Yandriel *nimmt Shika sanft in die Arme und umschließt sie mit seinen Flügeln* Das ist für uns kein Problem. Schau Kazuki ist auch kein Mensch und wir haben Drachenwölfe als Haustiere. Der einzige normale Mensch hier ist Stefanie und sie würde nie Jemanden der ein zu Hause sucht verstoßen, dafür ist sie echt zu lieb. Andrea Yandriel hat recht außerdem hast du uns echt geholfen und dafür bin ich dir wirklich dankbar.
Andrea Was hast du denn? Du kannst uns wirklich alles erzählen. Yandriel *nickt zustimmend* Und wir unterliegen der Schweigepflicht, alles was du uns erzählst bleibt auch bei uns. Nicht einmal Stefanie wird davon erfahren es sei denn du beschließt es ihr selbst zu erzählen.
Andrea *landet neben Shika* Ich spüre ganz deutlich das du Angst hast aber es besteht kein Grund dazu. Yandriel *landet neben Andrea und lächelt betont freundlich, breitet dabei seine Flügel aus und berührt mit ihnen sanft Shikas Wangen um sie zu beruhigen*
Stefanie *nimmt sich einen Blatt Papier und einen Bleistift und beginnt ein Portrait von Kazuki zu zeichnen+ Hmmm... *beobachtet ihn ganze genau während sie ihn portraitiert*