Suchergebnisse
Suchergebnisse 841-860 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Zitat von TheShinichiStar: „54 Millionen? One Piece ist halt eine Art typischer Anime, mit vielen Genres und Abwechslung. Der Mangaka, Eiichiro Oda, schreibt auch regelmässig Kapitel und lässt auch den Anime ausstrahlen, so wird OP bekannter und bekannter. Da kann Gosho einfach nichts dagegen machen...“ Hm, kann ich gar nicht verstehen, warum One Piece so krass beliebt ist
-
Zitat von NightBaroness: „Hmm... Ich mag es einfach, weil es viele Dinge in sich vereint. Zunächst gefällt mir der Zeichenstil sehr gut, da er nicht zu extrem Shojo ist, aber auch nicht der typische Shonen-Stil. Die Story ist interessant und es gibt viele unterschiedliche Charaktere, mit denen man sich identifizieren kann. Was mir auch gut gefällt ist, dass die Stimmung sehr abwechslungreich ist. Es geht von lustig über spannend bis hin zu todtraurig. Manche Fälle rauben einem regelrecht den Ate…
-
Sogar Conans "Denkweisen" sind exakt in diesem klassischen Muster. Ich hoffe zumindest, dass die Methode, mit der Conan diesem falschen Kogoro hilft, irgendwie lustig ist. Dieser falsche Kogoro hat die Landlady ja "Mother" genannt, aber ist er nicht viel zu jung, um ihr Sohn zu sein? Was mir da einfällt: der Kerl ist 21. Wie kann die Landlady glauben, dass er eine 17-jährige Tochter hat?! Selbst wenn sie sein Alter nicht kennt, er müsste doch auch viel viel jünger aussehen... @ Dus: Knapp danebe…
-
Shuichis Tod
BeitragZitat von Corab: „Wobei die Openings natürlich nur begrenzt Gültigkeit haben, weil die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass Gosho mit ihnen nichts zu tun hat. ^^“ Hm, stimmt natürlich auch wieder. Vielleicht ist das einfach die Offnung der Produzenten Zitat von Corab: „Dass Shuichi Subaru ist, ist dennoch praktisch sicher. :D“ Seh ich auch so!!
-
Shuichis Tod
BeitragZitat von Corab: „Frauen bekommen Weine und ähnliches, während Männer die harten Alkoholsorten als Namen haben. Und da Bourbon ein harter Alkohol ist, wäre ein männliches Mitglied anzunehmen. ^^“ Stimmt, jetzt fällts mir auch wieder ein. Sorry für die Off-Topic-Frage. Zum Thema: Ich bin mir ganz sicher, dass Shuichi noch lebt. Seit dem neuen Opening erst recht! Da wird ja angedeutet, dass Narbenakai und Shu nicht die selbe Person sind. Ich denke, dass Subaru Shuichi ist
-
Shuichis Tod
BeitragZitat von Corab: „Auch, wenn das jetzt vom Thema abkommt - ich glaube nicht, dass Sera Bourbon ist. U.a. wegen des so oft zitierten Grundes, das Gosho dann aus seinem Namensschema ausbrechen würde (wenn sie denn nicht doch in Wahrheit männlich wär xD) Ich denke ja eher, dass der gute Akai selbst Bourbon ist. x)“ Ich steh grad ein bisschen auf dem Schlauch. Was für ein Namensschema?
-
Früher fand ich immer Anime besser, aber mittlerweile bin ich ein totaler Manga-Fan geworden. Es macht einfach total Spaß Andererseits ist es cool, die Leute in Farbe zu sehen und ihre (Synchron)Stimme zu hören @ Ginvodka Sie heißt Masumi Sera und es wurde gesagt, dass sie die Schwester eines Charakters aus DC ist. Aber dass sie Akais Schwester ist, ist nur eine Spekulation.
-
Zitat von Nanatsu-Nee-Chan: „Vielleicht hat Atshushi vermouth als versuchskaninchen mussbraucht? ihr (aus hass) das ding in den tee gekippt odeer so. als sie dann geschrumpft ist, hat atshushi ala frankenstein an ihr herumggedocktert um die ursache herauszufinden. also wenn das bei MIR passieren würde wäre ich dem erstmal ziiiiieeeeemlich beleidigt xD“ Irgendwie klingt das verdammt plausibel.
-
Ich bin für Shinichi & Ran. Shiho ist Ran sicherlich intellektuell überlegen, aber in einer Beziehung geht es (meiner Meinung nach) nicht nur darum, dass man auf der gleichen geistigen Höhe ist. Ran hat einen sehr hohen emotionalen Quotienten, wohingegen Shiho eher Mühe hat mit allem Zwischenmenschlichen (würd ich sagen). Außerdem glaube ich, dass Shiho am Ende von DC sterben wird
-
Welches Lied hört ihr gerade?
BeitragOrianthi - Untogether
-
Was esst ihr am liebsten?
BeitragBin grade Fan geworden von dem Honig-Knusper-Müsli von Kölln