Suchergebnisse
Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
*Folgt ihm wütend* Und jetzt auch noch weglaufen? Du bist mir aber ein toller Freund! Man hilft Freunden nicht, indem man ihnen Tipps gibt, die nichts bringen! Hätte ich dich nach deinem Rat gefragt, dann ja! Habe ich das? Nein, habe ich nicht!Ich habe meine eigene Meinung gebildet! Du hattest einen Meister! Ich hatte nie jemanden, der mich jemals unterstützt hat! Ich habe gelernt, anders zu kämpfen! Menschen, die oft verletzt wurden, sind gefährlich, weil sie wissen, wie man überlebt. Deshalb: …
-
*Funkelt Kasuaki wütend an* *Spricht ruhig, aber mit wütendem Unterton* Ich habe schon getötet. Du weißt nicht, wie es sich anfühlt, jemanden zu töten, den man geliebt hat. Ich habe bereits erklärt, dass ich Vector nicht töten werde. Er soll ins Gefängnis, er soll in der Hölle schmoren und über seine Verbrechen nachdenken. Das ist meine Rache und nicht so etwas billiges, womit ich mein Gewissen noch mehr belasten kann.
-
*Hat sich wieder beruhigt**Schaut abwechslend zu Kira und zu Maya* Könntet ihr euch vielleicht mal zusammen tun, um so eine Art Phantombild zu erstellen? Wir sollten alle Fakten, die wir über Vector kennen, sammeln, um so das beste Bild von ihm zu haben.
-
Mag sein, dass Rache nichts Gutes ist! Ich habe nicht vor, ihn umzubringen, wenn du das meinst! Wegen ihm bin ich zu einem Monster geworden! Ein Monster! Hörst du...? Ein Monster... *Fängt an zu weinen* Ich habe meine Eltern auf dem Gewissen. Ich habe sie umgebracht, nur weil Vector mein Leben auf so eine negative Weise beeinflusst hat... Es fühlt sich schrecklich an, und ich bin eigentlich kein Freund der Rache, aber wie kann ich ihm das vergeben? Könntest du ihm sowas vergeben?
-
Wie das? Was soll das heißen? Dass ich nicht vorsichtig genug bin?! Ich habe nicht vor, euch das gleiche durchleben zu lassen, wie ich es erlebt habe! Obwohl ihr nie das gleiche empfinden werdet wie ich! Ich werde Vector besiegen, aus Rache für das, was er mir angetan hat! Er hat aus mir eine Bestie gemacht! Sowas werdet ihr nie durchmachen müssen! *Ist etwas sauer wegen Kasuakis Aussage*
-
*Versucht zu lächeln, aber es gelingt ihr nicht* /Wie würdest du dich denn fühlen, wenn deine Vergangenheit, mit der du eigentlich abgeschlossen hast, dich wieder einholt? Ich habe wegen Ray, also wegen Vector, Kräfte entwickelt, mit denen ich meine Eltern umgebracht und auch noch andere verletzt habe. Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll./
-
Ich habe nicht nachgedacht, bevor ich meinen Mund aufgemacht habe. Tut mir leid.
-
Ich weiß, aber- *Beißt sich auf die Lippe* Tut mir leid. *Schaut betreten zu Boden*
-
Kira! Hat Vector so ausgesehen? Kannst du dich erinnern?
-
*Schaut die beiden an und muss lächeln* *Entfernt den Verband um ihr Bein*
-
Ja, dann tu das. Ich werde wach bleiben und auf euch aufpassen. *Zwinkert Kira zu und setzt sich auf ihr Bett*
-
Ja, das könnte zu ihm passen...
-
Kira? Alles in Ordnung? Kira? *Holt Eiswürfel aus dem kleinen Kühlschrank* *Wickelt sie in ein Tuch* *Ält die Eiswürfel an Kiras Kopf* Hier... Geht's wieder? Und Maya, was wolltest du denn sagen?
-
Weißt du eigentlich, wie er wirklich aussieht? Also wenn er nicht gerade jemanden nachahmt.
-
*Ist plötzlich sehr still geworden*
-
*Teilt den anderen ebenfalls Getränke aus* *Erzählt, dass sie von Ray angegriffen wurden, den sie aus ihrer Kindheit kennt, dass dieser aber eigentlich nur von dem Boss Vector beeinflusst wird, der die Weltherrschaft an sich reißen will.* Das ist im großen und ganzen die Situation.
-
*Geht mit den anderen zurück ins Zelt* Wollt ihr etwas trinken?
-
Naja, ist jetzt ja auch egal. Lasst uns ins Zelt gehen und wir erzählen euch alles.
-
Wir wurden angegriffen, ich wurde von meiner Vergangenheit eingeholt und Maya muss auch was seltsames erlebt haben, so wie sie aussieht. *Schaut Maya besorgt an* Wo warst du eigentlich, Ry? Zum Glück ist dir nichts passiert.
-
*Schaut sie beruhigend lächelnd an* Hay, alles wird gut. Beruhige dich erst mal, komm mit ins Zelt und dann erzählst du uns, was dich so aus der Bahn geworfen hat, ja?