*wacht auf* *schaut aus dem Fenster* //In der Ferne sind ein paar Raben aufgescheucht worden, das heist, dass sich jemand nähert.... wir sollten losfahren.....// *geht runter* "Hi leude"
"Klar kannst du!" *steht auf* "Ich bin leider sehr müde, könnt ihr bitte den restlichen Pudding in den Kühlschrank stellen?" *gähnt ausgiebig und schlufft richtung Schlafzimmer* (jetzt aber wirklich nacht!)
*kommt man den Sachen an und richtet sich im Doppeldecker oben und ganz vorne mit alles Waffen und Technikzeug ein* *schlägt ein kleines Loch in die scheibe, wodurch man schießen kann* //Alle Akkus sind voll aufgeladen, eine große Menge an Ersatzakkus und Ladekabeln liegt parat.... // *gähnt und schläft dann ein* (nacht leude^^)
"Es gibt nach dem normalen unterricht sogenannte AG´s, ich wette an deiner Schule gibt es auch eine Musik AG, wo du singen und instrumente spielen darfst." (ich bin für heute off.... ka... i wie is die luft raus.... bye)
*packt die Sachen im Müllwagen zusammen und schleppt sie rüber* *geht zu Reika* "Aber das ist vergangenheit! Wir sollten uns aufs hier und jetzt konzentrieren!" *geht zum Elektronikgeschäft ein paar Meter weiter und lässt mehrere Tablets, Laptops und Notebooks mitgehen* "Ein Traum wird war! :3 "
*geht zurück zu Liivii* "Ich werde sie morgen fragen, in Ordnung?" *holt den Pudding aus dem Kühlschrank in füllt ihn in eine Schüssel* "Möchtest du eine Portion? ich habe auch frische Erdbeeren vom Markt!"
*bemerkt, dass dude den bus ans laufen kriegt* *springt runter* "Komm, lass uns zu ihnen gehen!" *hört Reikas Frage* "Nein.... um sie muss ich mir keine Sorgen machen.... sie sind tot....." *holt die Uziel aus der Gürteltasche* "hierdurch sind sie gestorben.... Vater... Mutter.... Oma...meine beste Freundin."
*schießt den Zombie in der Nähe von Try und Ayana ab* "Safe! Auf zu denen da vorne!" *schießt weiter* //Ich hab noch mehr als genug Munition, das wird über meinen tod hinaus reichen!//
"Einen Hund? Es hört sich schon schön an, aber ich glaube, er würde sich hier nicht wohl fühlen, es ist eine zu kleine Wohnung für einen Hund.... außerdem.... würdest du auch ständig mit ihm gassi gehen und mit ihm spielen?" *überlegt* "Nun.... ein Hund ist sicherlich eine große verantwortung aber...... wie wäre es, wenn wir uns um einen anderen Hund kümmern? Eine Arbeitskollegin muss für 2 tage verreisen und hat niemanden, der auf ihren Dackel aufpasst...."