Suchergebnisse
Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Mamoru du bist mir der wichtigste mensch auf der welt.Ich will dich nicht verlieren mamoru
-
tut mir leid das ich vorhin einfach gegangen bin.Bunny fiel auf das mamoru traurig guckt und fragte ihn:Mamoru was ist los du schaust so traurig?
-
als bunny und luna sich auf den heimweg machen trafen sie mamoru.hallo mamoru sagte bunny
-
luna wollen wir nach hause gehen?
-
aber es ist alles meine schuld.ich habe das gefühl das niemand mehr etwas mit mir zutun haben nicht mal mamoru.
-
Luna es tut mir wirklich leid das es dir wegen mir so schlecht also wäre nicht passiert wäre ich nicht geboren worden.
-
ok danke.bunny rannte los als sie bei minako ankam klingelte sie minako öffnete die tür und war ganz überrascht das bunny vor ihr stand.Hallo minako ich möchte bitte zu luna.Klar komm rein sagte minako und beide gingen rein.Hallo Luna sagte Bunny.
-
es tut mir doch auch leid kann ich luna besuchen gehen?
-
oh makoto ja kann ich aber mamoru scheint glaube ich leicht sauer zu sein
-
ich habe doch garnichts abgeblockt es hat halt nicht geklappt schrie bunny und rannte aus mamorus wohnung
-
es tut mir ja auch leid mamoru.und wo ist luna?ich muss bei ihr entschuldigen.mamoru ich liebe dich und hoffe das weißt du auch.
-
und nun waren bunny und mamoru alleine.da wachte bunny plötzlich auf.wo bin ich?mein kopf tut so weh.
-
ich offe sie wacht bald wieder auf sagte ami komm wir gehen auch nachhause.
-
währenddessen bei bunny,mamoru und den anderen.was machen wir wenn sie sich garnicht mehr errinert fragt ami.