Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 177.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich will ganz vorsichtig nochmal die Option in den Raum werfen, dass unser Okiya bei Bourbon tatsächlich der echt Subaru Okiya ist - eine von Akai verschiedene Person (2. Bruder?) und die beiden haben sich in dieser Übergangszeit die gleiche Rolle geteilt?! Extrem weit hergeholt ich weiß

  • So wie ich das sehe, sind da in einer Fahrbahnkurve ein paar Steine bzw. Brocken, welche Camel beinahe rammt, aber mit ein bisschen Stuntshow-Einlage umkurvt. Ich vermute mal, dass sich unser Akai dahinter verkrochen und im Moment der Schockstarre hinten reingehüpft ist

  • Zitat von TheDetective: „Interessant ist übrigens, dass Conan die Fliege hält. Er redet also mit verstellter Stimme. Da dies aber weder bei Akai noch bei seinen Eltern notwendig ist, heißt das: Entweder: Okiya im Haus ist nicht Yusaku/Yukiko sondern jemand, der das ganze nur durchzieht, wenn er weiß, dass Shinichi dahinter steckt. Oder: Der Grund für Okiyas Mundschutz ist tatsächlich, wie in der Auflistung möglicher Szenarien für einen Mundschutz angedeutet, dass er verbergen will, dass er nicht…

  • Ich sehe Gin nicht primär als eindimensionalen Killer, sondern als einen der chilligsten Charaktere des DC-Universums mit extrem viel Stil (s. Anhang). conanforum.org/attachment/1496…2730532d82169847a8623527e

  • Ich bin eigentlich grundsätzlich anti-Mainstream und mag Charaktere, die auf ihre Weise episch, aber nicht umjubelt sind. Deshalb bin ich auch so hin und her gerissen wegen Bourbon, weil ich ihn von Anfang an genial fand, aber inzwischen gibt es wieder sowas wie einen Sandwich-Man-Hype... Es wird aber dennoch auf den guten Panda-Man oder den Sandwich-Man hinauslaufen... :r?:

  • Ich weiß nicht, wie es euch geht aber... Ich hatte so einen Monster-Lachflash, als ich die Übersetzungen von Optik-Okiyas Beiträgen gelesen habe Subaru: "Ich fürchte ich habe nicht genügend Teetassen..." Amuro: "Dann fangen wir doch damit an. Es handelt sich nur um ein einfaches Leichenaustausch-Mysterium." Subaru: "Oh... ein Bestandteil jedes Krimis also..." Herrlich einfach Ich konnte in den alten Kapiteln nicht wirklich herauslesen, was Subaru für einen Humor hat, aber wenn ich an Akais Worte…

  • Zitat von Lunell: „Yusaku wäre auf jeden Fall naheliegend, da er ja Brillenträger ist und auch, dass er sich die Oscars anschaut, passt dazu, wenn z.B. Yukiko dort seinen Platz eingenommen hat und er nach dem Rechten sehen will. Allerdings finde ich es etwas seltsam, dass nicht einfach Yukiko Subarus Platz eingenommen hat, während Yusaku ganz normal zur Oscarverleihung geht, bei Araide war das mit der Statur ja auch kein Problem. Aber womöglich ist Yusaku ja irgendwie noch tiefer in den Plan ver…

  • Ein kurzer Nachtrag zum Gedanken "andere Person in Subarus Verkleidung": durch das andere Brillengestell liegt die Vermutung nahe, dass auch die Gläser unterschiedliche Sehstärken haben, was Yusaku zu einem guten Kandidaten machen würde (wurde meine ich auch schon in einem früheren Post angedeutet). Aber es würde sicher komisch wirken, wenn Yusaku plötzlich nicht auf der Preisverleihung auftaucht... Er könnte sicherlich jemanden an seiner Stelle schicken, der ggf. die Auszeichnung annimmt, aber.…

  • Zitat von Imbalance: „Jetzt wo du es sagst. Amuro müsste, so fern er sich irgendwie über etwas anderes außer Akai Gedanken gemacht hat, dann auch schon wissen oder zumindest vermuten, dass Conan Shinichi ist, oder? Je nachdem, wie viel er über Vermouths "ewige Jugend" oder die Forschung der BO weiß... “ Ich denke, dass er in der Situation mit den Gedanken hauptsächlich beim Fall war (bei dem Beleg, den Entführern etc.) aber es könnte in der Tat sein, dass das Paket seinen Verdacht bzgl. Conan = …

  • Zitat von Beechan: „Von Subaru existieren keine Fotos, sie sind sich bisher auch nur einmal direkt begegnet und der Moment war relativ kurz. Also ich wage es zu bezweifeln, dass Amuro überhaupt weiß, was für eine Brille Subaru normalerweise trägt.“ Ich bin in Gedanken nochmal die Fälle durchgegangen, in denen Subaru und Bourbon aufgetaucht sind. Im Einkaufscenter war Bourbon zwar als Narben-Akai unterwegs, hat aber mit Subaru einen Blick im großen Pulk ausgetauscht. Dann hat er ihn vllt. noch be…

  • Hallöchen Ich habe jetzt mal die letzten gefühlten 370438527 Kapitel kurz in Erinnerung gerufen und muss erstmal positiv feststellen, dass die Haupthandlung überhaupt voran geht. Es gab Zeiten, da musste man 100 Kapitel warten, um zu erfahren, dass die BO überhaupt noch existiert und nicht durch eine Epidemie den Laden schmeißen musste Ich muss aber auch zugeben, dass man die Haupthandlung hätte ruhig kompakter machen können. 1) Auch für meinen Geschmack tauchen zu viele Schattencharakter auf, v…

  • Hallo alle zusammen Ich steuer dann auch mal meine Einschätzung zu diesem Charakter bei. Als ich den Wiki-Artikel verfasst habe, erinnerte mich die Beziehung zwischen Sera und dieser Person etwas an Akemi und Shiho. Akemi war lebhaft und in das gesellschaftliche Leben eingebunden, während Shiho sich eher isoliert hat und misstrauisch gegenüber anderen war. Zitat von Geissbock: „[...] dass es die Mutter sein könnte. Die Mutter hat augenscheinlich den ältesten Sohn verloren und lebt mit ihrer einz…

  • 15. Türchen von Koibito-san

    Henni147 - - Adventskalender [2013]

    Beitrag

    Eine wunderschöne, tiefsinnige Weihnachtsgeschichte:renticed: Zitat von Sherry: „Es ist nicht wichtig, wie groß das Geschenk ist, viel mehr zählt die Geste, die Aufmerksamkeit in den kleinen Geschenken. Denn darum geht es ja eigentlich auch in der Adventszeit. Es geht nicht um den Anspruch alles zu erledigen, nicht darum zu hetzen. Von Weihnachtsfeier zum Weihnachtsgeschenke kaufen, vom Weihnachtsgeschenke kaufen zum Plätzchen backen, vom Plätzchen backen zum Dekorieren und Schmücken. Es geht vi…

  • 14. Türchen von Isis

    Henni147 - - Adventskalender [2013]

    Beitrag

    Hallo alle zusammen Zunächst mal vielen vielen Dank für eure fantastischen Feedbacks. Ich bin maximal gerührt gerade. Auf die Frage, womit das Bild gemalt ist: Das ist handelsübliche Acrylfarbe auf schwarzer Pappe. Es ist eigentlich als Weihnachtsgrußkarte gedacht. Aber auf Sherrys Wunsch habe ich es auch nochmal für den Adventskalender zur Verfügung gestellt Ich wünsche euch allen schöne Festtage! Ganz liebe Grüße Isis

  • Ich habe keine Ahnung von den Beziehungen, weil ich zurzeit einfach nicht mehr durchblicke... Aber dieses Mädel hat irgendwie die Frisur von Vermouth finde ich... nur kürzer. Und dann noch die Augen von Akai... :hehe:

  • Also so wie ich Gosho einschätze, halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass sie das Schießen auch auf Hawaii oder den anderen Sandwichinseln gelernt hat...

  • Zitat von Subaru: „Die starken Konturen sind für mich erst einmal gewöhnungsbedürftig, auf dem ersten Blick wirken sie wirklich befremdlich. Zum Glück werden sie nur bei den close-ups verwendet. [...] wo Sera Ai in der Kabine von Ran und Sonoko anspricht und wir Ai's Kopf von der Seite in der Großaufnahme sehen, sieht man schon das die Konturen nicht überall so dick sind, als wenn es jemand versäumt hätte dies Konsequent durchzuziehen. “ Bei der seitlichen Perspektive finde ich es noch nicht mal…

  • Also ich habe die erste Episode noch nicht gesehen, aber der Preview nach zu urteilen, ist der Zeichenstil... unterirdisch. Diese fetten groben Konturen sind genau das Gegenteil von dem liebevollen, detaillierten Stil, den ich bisher bei Conan so sehr geschätzt habe. Warum tut ihr mir das an!?

  • Neue Spoiler-Bilder – ist es denn die Möglichkeit? Sonoko stellt sich auf Makotos Seite? Ich habe schon mit so etwas gerechnet – aber doch so offensichtlich? Very interesting... :oscepticism:

  • Zitat von Spürnase: „Wenn man dem Gedanken mal folgt, dann würde ja auch die Szene in Kapitel 1, wo der Rabe auf dem Pfeiler der Geisterbahn sitzt einen ganz neuen Sinn ergeben. Es handelt sich dann vielleicht um Anokata, der Gin und Wodka überwachen wollte. Nur wie bedient ein Rabe eigentlich ein Handy, bzw. Smartphone“ Also soweit ich mich erinnern kann, gab es um Kapitel 1 rum noch keine Smartphones... Und bei nem Handy sehe ich kein Problem: mit dem Schnabel ist die Treffgenauigkeit der Tast…