Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Es ist einfach traurig, dass der eigentliche Big Villain dieses Mangas zu einer Lachfigur degradiert wird. Das hat sogar weniger damit zu tun, dass Tobi Obito ist (was echt schwach ist), sondern mehr damit, dass Madara Obito einfach völlig überlegen dargestellt wird, war vor dem Flashback recht anschaulich zu sehen. Schade, dass Kishimoto auf der Zielgeraden seines Mangas auf ganzer Linie versagt.
-
Zitat von wutz1880: „Oh, danke für die Info, wusste nicht das der auch in 3 D läuft. Naja, wenns nicht anders geht, muss ich ihn wohl auch so ansehen, was mich aber auch eher nervt. Vorallem diese 3D - Brillen, werden ja nie irgendwie desinfiziert. Dann hat man eine auf, die vorher einer Schnupfnase angehörte usw. Da bin ich doch etwas empfindlich, werde wohl ein paar Desinfektionstücher besorgen...xD Und sollte ich es nicht ins Kino schaffen, weil eben keinen Bock auf 3D, dann warte ich auch au…
-
Zitat von wutz1880: „Also den gibts doch wohl hoffentlich nicht in 3 D? Nee, das wäre echt übel.. mir quillt 3 D von den Ohren raus, wo man hinsieht nur noch Filme in 3 D. “ Der Film wird in 3D gedreht, sogar noch mit einer speziellen High Frames Rate, d.h. 48 Bilder pro Sekunde. Es handelt sich hierbei also schonmal um "Real-3D", ob man den Film auch in 2D sehen kann, hängt auch von den Kinos in der Nähe ab, ich weiß noch wie ich im Sommer alle mir bekannten Kinos abgegrast hatte weil ich The A…
-
Mir ist klar, wie er nun den Juubi erweckte aber die Frage besteht trotzdem: Wieso dieser verdammte Krieg? Wieso hatte er nicht damals als Kabuto aufkreuzte und Kinkaku und Ginkaku wiederbelebte ihm gesagt: "Yo! Danke für die Geschenke, Penner! Jetzt brauch ich ja gar keinen riesen Krieg! Jetzt kann meinen Plan einfach so vollenden!"
-
Zitat von Desch: „ Sie war auf dem Zug. Conan sagt zwar das er sich nicht sicher war ob die BO überhaupt auftaucht, aber er hat ja extensive Vorbereitungen getroffen für den Fall das. Und die BO wäre ja auch nicht aufgetaucht wenn Ai nicht auf dem Zug gewesen wäre (bzw, sie es vermutet hätten). Conan hätte, zwar nicht um Vermouth, aber um Bourbon zu täuschen auch ganz auf die Präsenz von Ai verzichten können. Und ich sagte ja nicht das sie in Gefahr war, der Plan hat ja funktioniert. Aber die BO…
-
Zitat von Desch: „ Trotzdem finde ich auch das Conan sich beim MT zuweit aus dem Fenster lehnt und Ai ja einfach als Lockvogel missbraucht. Und das im Endeffekt ohne ihr wissen. Natürlich hat er die Situation mit dem MT nicht forciert, aber er wusste ja offensichtlich von der Gefahr hat es aber nicht für nötig befunden es Ai mitzuteilen. Egal ob das für die Mission jetzt klug war, es ist ganz mies wie Conan hier mit dem Leben anderer spielt. Selbst wenn er Vorkehrungen trifft um sie zu schützen.…
-
Das Problem ist aber schlicht und ergreifend das Risiko. Wenn Conan Ai alles erzählt und diese dann nicht einsieht, dass Conan durchaus die Sachen im Griff hat, hat er eine aktiv gegen ihn operierende Ai, eine Ai mit dem selben Kenntnisstand wie er selbst, ohne echte Aussicht darauf, dass sie ihr Verhalten auf absehbare Zeit ändert. So ein Risiko darf ein rational denkender Mensch nicht eingehen, vorallem nicht mit dem Wissen, dass Ai ihm nicht vollends vertraut. Außerdem dürfen wir nicht verges…
-
Ich stimme dir dahingehend zu, dass Ai NACH dem Vermouth-Fiasco sich ändert und sie dann das ganze etwas anders angeht, aber erst nachdem Ran sie gerettet hatte und Ayumi sie beeinflusste. Für diese Änderung bedurfte es eines Einschnittes, dieser war ihr Verhalten beim Treffen mit Vermouth, daher denke ich noch immer, dass Conans Verhalten, sehr, sehr richtig und angemessen war.
-
Nein, und hier liegt der springende Punkt. Conan weiß das egal wie gut sein Plan auch ist, Ai wird ihn nicht in die Gefahr entlassen. Das widerspräche ihrem Charakter und so kam es ja auch: Als Ai merkte, dass Conan sich wieder für sie in Gefahr begab, stürzte sie sich ohne Hintergedanken todesmutig in den Kampf... und crushte so seinen Plan. Conans Fehler war nicht Ai zu wenig zu vertrauen, er wusste genau auf was dies hinauslaufen würde. Conan hat gar keine Fehler gemacht, höchstens wie TD bem…
-
Zitat von Corab: „Zitat: „und sie bei der Vermouthenthüllung bewiesen hatte, dass sie es versaut, wenn sie zu viele Informationen hat.“ Na ja, genau genommen hat Conan sie da nicht eingeweiht, sondern ihr im Gegenteil sogar falsche Tatsachen vorgespielt (das Tonband). :^) Ihr Verhalten war nicht vernünftig, aber dass sie zu viele Informationen hatte ist schlichtweg nicht wahr. “ Sie wusste, dass Vermouth ihr auf der Spur war mit der Einladung zur Halloweenparty, das Conan und Agasa fehlten, und …
-
Selbstverständlich bringe ich das selbe Argument wieder und wieder, bis du es mir widerlegst ö.ä. Man kann die beiden Ereignisse schlecht vergleichen (wie es einige andere User auch bereits sagten), da man nicht mit Gins Auftauchen rechnen konnte beim Piscofall, aber gut, selbst wenn man es unbedingt will: Der MT war ein voller Erfolg und niemand war eigentlich wirklich in echter Gefahr während man beim Piscofall von riesem Glück sprechen muss, dass Gin Sherry nicht erschoss und das Pisco, der A…
-
Zitat von Selina: „Zitat von Heiji: „ Eigentlich nicht, nein. Conan war so gütig (naja eigentlich war's dämlich) ihr die Chance zu überlassen über Kid mit Bourbon zu sprechen und das er davor sie im Dunkeln ließ war mehr als verständlich“ Hää? Sorry, ich stehe gerade auf dem Schlauch: warum sollte es dämlich von Conan gewesen sein, dass er Ai diesen Teil überlassen hat?? Sie hat mitgemacht und mit Bourbon geredet. Hat alles super geklappt und sie hat nichts vermasselt. Also, was war daran jetzt …
-
Zitat von Aya: „Zitat von TheDetective: „Zitat von Aya: „Das ist eigentlich das Problem, das Ai hier alle Fähigkeiten beraubt werden.“ Liebe Aya, ich bitte dich seit 39 Beiträgen, mal zu sagen, was für Fähigkeiten.“ Ihre Fähigkeit als eigenständige Person zu handeln. Schlüsse zu ziehen. Sie ist kein dumme Grundschülerin. Außerdem erinnere ich mcih das jemand hier gesagt hat das sie keine hat. Das sie nur eine kleine "dumme" 6 jährige ist´ “ Und das hilft dir wenn du vor zwei bewaffneten Killern …
-
Zitat von Stella: „Zitat: „Ich sage nur, dass der Piscofall sich kaum dazu eignet aufzuzeigen, dass Conan beim MT Ai hätte lieber einweihen sollen “ Also, die aufgelisteten Erfolge würden mir persönlich ausreichen, aber wie gesagt, das sieht jeder anders ;D Ist ja auch ok “ Ändert aber nichts daran, dass Ai beim Piscofall fast gestorben wäre und beim MT alles nach Plan verlief und niemand einen Kratzer erhielt^^ (außer Kid )Zitat von pinki: „ Den Pisco-Fall kann man mit dem MT-Fall sowieso nicht…
-
Zitat von Aya: „Zitat von Heiji: „Zitat von Aya: „ Ihr wiederholt immer das Ai alles versaut hat, aber das Conan sich auch nicht besser anstellt lasst ihr unter den Tisch fallen. “ Conan und sich nicht besser verhalten? Hat Conan jemals einen Plan direkt gecrusht und so ALLE in Gefahr gebracht? Nein oder? -> Conan ist besser. Und was den Punkt mit der fehlenden Erklärung an sie angeht: Conan ist nicht dumm, er weiß wie Ai tickt, er weiß das Ai es nicht will, dass andere ihre Probleme lösen, in d…
-
Zitat von Aya: „ Ihr wiederholt immer das Ai alles versaut hat, aber das Conan sich auch nicht besser anstellt lasst ihr unter den Tisch fallen. “ Conan und sich nicht besser verhalten? Hat Conan jemals einen Plan direkt gecrusht und so ALLE in Gefahr gebracht? Nein oder? -> Conan ist besser. Und was den Punkt mit der fehlenden Erklärung an sie angeht: Conan ist nicht dumm, er weiß wie Ai tickt, er weiß das Ai es nicht will, dass andere ihre Probleme lösen, in diesem Punkt ist Ai sehr stur, er w…
-
Zitat von Stella: „ In dem Fall mit Vermouth wusste sie doch praktisch gar nichts. Und außerdem konnte man anhand ihres Verhaltens sehen, dass sie nicht wollte, dass sich Conan in ihre Angelegenheiten einmischt, weil sie zu dem Zeitpunkt noch dachte, die Sache mit Vermouth würde sie und Vermouth selbst etwas angehen, sonst niemanden. Auch wenn du denkst, dass es dumm von ihr war, werte ich persönlich ihre gewollte Aufopferung als Courage. “ Es ist egal was ein Mensch will, wichtig ist nur, was e…
-
Zitat von Aya: „Zitat von Heiji: „Zitat von Stella: „Durch ihre Geheimniskrämerei macht sie bei mir den Anschein, dass sie von Conan unabhängig ist und nicht für nötig hält, jede Info ihm zu erzählen. Finde ich geil =D“ Das findest du geil? In meinen Augen verhält sie sich einfach wie eine kleine unreife Göre. Anstatt ihrem Freund beim Kampf auf Leben und Tod zu helfen ist sie so eitel, dass sie ihm Informationen verschweigt, im Gegensatz zu Conan hat sie wirklich keinen Grund dazu. Sie hat ja s…