Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-69 von insgesamt 69.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Rogue erstmal Respekt für deine lange Liste aller möglichen in Betracht kommenden Personen und Aufzählung aller von Gosho ausgeschlossenen Täter. Ich schließ mich auch deiner und BlackVermouths Haupt-Verdächtigungen komplett an. Jedoch würde ich auch ganz gerne Edward Crow(e) [conanwiki.org/wiki/Edward_Crowe] noch zur Liste der Verdächtigen hinzufügen, bzw wissen was hier von ihm denkt. Ich mein, okay, ist auch wieder nur ein Ein-Fall-Charakter und wird schnell vergessen, wo man sich also denkt…

  • Aber wenn der Boss in Verkleidung gewesen wäre, könnte ihn auch Vermouth selbst verkleidet haben ;P

  • Erstmal, wo steht denn diese Yoko Okino Theorie? Kann mir da jemand denn link schicken oder das sagen? Und zweitens: Zu deiner Ansicht, dass es seltsam sei, dass Ran und Conan dann so einfach mit kaneshiro am Ende geplaudert haben. Wäre es nicht seltsam, wenn sie das nicht getan hätten?! Weil ansonsten hätte sich ja die Frage gestellt, wieso hat Conan nicht trotz seines Verdachts nachgeforscht? Aber dann hätte er ja die Gefahr bestanden, dass die BO gleich aufgeflogen und der Manga beendet gewes…

  • @Rogue Sorry aber kannst du mir vll noch erklären, wie du auf die Idee kommst, dass Akais Vater Anokata ist? Also will mir gerade nicht einleuchten, weil Gosho Aoyama ja einmal in einem Interview erklärt hat, dass Anokata bereits einmal -sei mit richtigem Namen oder inkognito- aufgetreten sei. Das müsste etwa so bei Band 50 gewesen sein. Und Akais Vater ist im Verbleich dazu ja erst wesentlich später in Erscheinung getreten. Oder versteh ich das iwie falsch? Deswegen halte ich immer noch Kaneshi…

  • ich habe ja auch nie gesagt, dass ich der Meinung sei, Fusae könnte Anokata sein. mir kam es damals lediglich aufgrund ihres Auftretens im Manga und ähnlichem in den Sinn, dass sie verdächtig sein könnte und ich sie daher damals nicht als Mitglied der BO ausgeschlossen hätte.

  • ich bin auch der Ansicht, dass trotz des Todes eines Familienangehörigen oder engen Freundes ein Happy End möglich wäre... Allerdings würde ich Familienangehörige oder enge Freunde, welche von Conans wahrer Identität wissen, dennoch als Anokata ausschließen, da ich mir sehr schlecht vorstellen kann, dass ein kaltherziger und so vorsichtiger Boss(wie er uns hier als bekannt gilt), das Risiko eingeht, dass Conan/Shinichi über kurz oder lang sein gesamtes über Jahrzehnte dauerendes Projekt zerschlä…

  • das Interview kannte ich noch gar nicht. Vielen Dank @Serinox

  • ich weiß, was du meinst. Insgesamt gibt es im Manga sehr viele Stellen, auf die Gosho kurz einging, dann aber für jede Menge Interpretationen offen ließ. ich verweise hier beispielsweise nur kurz auf das Verhältnis zwischen Gin und Shiho.(ich hoffe doch sehr, dass wir gegen Ende noch erfahren werden, wie diese beiden zueinander standen) was ich hier aber eigentlich ansprechen wollte, ist die Tatsache, das uns Gosho in Band 39(Kapitel 398) den Hinweis liefert, dass Itakura in seinem Tagebuch schr…

  • @ pinki Respekt erstmal für deine Ausführungen. Sehr ausführlich und ich finde sie wirklich gelungen :) ich selbst bin auch der Meinung, dass Kaneshiro Genichiro am ehesten als Boss der BO in Betracht kommt. Zum einen, da die meisten Argumente einleuchtend sind und zum anderen, da ich die anderen möglichen Anokata-Kanidaten als eher enttäuschendes Ergebnis betrachte. Bei Akai als Boss wäre ich wirklich enttäuschend und es würde meiner Meinung auch völlig unrealistisch sein, dass der Boss der BO …