Suchergebnisse
Suchergebnisse 561-580 von insgesamt 690.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
In der heutigen Folge schien Sato ihren ersten Miniauftritt zu haben. Als Megure Kogoro erzählt, dass Hiraoka tot ist, stand bei ihm eine Frau, die wie sie aussieht (von Hinten).
-
Was mir am Plakat gut gefällt, ist das Logo bzw. der Filmtitel-Logo-Teil. Ein auf den Film abgestimmter Schriftzug ist mMn. besser als die immer identischen Schriftzüge der anderen Filme. Mag sein, dass das nach 19 (evtl. 20) Filmen im einheitlichen Stil ungewohnt aussieht, aber ich begrüße die Änderung. Zum Trailer selbst: Ich fand ihn klasse und freue mich auf den Film
-
Ich habe das Gefühl, dass lediglich der letzte Satz der Folge mit dem Film zu tun hat, maximal der Epilog. Ist bei den letzten Filmen ja auch nicht groß anders gewesen. Zur Folge selbst: Ich fand sie ganz nett. Mal ein Fall im kleineren Maßstab, was ja auch nicht alle Tage vorkommt.
-
@Der schlurfende Kogoro Ich glaube die Musikstücke die du suchst sind "Target Suspense" A bis D aus dem Soundtrack vom Film "Das 14. Ziel".
-
Ich muss das nochmal mit dem Original vergleichen, aber es scheinen sich ein paar Schreibfehler bei den Namenseinblendungen in "Der Serienmörder von Osaka" eingeschlichen zu haben (u.a. Heiso statt Heizo Hattori). Edit: Ja, da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Heiso statt Heizo Hattori, Kazua statt Kazuha, Tayo Nishigushi statt Nishiguchi, Kazuto Nojasu statt Noyasu. Zudem ist die Stimme des Täters auf dem AB eigentlich verzerrt. Im deutschen fehlt der Effekt, wodurch der Täter leicht ra…
-
Yo, fehlt auch in der auf der internationalen Fassung basierenden US-DVD. Ist also wohl eher nicht RTL II Schuld.
-
ich freue mich besonders auf den Nintaro-Shinmei-Fall, da ich nicht mehr genau weiß, wie man den Code in der deutschen Synchro umgesetzt hat und deshalb gespannt bin. Ich weiß nur noch, dass die deutsche Manga-Übersetzung des Codes fantastisch war, aber an den Anime erinner ich mich nicht.
-
@FamSchroeter99 Ich glaube zwar auch nicht, dass es ein Kaito-Kid-Film wird, aber Bomben würden nicht ausschließen dass er vorkommt(siehe Film 14). Einen schwarze Organisationsfilm halte ich für unwahrscheinlich. Nicht nochmal in so kurzer Zeit. Toru Amoru kann auch unabhängig davon auftreten (zum Beispiel als Kogoros Assistent) und im Fall mithelfen.
-
So wie ich Herr Morita verstanden habe, wäre der Zero-Sound möglicherweise nicht im Originaltrailer gewesen, sondern inoffiziell vom Uploader des Trailers hinzugefügt worden. Das die Produzenten niemanden trollen in so einem Teaser ist schon klar. Generell ist die komplette Abwesenheit von Soundeffekten abseits vom "Zero" verdächtig. Das Rauschen klingt nach schlechter Aufnahme. Zudem klingt Zero sehr runtergerattert und unpassend gesprochen und einen unpassenden Endsound, der mir nach diletanti…
-
@Der schlurfende Kogoro Es ist zumindest in der internationalen Version auch außerhalb Deutschlands vorhanden. Das gleiche übrigens auch in der nächsten Episode. Man scheint es übrigens teilweise korrigiert zu haben, da in der US-Version mit Originalem Logo die komplette Vorschau von "die erste Liebe vergisst man nie - Teil 2" stammt. In Deutschland war es nur der Anfang. Ob das jetzt ein internationaler Masterfehler für diese und die nächste Folge ist oder der Fehler auch in Japan auftaucht wei…
-
Ich komme wahrscheinlich nicht dazu alle am Stück zu sehen, aber ich lass das ganze aufnehmen, dann verpasse ich nichts. Ist ja ein riesiger Tag für Conan- und Anime-Fans.
-
Mir ist eben bei Eifersucht (2) ein Tonfehler aufgefallen. Im Epilog wurde aus irgendeinem Grund die falsche Musik gespielt. Das wundert mich etwas, da man ja einfach die Musikspur wie sie war hätte laufen lassen müssen. Wieso die bei der Bearbeitung für diese Szene abgestellt und durch andere Musik (Vorschau-Musik) ersetzt wurde, weiß ich nicht. Zum Fall an sich: Der Plan war ziemlich gut. Nur begeht Hr. Hijikata wie so viele Leute den Fehler, vor Kogoro (Conan) zu morden. Ansonsten wäre er dam…
-
Zitat von Debbi Kudo: „Aber dann müsste theoretisch Kaze einen Film überspringen da ich nicht denke das sie beide gleichzeitig synchronisieren, noch einen Film überspringen, wird der 21 Film wohl noch nicht auf deutsch erscheinen. “ Ich glaube schon, dass man beide Filme zur selben Zeit synchronisiert. Hat man bei Film 19 und dem TV-Special ja auch gemacht. Zudem bietet sich das ganze aus logistischer Sicht an, da man die Sprecher direkt für beide Filme verpflichten kann und man nah aneinander l…
-
Der Artikel behauptet dennoch Dinge, die Schwachsinn sind. Weder sind Anime-Fans Leute die in ihrer "Fantasie-Welt" zurückgezogen sind, noch sind Autisten generell Leute, die zwischen Realität und Fantasie nicht unterscheiden können (was der Artikel pauschal in einem Nebensatz behauptet, als er das zweite Opfer vorstellt). Dann kommt die ständige Erwähnung von Yu-Gi-Oh als ob da mehr wäre, als die namentliche Gemeinsamkeit des Täters und des Opfers. Was Yu-Gi-Oh für eine Inspiration in der Tat g…
-
Mir gefallen alle Fälle dieser Woche sehr gut. Cleverer Trick bei Eifersucht, tolle Rätsel bei Spukhaus der Goblins und Skrupellosigkeit bei Mord mit Blitzlicht.
-
Ich frage mich aber, wieso man Manabus verräterischen Satz geändert hat. Eigentlich behauptet er ja, dass das Telefon wohl schon verbrannt ist. In der deutschen Synchronisation behauptet er, dass bis auf das Wohnzimmer alles in Flammen steht. Das Faxgerät schien aber im Wohnzimmer gewesen zu sein, wo Asami schlief. Der Raum hätte als erstes brennen müssen. Sein Satz macht also irgendwie keinen Sinn.
-
Dieser Sternbericht ist großer Unfug. Nicht die Animes waren Schuld, sondern starkes Mobbing durch die Mitschüler. Und Detektiv-Conan-Fans werden ganz bestimmt nicht durch Conan zu Mördern. Wenn jemand mordet, dann hat er starke persönliche oder psychische Probleme. Generell sind Kindern ab zwölf Serien wie Conan durchaus zuzutrauen. Es liegt aber auch in der Verantwortung der Eltern mitzukriegen was im Leben der Kinder vor sich geht und auch aufzupassen, was für Inhalte das Kind konsumiert. Von…