Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-28 von insgesamt 28.
-
Ort der Wünsche
BeitragJack geht auf Manhattan zu. "Na, nicht jetzt schon niedergeschlagen sein, hat doch noch gar nicht begonnen der Prozess. Schau mal einer deiner Freunde ist schon da" Nickt in Richtung Ticos Auto. Drückt die Zigarette am Boden aus und holt seinen schwarzen Aktenkoffer mit Zahlenschloss heraus. aus dem Auto. Weist den Chaffeur an zu parken.
-
Ort der Wünsche
BeitragEine schwarze Limousine fährt vor das Gerichtsgebäude. Dr. Jack Frost steigt aus. Es ist kühl, er sieht nach oben... wird wohl bald anfangen zu schneien. Eigentllich wäre er lieber in wärmeren Gefilden geblieben, aber er konnte seinem Schatz nunmal keine Bitte abschlagen. Eigentlich war es ihm auch egal wie das heute hier ausging. Er hatte bedeutend schlimmere Zeiten mitgemacht, da war das hier eher langweilig. Schnell stülpte er seinen Kragen des schwarzen Mantels nach oben und holt eine Zigare…
-
"Ist auch nicht nötig, ich führe eine unterschriebene Genehmigung des Polizeipräsidenten mit mir. So kann mir auch der Reviermitarbeiter, der das Geld genommen hat, die Zelle öffnen." Zeigt dem Mitarbeiter die Bestätigung mit der Unterschrift und dem Stempel des Polizeipräsidenten. Jener nickt, sucht den Schlüssel aus dem Schlüsselbund heraus und sperrt die Zelle auf. "Hier noch meine Visitennkarte, ich bin unter der Nummer erreichbar. Sollte sich der Prozess verschieben. Dasswidan´ja "
-
"Wissen sie, es geht hier nicht um einen einfachen Mordprozess. Und wenn ich sie wäre würde ich etwas vorsichtiger sein mit meinen Beschuldigungen. Da mischen ganz andere Leute mit als wie sie denken. Aber genaueres werden wir im Prozess klären. Würde die Situation liebend gerne jetzt auflösen....." ... Dr. Frost sieht auf seine Brilliant besetzte Armbanduhr... "... aber ich glaube Mrs.Wassiljew schafft es heute wohl nicht mehr, deswegen hat sie mich auch geschickt. Keine Sorge, sie wird zum Pro…
-
"Ach wissen sie, wenn ich in meinem Job immer alle moralischen Bedenken berücksichtigen würde, dann wäre ich so arm wie eine Kirchenmaus." Übergibt den Koffer mit dem Geld dem zuständigen Mitarbeiter. "So und jetzt lassen sie bitte meine Mandantin gehen. Wir müssen mit ihr ja auch noch einiges zur Verhandlung klären. Der Termin ist nicht mehr lange hin. Und wie jeder Verdächtige hat sie auch das Recht auf eine gute Verteidigung."
-
"Hallo, ist jemand anwesend? Darf ich mich vorstellen, ich bin Ms. Manhattans Anwalt, Dr. Frost, Dr. Jack Frost. Ich bin hier um die Kaution für meine Mandantin zu hinterlegen. Die geforderten 200 000 sind in dem schwarzen Koffer" Ein Mann in einem schwarzen Anzug hatte das Revier betreten, mit einem ebenso schwarzen Koffer. Er trägt eine Brille über seine stahlblauen Augen und baut sich mitten im Raum auf. Sieht sich fragend um.