Ai: *zu Kazuha* "Es war nur ein kleines Extrakt aus Kräutern, das eine ähnliche wirkung wie Morphium besitzt." Der Mann: *zu Conan* "Ich bin vor etwa 5 Jahren auf dieser Insel gestrandet und seitdem bau ich an diesem schiff um endlich hier wegzukommen."
Ai: "Warte kurz... (kramt kurz in einem kleinen geflochtenen Korb herum) ...hier ist es. (holt eine Nadel herfor und rammt sie dem Mann in den Nacken) Der Mann: "Ahh tut das gut, danke kleine...aber wer seid ihr eigentlich?"
Ai: (packt Kazuhas Arm und zieht sie hinter sich her) (all 3 kommen an der Hütte an und müssen beobachten wie sich der Mann vor Schmerzen windet) "Sir sie müssen unbedingt ruhig bleiben.... Kazuha halt ihn fest!!!"
//Einige Stunden vergehen bis ein lauter schmerhafter Schrei das ganze Lager zusammenzucken lässt.// Ai: (aus dem Schlaf gerissen; erschrocken) "Conan, Kazuha, habt ihr das eben auch gehört?"
Ai: *denkt* Entschuldige dass ich jetzt einfach so verschwinde, aber ich habe alles getan was ich tun konnte und ich werde nicht sitzen bleiben und zusehen wie er verendet.
Ai: "Seine Wunden sind stark entzündet und vereitert. Die Salbe wirkt zwar desinfizierend aber... ...wenn er die nächste Nacht überlebt währe das ein Wunder."