In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Ai: "Ein Leben ohne Freiheit, ein schrecklicher Gedanke."
Ai: "Und was ist wenn wir einem Puma begenen, es ist zu gefährlich. Ahh diese Insel macht mich noch verrückt."
Ai: "Ist ja alles richtig aber was sollen wir dann tun."
Ai: "Es war ja nur ein Vorschlag."
Ai: "Ich dachte nur es währe erholsam sich einfach mal von den Wellen tragen zu lassen."
Ai: "Um mal aufs Meer rauszufahren, wozu sonst?"
Ai: (lacht) "Neiin; wir könnten ja versuchen ein Boot zu bauen."
Ai: "Das nervt was? Aber wir haben leider keine andere Wahl. Hmm wieß auch nicht, irgend etwas fällt uns bestimmt ein."
Ai: "Und gerade davon haben wir mehr als genug, wenn nicht sogar unendlich."
Ai: *seufz* "Wir sind dennoch genau dort wo wir angefangen haben, wir müssen warten."
Conan und Ai häufen einen ca. 2,5 Meter hohen Holzturm auf. Ai: (zufrieden) "So dass sollte ausreichen."
Ai: "Ein Schiff könnte trotzdem vobei kommen, also komm lass uns Holz sammeln."
Ai: (kichert) "Auch keine schlechte Idee."
Ai: "Nein, ich meine nicht für das Lagerfeuer. Aber falls ein Schiff vorbeifährt brauchen wir ein großes Signalfeuer um auf uns aufmerksam zu machen."
Ai: "Schon gut, ich weiß ja selber nicht weiter..." (überlegt kurz) ...wir sollten Feuerholz sammeln."
Ai: (blickt in den Himmel und beobachtet die vorbeiziehenden Wolken) "Sag mal Shinishi..ich weiß zwar nicht wie es dir geht aber so schon diese Insel auch sein mag, für den Rest meines Lebens ist sie einfach zu klein. Hast du schon eine Idee wie wir wider nach Hause kommen?"
Ai: (kommt mit Conan am Strand an zieht sich aus/um und legt sich in den warmen Sand) "Einfach großartig!"
Ai: (nimmt sich ein Bananblatt und packt damit einige Früchte zu Mitnehmen zusammen) "Alles klar, wir konnen."
Ai: (tut so als hätte sie ihn nicht gehört) "Wie wärs mit einem Tag am Strand? Du weißt schon mal ausspannen."