Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Sehe ich das richtig? Fangen wir jetzt wieder von vorne an Kandidaten auszuschließen? Wenn ja, dann sagt mir in 20 Seiten bescheid, wenn ihr wieder bei Atsushi, Jodies Vater, Elena, Karasuma und Kaneshiro angekommen seid. Und bitte, hört auf mit Ais übermenschlicher BO-Aura-Spür-Magie zu argumentieren. Detektiv Conan ist nicht Naruto oder Star Wars. Es fließen weder Chakra noch Macht durch Menschen und in DC gibt es keine Übermenschen. Das einzig übermenschliche in DC wird durch ein Medikament h…
-
Zitat von Beechan: „Hat er? Wenn ja, weiß jemand welches Kapitel?“ Kapitel 800, Vermouth erinnert Bourbon an das (unbekannte) Versprechen, das dieser ihr gab.Zitat von Gin: „Unter Anbetracht Bourbons Möglichkeiten einer Verhaftung zu entrinnen, gelange ich eher zu der Überzeugung, dass Subaru ihn gar nicht hochnehmen wird. Es würde doch die Figur des Bourbon teilweise zerstören, wenn er von sich aus zu seinem Wiedersacher geht und sich dann einfach mal ohne guten Plan hochnehmen lässt.“ Andershe…
-
Zitat von Imbalance: „Aber rein von der Logik her; warum sollte der Fake-Subaru eine andere Brille tragen, als der Original-Fake-Subaru=Akai?“ Weil er wirklich ne Brille braucht und die von Okiya Fake-Gläser hat oder weil er keine Brille braucht und die von Okiya keine Fake-Gläser hat.
-
(Versteckter Text)(Versteckter Text)
-
Zitat von goetterspeise_: „PS: Ich glaube, langsam wird es ein bisschen off topic, oder? :)“ Off-topic wird es nicht, geht ja immernoch um den Boss. Allerdings wie ich bereits sagte, wirft Akainokata eine erhebliche Vielzahl von unbeantwortbaren Fragen auf, die diese "Theorie" weitaus spekulativer wirken lässt als andere Theorien.
-
Zitat von Grand-Duc: „Ich hatte immer angenommen, dass Schwarz für die Organisation stünde. Aber das könnte im Hinblick auf das aktuelle Kapitel 894 ein Trugschluss sein, immerhin ist dort Bourbon als Befrager unterwegs.“ Denke ich nicht, es wäre einfach Unsinn dem FBI schwarz zu geben und der BO rot. Die Männer in Schwarz kriegen rot und Akai=rot kriegt schwarz? Da finde ich ist der Sinn nur sehr sehr seehr weit hergeholt über 423 Ecken findbar. (Wie du andeutest, Men in Black und dann rückschl…
-
Denke mal, dass war einfach ein Fehler der Leute, die die Summary geschrieben haben. Wenn das Teil "Mosquito" heißt, wird es sich vermutlich eher um ein hoch-frequentiges Tonsignal handeln. Da es aber sowieso nur ein Film ist und Conanfilme sowieso nie mit Realitätsnähe überzeugen, sollte man es auch nicht so eng nehmen, wenn es tatsächlich ein tiefes Geräusch wäre.
-
(Versteckter Text)
-
Black hat ein Alibi, immernoch und es macht ihn noch unwahrscheinlicher.
-
Und weiter gehts mit dctp-Spoilern:(Versteckter Text)
-
Alle folgenden Spoiler sind Zitate aus dem dctp-Forum:(Versteckter Text)(Versteckter Text)(Versteckter Text)
-
Ich verstehe nicht, wieso Akai als Informant wahrscheinlicher sein soll, als Calvados. Zwischen Calvados' Entwaffnung und seinem Selbstmord liegt genau die Zeitspanne, in der Vermouth "versagt". Ich finde es ein wenig weit hergeholt aus dem bloßen Fakt, dass Calvados Vermouth liebte, zu schließen, dass Akai ein BO-Informant ist.
-
Yay also bisher keine übertriebenen Mangavorausgriffe! Dass Okiya Akai ist, ist ja eh klar. Zitat: „Okiya answers a call from James with Akai's voice“ Aber das ist interessant, auch wenn ich's lieber im Manga gehabt hätte.
-
Zitat von Gin: „Das FBI hinzunehmen würde ja ab dem Punkt beginnen, an dem Conan Jodie (und Camel) einweiht. Das halte ich für unwahrscheinlich, weil die beiden nach der Erkenntnis, dass Shuichi nicht Tod ist, psychisch gar nicht in der Lage wären, an einem Einsatz teilzunehmen. Zumal man auch bedenken muss, dass Conan wenig Zeit hat. Er musste damit rechnen, dass Bourbon innerhalb eines Tages kommt und je mehr Leute in einem Plan involviert sind, desto schwieriger kann es sein, diesen umzusetze…
-
Was ebenfalls für Akai spräche, ist, dass er die Gegensprechanlage mit links bedient. Dass er danach die Tür mit rechts öffnet, ist nachvollziehbar, da die Klinke links ist und er die Tür deshalb quer über seinen Körper hinweg zu sich hinziehen muss. Das geht in jedem Fall leichter mit rechts, auch als Linkshänder.
-
Zitat von Luthien: „Ich glaube, dass das fbi mit der sache nicht viel am hut haben wird. Denn nach shus faktot ist das fbi immer mehr im hintergrund gerück. Auch Conan hat jodi immer nur das nötigste erzählen. Bis jetzt wisse sie noch nicht einmal das shu überhaupt noch lebt. also kennen sie auch nicht die bedeutung von subaru. Daher denke ich, dass das shishu-Team das FBI immer mehr aus den fall raus haben und höchsten zur ablenkung nutzen will. Damit die BO nicht mitbekommt das sich wo anders …
-
Ich denke auch, dass es darum ging möglichs viele FBI-Ressourcen auf's Schiff zu locken und Fokus vom Hafen zu nehmen. Andersherum: Hätte Conan sich überhaupt um die Kostümparty geschert, wäre nicht Vermouths Name gefallen? Wohl kaum.
-
Zitat von Shuichi_Akai93: „Also Ich hoffe ja auf einen Verbal-kampf zwischen Shuu und Toru ...jetzt nimmt die Sache hoffentlich richtig Fahrt auf.“ Warum wünschen sich alle einen verbalen Kampf? Die Sache ist einfach folgende: Bisher hätte es dem FBI nichts gebracht Amuro zu verhaften, weil es ihnen keinen Vorteil gebracht hätte. Seit diesem Chapter sieht das aber anders aus: Conan weiß jetzt, dass Amuro weiß, dass Akai lebt. Bisher hatte Amuro nichts konkretes gegen das FBI in der Hand, er hand…