Suchergebnisse
Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
*Kommt humpelnd auf die 2 zu* Heyyyyyyy. Ist was? Maya, du siehst so betrübt aus. *Schaut sie besorgt an*
-
*Kommt mit Kasuaki in Short Castle an* Huch, sind das nicht Kira und Maya? Juhuuuuuu. Wir sind wieder da. *Kommt näher* *Bemerkt, dass die Stimmung etwas seltsam ist*
-
Ich habe solche Angst, dass euch etwas zustößt... Wir sollten uns beeilen, zum Dorf zurück zu kommen. *Versucht, schneller zu laufen*
-
*Greift nach den Krücken und verlässt mit Kasuaki das Krankenhaus* *Erzählt auf dem Weg zurück, dass Vector der Boss ist und Ray nur unter seinem Einfluss steht, auch schon früher und dass Ray eigentlich auf ihrer Seite ist* (Nachtiiiiii :*)
-
Nein, nicht Ray. Vector. Aber lass uns zum Dorf zurück, da kann ich dir alles erzählen. Hier ist Nasha wenigstens gut aufgehoben.
-
*Ihre Knie werden weich und sie setzt sich hin* Gott sei dank.
-
(ich bleibe nicht mehr lange wach ) Oh Gott... *Hält die Hand vor den Mund* Und was sollen wir jetzt machen? Was können wir jetzt machen?
-
Was passiert mit Nasha? Bitte sag mir was los ist. Warum bekomme ich nie Erklärungen? Ausgerechnet jetzt...
-
(oh, tut mir leid, habe ich nicht gesehen, dass du deinen Beitrag bearbeitet hast.) Nasha? Nasha! Kannst du mich hören? Die Ärzte sind gleich da und werden dir helfen!
-
(Ich habe doch geschrieben: "Und bevor ich es vergesse: Schöne Grüße auch von Kira." ) Dann habe ich es wohl doch vergessen. *lacht* Ich soll dir auch schöne Grüße von Kira ausrichten.
-
Hä? Ich habe doch die Grüße von Kira schon ausgerichtet, oder? Habe ich was vergessen?
-
Und bevor ich es vergesse: Schöne Grüße auch von Kira. *Steht wieder auf* Und wenn es ein Problem gibt, ruf in der WG an. Und wen du wieder entlassen wirst, versuch es möglichst rauszuzögern. Kasu und ich werden versuchen, dich zu besuchen, wir müssen halt mal schauen, wie die Situation im Dorf aussieht. Und ich werde an dich denken und ich hoffe, dass du bald wieder vollkommen gesund bist. Und- und... und vertraue keinen fremden Besuchern. Und pass auf dich auf.
-
*Löst sich wieder aus der Umarmung* Kasu, wir sollten zurück ins Dorf, nicht, dass da noch was passiert. *Nimmt Nasha nochmals in die Arme* Pass auf dich auf, ja?
-
*Lächelt und hat plötzlich Tränen in den Augen* Ach Nasha. *Umarmt sie*
-
Ich sags mal so: Ich weiß nicht, wie gefährlich es wird, aber wir müssen kämpfen. Und du bist am meisten in Gefahr, schätze ich. Genaue Datails möchte ich dir jetzt nicht mitteilen, nicht, dass es noch gefährlicher wird. Und wegen deiner Augen... pass darauf auf, ja?
-
/Vertraut Nasha mir etwa nicht? Glaubt sie wirklich, ich würde unsere Freundschaft nur vorspielen?/
-
Wieso sollten wir dich vergessen? Es ist nur gerade etwas gefährlich in Short Castle und wir wollen dich nicht noch extra in Gefahr bringen. Deshalb wissen wir auch nicht, wann und wie lange wir dich besuchen können. Aber hier bist du in Sicherheit. *Lächelt*
-
*Schaut Nasha zweifelnd an* Ist alles in Ordnung?
-
*Schaut etwas irritiert* Äh, ja klar. Natürlich mein ich das ernst oder glaubst du, ich würde dir etwas vorspielen?
-
*Humpelt auf Nasha zu und ignoriert einfach ihre Aussage* Guck mal, was ich für dich gekauft habe. Damit du ein bisschen Farbe in dein Leben bringst. Und das Armband um unsere Freundschaft zu besiegeln. *Lächelt glücklich und überreicht Nasha die Geschenke*