Suchergebnisse
Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Wermut. Eine moralisch ambivalente, geheimnisvolle und wirklich interessante Frau mit inneren und äußerlichen *hust* Qualitäten. Zitat: „Die Serie heißt Detektiv CONAN!“ Argh, diese Logik ist so blöd, das lässt sich kaum in Worte fassen. xD Wenn man immer nach dem Seriennamen gehen würde, könnte man sich die CCs gleich schenken. O.o
-
Es gibt zu einem gewissen Grad die Möglichkeit einer objektiven Einschätzung von Charakteren. Beispielsweise schreibst du ja selbst in deinem Post, dass Ai facettenreicher als Conan ist. Auch, wenn sich natürlich jeder nun selbst entscheiden kann, ob er für Ai oder für Conan stimmt (darum geht es jetzt mal nicht), ließe sich grundsätzlich feststellen, dass Ai anspruchsvolelr gezeichnet ist. Unabhängig davon, ob man sie also mag, könnte man sie als besseren Charaktere bezeichnen, da sie eine gewi…
-
Zitat: „Na ja, Heiji ist eben so beliebt, dass die Heiji-Anhänger es gar nicht erst nötig haben i.welche gegoogelten Argumente zu posten. ^^“ Selbst, wenn sie gegoogelt wären, gegoogelt heißt nicht unwahr und beliebt heißt nicht gut. Zitat: „Wenn man Conan mag, dann wählt man ihn, ohne groß nachzudenken, wer nun wirklich der bessere Charakter ist. “ Damit gibst du aber zu, dass ein facettenreicher, tiefgründiger Charakter objektiv betrachtet besser ist - und erlaubst im Prinzip auch eine Unterte…
-
Zitat: „Nur weil er dir schlechter vorkommt,heißt es nicht gleich, das ers wirklich ist.“ ...doch. Man muss sich ja nur mal die Wahlbegründungen angucken. Während Heiji-Wähler üblicherweise "Er sieht toll aus" und "Er ist cool" las Wahlbegründungen nennen, gibt es bei Sato zusätzlich zu vergleichbaren Wahlbegründungen Dinge wie "Sie ist ein starker Frauencharakter" und einen generell größeren Fokus auf Charaktereigenschaften, also eine tendenziell weniger oberflächliche Wahlmotivation. Man kann …
-
Ai for the win. Das Argument "hat schon mal gewonnen" gilt genauso für Conan, ist daher also echt kein Grund, ihn weiterzuwählen. Ebensowenig ist "immerhin heißt die Serie Detektiv Conan" in irgendeiner Form ein intelligentes Argument - würde man immer den wählen, nach dem die Serie benannt ist, könnte man sich den CC gleich schenken.
-
Zitat von Stella: „maybe this is a narrative trick? (laughs)“ Is das eine Anmerkung des Übersetzers oder eine Aussage Goshos? Denn wenn Gosho im selben Atemzug die Möglichkeit eines erzählerischen Tricks einräumt, würde das das bisher definitive Interview doch wenigstens in Zweifel ziehen. (Und ich müsste doch noch Karas Monsterpost beantworten. )
-
Mein Vorposter
Corab - - Forenspiele
BeitragMein VP benutzt einen Smiley. :O
-
Zitat von illuminat: „nur weil dir die argumente ausgehen musst du mich nicht als troll bezeichnen.“ Dir ist schon klar, dass ich im selben Post ein Argument genannt habe, während dir bisher nicht mehr als "Der Manga heißt Detektiv Conan, als muss man Conan wählen" eingefallen ist? Und die Unfähigkeit, auf fremde Argumente zu reagieren, ist ein bekanntes Kennzeichen von Trolls. ;D
-
Sie wollte sich zweimal opfern, aber nur weil sie Schuldgefühle hatte und Emapthie bewiesen hat, indem sie Angst um ihre neuen Freunde hatte. Suizidgefährdet in dem Sinne ist sie daher keinesfalls, sie weiß einfach aus eigener Erfahrung, wie gefährlich die BO ist und glaubt deshalb zunächst nicht an Conans Fähigkeiten. Dass sie später Vertrauen in ihn fasst und ihren Mitmenschen lockerer gegenübertritt, ist die größte Charakterentwicklung in DC überhaupt.