Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Grand-Duc: „Eine Elementarzelle mit Zitronensäure ist IIRC für 0,3 bis 1 Volt gut, deswegen schrieb ichja auch "um den Faktor 100 zu klein für einen tödlichen Schlag". Aber eventuell wird eine Verkrampfung (von Halsblutgefäßen oder Atemwegen) oder die Störung eines Hirnschrittmachers, wenn vorhanden, ausgelöst.“ Naja für Detektiv Conan wäre das aber schon seeehr seeehr ausgefallen.Zitat: „Mal weiter überlegen... Die Teeflecken sollen mit "Baking soda" beseitigt worden sein. Wenn das be…

  • Das war mein erster Gedanke, aber diejenige, die das Wasser mitbringt, stirbt.

  • Zitat von Grand-Duc: „Und was war noch mal Grünspan?“ Kuperacetat, das ist aber auf keinen Fall sooooo giftig.Zitat von Grand-Duc: „Tatsächlich etwas elektrisches, dann?“ Ich bezweifel, dass die Spannung die dort entsteht ansatzweise für irgendetwas ausreicht, das einen Menschen sterben lässt.

  • Das halte ich für unwahrscheinlich. Ich kenne mich mit Metallvergiftungen zwar nicht so aus, aber ich glaube nicht, dass die so schnell eintritt. Die gute Frau stirbt ja direkt beim Schluck. Also bei Bleivergiftungen geht das Blei ja erstmal ins Blut. Denke das wird bei anderen Metallen entsprechend ähnlich sein. Des Weiteren kommt dann ja noch hinzu: Wie kam das Metall da rein?

  • Zitat von Imbalance: „Da kommt dann der Tee ins Spiel Und es bleibt offen, ob die Frau nicht bestimmte Allergien besitzt.“ Naja aber CO2 entfernt sich netterweise selbst aus dem Tee. Wasser ist so und so drin. Und Natriumcitrat dissoziiert zu Natriumionen und Citrationen. Von ner Natriumallergie hab ich nie gehört. Aber mal so gesehen: Wieviel Natriumcarbonat sollte da noch drin sein? Es muss ja so wenig sein, dass man es in einer leeren Tasse nicht sieht. Und selbst wenn es ne Natriumallergie g…

  • Zitat von Imbalance: „(Versteckter Text)“ Um mit Natriumcitrat einen Menschen zu töten, bräuchte man aber gut ein halbes Kilo oder so. Die lethale Dosis von dem Zeug ist ziemlich gering, ca. ein tausendstel von der unseres beliebten Zyankalis. Es wird aus diesem Grund nicht mal als giftig (nicht mal als gesundheitsgefährdend) eingestuft. Die Frau in dem Chapter starb aber nach nem Schluck. Mal abgesehen davon, dass man dafür vermutlich kiloweise Zitronen gebraucht hätte. Kochsalz ist übrigens Na…

  • Kanon zu werden ist ja eine Sache. Ich bin in One Piece auf japanischem Manga Stand und habe Strong World nicht gesehen. Es beeinflusst mich kein bisschen. Aber dem Mangaplot vorauszugreifen ist 'ne andere. Das wäre dann z.B. wenn Sabo plötzlich bei Strong World rumgelaufen wäre. Es ist einfach scheiße, wie gute Mangaka ihr Lebenswerk verkacken, zugunsten von Fanservice oder Einnahmen. Wäre ja nicht der erste der das schafft (Bleach, Naruto). Ich kenn ja Leute, die fanatische Conanfans waren und…

  • Zitat von Yurelia: „Zumal es ja auch interessant sein kann, dass etwas im Film vorweggegriffen bzw angeschnitten wird und dann im Manga weiter ausgeführt wird... Hm. Aber den Ärger kann ich schon verstehen. So ganz okay find ich das auch nicht. Aber lasst uns doch erst einmal abwarten. Momentan ist es ja doch noch ein eher ungelegtes Ei.“ Aber wenn man früh genug anfängt sich drüber aufzuregen, ist man dann nicht so enttäuscht. Zitat von pinki: „Es ist ja nichts Neues, dass Gosho in erster Linie…

  • Ist doch egal, ob es nun um Akai geht oder was anderes. Fakt ist, er will dem Handlungsstrang vorausgreifen und das ist Bullshit. Absolut egal, wieviel er da macht. Selbst wenn es Fakten über Akai sind, die absolut irrelevant sind, werden diese Enthüllungen die Diskussionen hier im Forum dominieren, weil hier jedes noch so unwichtige Detail diskutiert wird. Das heißt für mich: Entweder bis der Film auf Deutsch kommt nicht ins Forum gehen oder den Film auf japanisch gucken und das ist meiner Mein…

  • Großes Kino nennt man das wohl. Aber eigentlich hartes Eigentor, wenn man bedenkt, dass massig Leute, die sich die DVD holen würden, sich den Film jetzt im Internet ansehen werden.

  • Zitat: „Der 18. Film greift erstmals in einem Handlungsstrang ein wenig voraus, aber zur Kinopremiere werde ich dazu eine Verknüpfung im Originalwerk herstellen. Fans werden den Film beruhigt ansehen können “ Buuuuuuuullshit. Es geht doch nicht darum, dass Fans den Film beruhigt gucken können, sondern, dass die Leute, die die Filme nicht gucken einfach total f*cked sind. Ich z.B werde den 18. Film wie jeden anderen DC Film erst schauen, wenn er auf Deutsch raus ist und ich sehe es schon kommen, …

  • Zitat von Beechan: „Im ersten Moment schaut er aber schon etwas überrascht aus. Die Kombi aus Kinderstimme+Zero könnte ihn etwas überrascht haben aber ich persönlich denke immer noch nicht, dass Kinder ihm diesen Namen gegeben haben.“ Naja die Sache ist halt auch die: Es ist ein Spitzname aus der BO. Folglich ist er halt verwundert, wenn er gerufen wird, weil den Spitznamen halt nur BOler kennen. Dass da einfach just for fun ein Kind ZERO ruft, ist halt da nicht der erste Gedanke den man hat.

  • Wieso starke Reaktion? Da ruft halt einer den Namen und er reagiert darauf. Wenn jemand meinen Spitznamen ruft, dreh ich mich auch rum. Das heißt ja nicht, dass er als Kind von 'nem dicken Mann vergewaltigt wurde, der wie 'ne große Null aussah.Zitat: „"Zero" könnte auf eine gesondere Position innerhalb der BO hindeuten, denn normalerweise würde man bei 1 anfangen zu zählen.“ Die 1 ist Chibi Gin. Die null ist Anokata Junior.

  • Zitat von Beechan: „Nur weil er es zu Kindheitstagen bekam, muss es nicht gleich heißen, dass der Name von Kindern stammte.“ Wie gesagt: Wo kriegt man in der BO einen Spitznamen her, der dann noch impliziert, dass man weit vorne dabei ist? Von Papa Anokata

  • Ich würde ja gern sehen, wie Ai auf den Spitznamen reagiert. Die Frage ist halt: Wenn man seit Kindertagen in der BO ist, was kennt man da so für Kinder? Akemi? EDIT: Teilweise driftet die Spekulation ins abstruse und davon bekomm ich Kopfschmerzen.

  • Zitat von Imbalance: „Ich erinnere mich nicht, dass die FBI etwas Handfestes bei der Festnahme/Entführung von Kir hatte. Und Gin ist ohnehin nicht Amuros größter Fan; ihn würde Amuros "Verschwinden" wahrscheinlich ziemlich weit hinten vorbei gehen... Da sind schon ziemlich viele Unbekannte für Amuro drin. Dann wiederum baut halb DC auf Zufällen, Wahrscheinlichkeiten auf...“ Die Kir Sache war ja auch spontan und undurchdacht. Hätten sie nicht Blacks Krankenhausfreund da gehabt, hätten sie nicht m…

  • Es geht viel weniger darum, dass es dich nicht gibt, als viel mehr darum, dass hier keiner Links posten wird.

  • Neuster Manga Um auf den deutschen Mangastand zu kommen, bräuchste es in Deutschland 391 weitere Conanfolgen. (Band 78 -> Folge 724)

  • Zitat von Imbalance: „Stimmt, da war was... Aber statt Conan direkt nach Rikumichi zu fragen, ihn auch noch gleich auf seinen Fehler aufmerksam zu machen (und nicht Subaru zu heißen), kann Amuro ja gleich ein Neon-Schildchen mit "Ich gehöre zur BO" hochhalten....“ Im Gegenteil, das war der sinnvollste und beste Zug den Amuro bisher gemacht hat. Er setzt Conan damit unter Druck und damit auch Akai. Die beiden sind jetzt am Zug, da Amuro ihnen offensichtlich klar macht, dass er ihnen auf der Spur …

  • Zitat von Alja: „Keine Belehrung, lediglich ein: Wtf? Es sind halt zwei unterschiedliche Autos. Subaru gibt sich als Student aus, natürlich wird er keine Protzkarre fahren. Zumal der Subaru in der Farbe rot einfach noch ein netter Hinweis an den Leser ist. Da würde ich echt nicht zu tief reininterpretieren.“ Alja darum geht es doch garnicht. Es geht um eine kausale Kette, die einfach total offensichtlich ist: Woran denkt man bei Conan zuerst, wenn es um Autos geht? - An den Autobahnfall mit Shin…