Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 622.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Und Shuichi wird nachlässig - er lässt seinen Kragen einfach offen mit dem Stimmentransposer und die Kinder sehen das?! Sollen die sich später etwa vor Bourbon/Rum verplappern, dass sie das bei Subaru gesehen haben? Btw, ich mag, dass man die Transformation von Shuichi zu Subaru leicht sieht Fragt mich nicht wieso xD Ich hab einfach eine Schwäche für Subaru Bin auch auf die Übersetzung gespannt, was da nun mit Bourbon und Rye passiert. Mich stört auch die Unwissenheit des FBI, keine Ahnung, ob G…
-
Rum & Scotch
BeitragNaja, ein paar potentielle Rumkandidaten haben wir doch schon: 1) das Mädchen 2) Shuukichi Haneda 3) der Bruder (falls nicht 1 oder 2) [4) Sakurako Yonehara (weil die meisten wohl nicht wissen, wer das ist: Sakurako_Yonehara.jpg Mich stört einfach, dass so ein wahnsinnig unnötiger Charakter schon 2 mal vorkommt, einmal zwar in Chibas Liebesgeschichte, aber trotzdem??)] Abgesehen davon natürlich jegliche 1-Fall-Charaktere, aber diese 3 (4?) sind da doch noch am interessantesten.
-
Rum & Scotch
BeitragZitat von Puzzle: „Sind die beiden Charaktere Personen, die man bereits zu Gesicht bekam? Ist einer oder beide komplett neue Charaktere ála Amuro seinerzeit? Manch einer scheint ja bereits mit der Idee aufgekommen zu sein, dass es sich bei Scotch um Date (und zeitgleich um die Person aus dem Gespräch zwischen Akai und Amuro) handelt. Allerdings wüsste ich dann keinen guten Grund dafür, wieso Date sich per SMS nach Amuros Befinden erkundigt hat, da sie als gemeinsame Maulwürfe in der BO ja sicher…
-
Das mit Yukiko war aber schon vorher bekannt. Sie hat ihre Stimme noch nie verstellt und hat auch immer gesagt, dass Sharon das ganze gemeistert hat und sie nicht gegen sie anstinken kann. In jeder Verkleidung hatte Yukiko immer ihre echte Stimme. Das nur als Nachtrag xD Das mit Vermi-Amuro ist ja jetzt mal interessant. Ich glaube nicht, dass sie ihm verrät, dass Shinichi Conan ist, aber er könnte über ihre unendliche Jugend und ihren Hass auf Sherry und Elena wissen. Immerhin war Elena sein Sen…
-
Zitat von Beechan: „Ist Rum also irgendwas dazwischen oder gar noch höherrangiger?“ Das ist eine ziemlich gute Frage, die ich mir auch schon gestellt hab. Wie Beechan und Corab schon aufgestellt haben, gäbe es ja an sich zwei "bessere" Kandidaten. Die erste Idee, die ich hatte (und Beechan wohl auch :D): Rum ist eine Frau. Das hätte mir persönlich sehr in die Atsushinokatatheorie eingespielt, das hätte dann etwa Elena sein können. Aber wie Beru schon richtig andeutet, passt das Benamsungsschema …
-
Rum, die rechte Hand vom Boss? Da geht der Wunsch nach final Arc wohl flöten...dafür MUSS es aber auch der vorletzte Arc sein, alles andere wäre lächerlich. Daran klammer ich mich mal. Gefährlicher als Bourbon? Nachdem er sich so hat abspeisen lassen? HAHAHA <.< Beginnt jetzt etwa Shinichis Bad luck endlich? BITTE BITTE Naja, was gibts zu sagen? Vermi hätte besser mal abgedrückt, wenn Bourbon jetzt eh nur noch für die Guten arbeitet, wobei es mir lieber wäre, Kir zu killen und die Sache so wenig…
-
Wie schon mehrfach während des Contests erwähnt, habe ich einige Verbesserungsvorschläge. 1. Als erstes mal einen Appell an die teilnehmenden User: Macht doch nicht dauernd einen Charakter fertig, weil ihr ihn hasst. Promotet lieber euren Charakter. Nicht "Shinichi ist doof, also wähle ich Heiji" oder "Wählt Shinichi bloß nicht!!!!", sondern lieber etwas wie "Schau mal, wie heißblütig und ungestühm Heiji ist! Dagegen ist Shinichi doch fast ein kalter Hund". Hat gleich ne ganz andere Wirkung und …
-
Wirklich verändert hat sich die Situation ja nicht wirklich. Dass Shuichi Subaru ist, dafür gab es schon früh Anzeichen und die Theorie schwirrte mit den Argumenten auch schon lange herum, fast jeder, der sich damit auseinandergesetzt hat, war also schon lange davon überzeugt, dass es ein und dieselbe Person ist. MT hat das ja bestärkt und jetzt ist es sicher. Die meisten haben Subaru somit nicht als zweiten Bruder in die engere Auswahl genommen. Amuro ist auch seit einer Weile unwahrscheinlich,…
-
Zitat von Musette: „Und das ist alles, was er zu seinem Abgang sagt. Weder sagt er etwas davon, dass die verletzte Jodie harmloser erscheint und daher weniger Schwierigkeiten zu befürchten haben könnte, noch deutet er an, dass er für sich selbst welche befürchtet und deswegen geht.“ Von uns hat keiner behauptet, dass er das sagt oder dass Jodie das sagen soll? Eigentlich stammt das aus deinen Worten, dass Shuichi Jodie Worte in den Mund legt: Zitat von Musette: „Akai selbst weist Jodie an, was s…
-
Zitat von Musette: „Jodies schwere Verletzungen könnten Akai in einem Notwehr-Szenario schützen. Seine Partnerin/Freundin wird angeschossen, klar, dass er zur Notwehr greift. Und er hat ja im Endeffekt niemanden erschossen. Der einzige Tote vor Ort geht auf einen Suizid zurück. Die gebrochenen Beine kann er immer noch als Kampfunfähigkeit deklarieren. Und dass er eine Waffe übersehen hat, liegt am Stress. “ Ich bin jetzt kein Experte für Verletzungen, aber von Notwehr zu sprechen, wenn man jeman…
-
Zitat von Musette: „@Weil Jodie eine Frau ist: Das war überspitzt formuliert, sorry. Aber die Argumentation von der verletzten Jodie, die nur ein Opfer ist, wäre für mich auch mit Akai an ihrer Seite denkbar. Schließlich ist er einer der Guten. Und die Waffen dürften doch wohl Calvados gehören und nicht ihm. Da sehe ich durchaus Raum für eine Ausrede (indem er Ai als Vorwand vorschiebt). Und nur darum ging es mir in dem damaligen Beitrag (@Corab, wenn ich mich recht erinnere).“ Das ist es eben n…
-
(Weils sonst untergeht, doch ein neuer Post...) Zitat: „Wenn Akai aber diesen Verdacht bereits hat, dann müsste man sich natürlich fragen warum er Bourbon dann beauftragt gegen Sherry zu ermitteln sowie es zulässt, dass dieser auch Akais Fake-Tod untersucht. “ Das kommt hinzu. Das ist seine primäre Aufgabe zur Zeit. wieso sollte der Boss zu leichtsinnig sein, und einen Agenten, der ihn eh schon immer verdächtigt hat, auf seinen eigenen Fake-Tod ansetzen? Damit bringt er nicht nur sein Leben, son…
-
Zitat von Musette: „Ich dagegen kann mir sehr gut vorstellen, dass sich Agenten durchaus auf Stellen "bewerben" bzw. ihr Interesse daran äußern können, diesem oder jenem Team/Aufgabe zugeteilt zu werden. Und da hat es natürlich Vorteile, wenn man bereits Fürsprecher in dem gewünschten Zielteam hat. Von daher sehe ich persönlich hier keine offensichtliche Verletzung der Faktenlage. “ "ich kann mir vorstellen" ist aber in diesem Fall nicht vereinbar mit "Die Praxis des FBI ist folgende...". Geissb…
-
Zitat von Musette: „Dass er die Szene verlässt, um nicht aufzufallen, wurde ja nun mehrmals von beiden Seiten gesagt. Hier geht es aber um ein mögliches Boss-Motiv für seinen Abgang, und dieses wird durch die andere Deutungsmöglichkeit mMn nicht ausreichend widerlegt. Akai selbst weist Jodie an, was sie der Polizei sagen soll, d.h. er gibt die Deutungsvariante vor. Schenkt man ihm Glauben, beruht das nur auf seinen Worten. Und das könnte uU für den angenommenen Fall, er sei Anokata, nicht unbedi…
-
Lucy, das hat doch nichts mit Meinung zu tun. E-Reader sind nun mal so groß wie Taschenbücher und halb so dick wie ein normaler Collegeblock. Daran ist faktisch einfach nichts klobig. Kann ja durchaus sein dass du es als unangenehm empfindest (und das ist deine Meinung), aber das Produkt an sich ist vom Format her perfektioniert. Wenn man am Tablet liest, ist es anders. Die sind nicht auf eBooks ausgelegt. Auf meinem Handy hab ich auch die Kindle App und wenn ich lese, ist mein Handy zu klein. D…
-
Bei Tablets mag es je nach Übergröße vielleicht zutreffen, die sind jedoch auch nicht für das lesen von ebooks optimiert. Von den Readern her kenne ich eigentlich nur sehr handliche Modelle, in der Anfangszeit vielleicht sogar zu dünn, weils einfach so ungewohnt ist xD Wenn ich aber den Kindle Paperwhite jetzt spontan von der Größe her vergleichen müsste, würde ich spontan sagen "So groß wie ein Conanmanga". Vielleicht hier und da ein oder zwei cm mehr, aber viel größer ist der aus meiner Erinne…
-
Zitat von Musette: „Hm, ich nehme an, man hätte Akai nicht mit dem Mord an Calvados in Verbindung bringen können (spekulativ, da man es im Manga nicht gesehen hat: Fingerabdrücke an der Waffe, mit der sich Calvados erschossen hat, die Eintrittswunde etc.). Mir ist nicht klar, wieso es bei Akai als FBI-ler ein Problem sein soll, sich der Polizei in dieser Situation zu stellen, bei Jodie aber nicht. Und warum es bei ihr weniger schlimm sein soll, in den japanischen Polizeiakten zu landen, als bei …
-
Zitat von Musette: „Camel war Tatverdächtiger, aber nicht der Täter. Was wäre also schon passiert?“ Sie haben seine Personalien genommen. Anders als Jodie hatte er keine Zeit, sich eine zweite Identität aufzubauen, also musste er zugeben, dass er zum FBI gehörte. Natürlich ist es ihm erlaubt, als Zivilist im Land zu sein, das wird ja auch gar nicht bestritten, aber hier musste er seine Zugehörigkeit eben zugeben. Und der Unterschied ist, er ist unschuldig. Shuichi hingegen war nicht unschuldig. …
-
Zitat von Musette: „Es hätte doch auch eine andere Möglichkeit gegeben. Warum geben sie sich nicht beide als Paar aus, wie später Jodie und Camel in Fall 176? Da stellt sich die Polizei ebenfalls die Frage, was zwei FBI-Agenten in Japan machen, scheint mit der Erklärung aber zufrieden zu sein. “ Anders als am Hafen ist Camel aber Tatverdächtiger. Um ihn also irgendwie zu retten, haben beide die Karten auf den Tisch legen müssen, während Shuichi von niemandem gesehen oder verdächtigt wurde und so…