Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Matthew war wieder auf dem Trainigsplatz. Der Schweiß lief ihm im Nacken zusammen und er keuchte. Seine neue Waffe war schwerer als seine alte aus Holz, das machte seine Bewegungen langsamer. Für einen Helden wie ihn war dies ziemlich gefährlich. Er konnte sich nicht leisten von den anderen eingeholt zu werden.
-
"Kommt ganz darauf an. Im Moment haben wir hier ein wirklich Meisterhaftes Schwert, allerdings lann sich sowas je nach Handel ändern. Auch kann unser Schmied sich auch wieder selbst übertreffen." Er sah von Koji zu Däden. "Keine Ahnung. Nicht mein Zuständigkeitsbereich. Aber wenn Aufträge da sind. Warum nicht?"
-
"Was ihr noch wissen solltet, ist dass ihr eure Waffen selbst pflegen müsst. Sie sind ab sofort eurer Eigentum und ihr müsst dafür sorgen, dass es zumindestens halbwegs in Schuss ist, sonst wars das mit euch. Reparaturen müssen ebenfalls bezahlt werden, es sei denn ihr macht es selbst." Er legte die Liste ab und nahm die Pfeife aus dem Mund. "Das sollte alles gewesen sein... Fragen?"
-
Der Mann grinste bei Koji Worten. "Ja. Wir haben hier alles was man sich nur wünschen kann." Er fuhr über ein paar gute Stücke. "Wohl die besten Waffen in der Umgebung. Allerdings..." Er sah wieder zu der Gruppe. "... stellt die Gilde nur die Standard-Stücke, der Rest kostet." Er zeigte auf eine Regal mit recht schäbig aussehenden Waffen. "Es wird für eure Zwecke reichen, aber eine wirkliche Freude ist es nicht."
-
Die Waffenkammer war grob in zwei Gebiete unterlteilt. Zum einen den Bereich in dem die Ausgabe stattfand und das eigentlich Lager. Ein Mann von ungefähr 30 Jahren stand Pfeife rauchend in der Ecke und schien eine Liste zu lesen. Um ihn herum stapelten sich dei verschiedensten Waffen. Als die anderen die Kammer betraten, sah er von seiner Liste auf. "Die Neulinge?"
-
Der Mann räusperte sich. „Kinder, noch deutlich erinnere mich an den Tag, an dem ihr zu uns kommt. Ihr wart klein, ihr wart schwach und ihr vor allem wart ihr allein. Seit jenem Tag verbrachtet ihr jeden Moment eures Lebens damit zu lernen, zu trainieren und heranzuwachsen. Es war sicher keine leichte Zeit, doch steht ihr hier und heute und tragt die Früchte eures Willens und eurer Stärke in der Hand. Die letzte Prüfung die ihr absolviert habt, markiert nicht nur das Ende eures Trainings, sonder…