi schon begegnet), sodass sie vielleicht irgendwann dahinterkommen. Bei den FBI-Mitgliedern schätze ich mal, das es Jodie noch nicht durchschaut hat, und mit Black hatte Conan (die Entführung und die 2 Specials mit der BO) vermutlich zu wenig zu tun, wärend Shu erstens nicht dumm ist und es…
-
Nunja, wenn Shinichi sterben würde, das würde mit Rans Gedanken der ersten Folge übereinstimmen, wo sie am Ende ja auch denkt, das sie ihn nie wieder sieht. Das hört sich dort so an, wie es ConanKudo17 am Ende meint, als wäre es eine Geschichte die Ran weitererzählt... Aber irgendwie fände ich so ein Ende unpassend. Andererseits wäre es wen Ran das alles nur erzählt merkwürdig, das sie so genaudie Gedanken von Shinichi nacherzählen kann, gerade die bei Fällen wird er ihr bei einer vermeintlichen…
-
ok habe mir jetzt auch nicht alles durchgelesen, daher weiß ich jetzt nicht ob mir namen fehlen, die genannt wurden. ich denke es ist unwahrscheinlich, das es einer der Wissenden um das Geheimnis um Conan ist. Agasa hätte dann nur nicht zulassen müssen, das Ai auf Conan trifft, sie hätte dann theoretisch nie erwähnt werden müssen. Ai selbst wird ja verfolgt und wäre unrealistisch, Heiji hilft Conan wo er kann, der passt da auch net so rein. Kid passt nicht, weil man das dann in seinem Manga merk…
-
Ob Ran es weiß, bin ich mir net sicher... aber ich glaube würde sie auf ihr Herz vertrauen, würde sie es wissen, so oft wie sie es eigentlich durchschaut hatte Nunja, eigentlich hat Ran Conan ja eine Erklärung geliefert, mit der dieser ihr es erzählen könnte. In der Folge im Restaurant meint sie doch, sie dachte der Professor hätte was erfunden. Er könnte es ihr also sagen, wenn er nur erklärt, das scheinbar jemand ihn umbringen wollte, er diese Person nun heimlich im Auge behalten wollte auch w…
-
Was mich interessieren würde, wäre das vielleicht nochjemand geschrumpft wird, zB. Heiji, der bei einem Fall mit der BO in Osaka zu tun bekommt. Wermut schafft es, Gin zu überzeugen, diesen nur zu vergiften, als er auffliegt (ähnlich wie zu Beginn der Serie Shinichi auffiel). Da auch Conan mit den anderen dort ist, schaffen sie es, das der geschrumpfte Heiji durch Proffessor Agasa nach Tokio kommt, wo sie sich etwas einfallen lassen um seine Herkunft zu verschleiern. Für Kazuha und die anderen h…
-
Nunja, ich schätze,Bourbon und Okiya könnten identisch sein, aber wenn man bedenkt, das zum Zeitpunkt, wo Jodie hinzukam, diese öfter als Wermut gestellt wurde (Busentführung, auch die NY folge da gleiches Brillenmodell wie Sharon), so könnte dies entweder eine ähnliche List sein oder aber darauf bauen, das man gerade deswegen es nicht glaubt.