Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 622.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vermi wird maßlos überschätzt und ihr Spruch lockt auch keinen mehr hinterm Kamin vor. Wählt lieber die junge, hübsche, entschlossene FBI-Agentin weiter! Sie zeigt uns mehrmals, dass sie es deduktionstechnisch verdammt drauf hat und sie kommt im Leben auch weiter, ohne Leute mit Sex oder ihrem Aussehen manipulieren zu wollen. Nehmt Jodie Starling

  • (Versteckter Text) Es liegt nahe, dass sie von Anfang an zusammengearbeitet haben, sie haben sich in Band 58 damals auf dem Dach getroffen und anscheinend die gleiche Idee gehabt, wahrscheinlich haben sie ab da den Plan zusammen ausgearbeitet. Zudem hat Shinichi sein Haus Subaru bereitwillig zur Verfügung gestellt, unter der fadenscheinigen Begründung, dass ein Holmesfan nicht böse sein kann. (Versteckter Text)

  • Zitat von Anouk: „Aber genau so könnte sein, dass der Boss eigentlich unter den "normalen" BO-Mitgliedern aufhält. Wer würde bitteschön schon ahnen, dass der Boss sich unter ihnen aufhalten würde. Zwar wäre dies etwas gefährlich, weil er so gut bei Aufträgen drauf gehen kann, aber da er die Aufträge fast wie verteilt, wird er wohl nicht so dumm sein und sich selbst in Lebensgefahr bringen und so die BO gefärden. “ Wenn man alle uns bekannten Agenten mal durchsieht: Gin: Wird von Shuichi Akai auf…

  • Zitat von Gin: „Damit meine ich nur zweitrangig, beispielsweise Eisukes wahrscheinliche Anstellung bei der CIA.“ Das ist ein Grund, weshalb man Gin böse sein sollte - aufgrund der kettenreaktion klebt Eisuke uns bald wieder an der Backe

  • Ja, Gin haben wir alles zu verdanken. Aber ernsthaft: Wegen Gin geht doch die Organisation hopps! Hätte er ein einziges Mal auf Wodka gehört und Shinichi erschossen, wäre das alles nicht passiert. Kein Superhirn Shinichi Kudo auf ihren Fersen, keine Allianz aus zwei Silver Bullets. Dank Gin hat Anokata nun verdammt viel zu tun :'D Ein einziger Fehler und weitreichende Folgen. Wenn das ihn mal nicht zum Mitarbeiter des Jahres macht Dann doch lieber den süßesten 6jährigen auf der Welt tumblr_inlin…

  • Einmal Riesenmöpse reicht aus, um ein Vote zu kriegen? ALTER, DIE STECKT IHREN SOHN DA REIN! DAHELL, stellt euch vor, eure Mutti würde das mit euch machen Scarred for life, sag ich da nur :'D

  • Shuichis Alter wurde nie angegeben. Die Tatsache, dass die Leiche am Raiha-Pass mit 20-30 identifiziert wurde, deutet jedoch darauf hin, dass Shuichi irgendwas zwischen 25 und vielleicht 32 sein sollte. Älter ist er wohl nicht und (Versteckter Text) Vielleicht kriegen wir ja noch eine genaue Altersangabe.

  • Heiji natürlich! Ich höre dauernd, wie überheblich Shinichi ist, wie perfekt er ist - ja, was ist mit Heiji? Er ist im Vergleich zum alten (!) Shinichi richtig menschlich! Ehrgeizig, fehlerbehaftet, beschützerisch und hitzköpfig. Dennoch liebenswert. Und wir alle wissen, Heijis Fälle gehören immer zu den besten im Manga Dank ihm haben wir so geniale Fälle wie den Serienmord in Osaka, die Bombenwarnung im Koshien-Stadion und den Vampir Fall. Außerdem ist er Shinichis Bro und selbst wenn der Trott…

  • Zitat von wutz1880: „Wird verlängert bis Sato vor Shinichi liegt, oder ist die Zeit rum? :D“ AUS, AUS, DAS SPIEL IST AUS Shin-chan

  • Zitat von Ojala: „Weshalb Akai seinen Tod fingiert? Mit seiner Mail gibt er Vermouth ja zu verstehen, dass sie Ai in Ruhe lassen soll. Diese Zusage gibt sie ihm und die meiste Zeit über hält sie sich auch daran, aber ihr eigentliches Interesse an Ais Tod verschwindet dadurch natürlich nicht. Ist halt ein Befehl des Bosses, aber wenn sie könnte, wie sie wollte, würde Vermouth Ai weiterjagen. Akai kann sich also auf Vermouths Versprechen nicht gänzlich verlassen; irgendwie muss er sicherstellen, d…

  • Zitat von Baileys: „deswegen fände ich es lustig, wenn beide charaktere gleich viele stimmen bekämen, und zwar jetzt und im stechen“ Dann würde es einfach noch ein Stechen geben So lange, bis ein Sieger hervorgeht. Irgendwann wird es eine Person geben, die weniger Stimmen kriegt, da die User nicht rund um die Uhr on sind. Deswegen geht das Stechen nur eine Stunde - um ein identisches Ergebnis zu vermeiden (und das ganze auch kurz zu halten).

  • Zitat von BlueSky: „Ich frage mich seit gestern schon: Was hat es eigentlich mit den Headsets von Shinichi bzw. Akai auf sich? Shinchi ist damit auf der letzten Seite von Kapitel 896 zu sehen. In Kapitel 897 aber nicht mehr. Akai befestigt seines nach dem Gespräch mit Bourbon am rechten Ohr. In beiden Fällen sieht man aber nicht wofür es benutzt wird. Ob die beiden in der Zeit, bis Yusaku in dem Zimmer wo Shinichi gerade ist betritt, miteinander geredet haben?“ Was Shuichi damit macht, erfahren …

  • Gedreht wird es schonmal nicht, es ist ja keine Realserie. Wie lange der Anime noch geht ist einerseits davon abhängig, wie viele Kapitel Gosho noch produziert und wie wirtschaftlich der Anime für den Sender ist. Bisher scheint es nicht so auszusehen, als ob Conan im TV unbeliebt wird, daher wird der Anime noch so lange weiterlaufen, wie Gosho Fälle aus dem Ärmel schüttelt. Und da er dies mindestens noch 2 Jahre bis File 1000 (eher noch mindestens 5 Jahre) macht, so wird der Anime auch mindesten…

  • Das sind die Gründe Er ist süß und ein Kater. Mehr Gründe haben die meisten Anokaterwähler nun mal nicht Und im Zweifel einfach mal die Wahlwerbung aller Runden durchlesen, da steht bestimmt noch was Aber jetzt hat Conan ja mit den "besseren" Argumenten gewonnen

  • Zitat von Beechan: „Ist doch völlig wumpe, Conan führt mit doppelt sovielen Stimmen. Die meisten Stimmen wurden in der Todesgruppe abgegeben mit 218 Stimmen. Als ob in den nächsten zwei Stunden noch rund 80 User für die Katze stimmen würden :D“ Unterschätzt nie die Macht der Trolle

  • Akemi hat die Kassetten aber damals schon versteckt. Elena hat die Kassetten in dem Wissen, dass ihr etwas passieren wird, verstecken lassen. Somit muss ihr (fingierter) Tod relativ zeitig nach Shihos Geburt geschehen sein, es würde nicht viel Sinn ergeben, die Kassetten vorher aufzunehmen und ich glaube nicht, dass man sie so viel länger hat Leben lassen. Was auch indirekt dafür sprechen könnte, ist, dass wir nie eine Art Flashback Shihos sehen. Wären ihre Eltern mit 6 gestorben, so hätte sie d…

  • Es sind nicht nur Andeutungen, Shinichi sagt ausdrücklich "Er wird zurückkehren". Er wird sicherlich verdeckt mit seinen Kollegen arbeiten, aber vorsätzlich wird er der nette Student von nebenan sein.

  • Zitat von Ojala: „Und wenn [Akai] nicht so agiert wie [der größte Vollpfosten in dem Manga], dann ist er mit Amuro auf seiner Seite Shinichi meilenweit überlegen. In jedem Fall also ein unausgeglichener Kampf^^“ Zitat von Ojala: „Und spätestens seit dem Bourbon Arc schließe ich ihn als Boss fast aus. [...] Einer der zentralen Konflikte ist doch dabei die Erzfeindschaft zwischen Bourbon und Akai. Diese Feindschaft scheint ja auch nicht nur von Bourbon aus zu gehen, weshalb es eigentlich für mich …

  • Ich weiß nicht, was mein Browser manchmal hat, dass ich keine Danksagungen abgeben kann Jedenfalls danke fürs ankurbeln hier! Was mich persönlich jetzt am meisten interessieren, was jetzt genau Reis blöder Genitiv Bourbons Sinneswandel ausgemacht hat. Immerhin wissen wir ja nun, dass Rei schon als Kind in der Organisation war und wenn man bedenkt, dass er der Schüler(?) von Elena war, so muss er auch ziemlich tief in der Struktur verwurzelt gewesen sein. Es fällt ja auf, dass etwa Shiho, die ebe…

  • Da sich die Diskussion seit August 2013 eigentlich schon verlaufen hat, offensichtlich mit dem Ziel, abzuwarten, wann Shuichi wieder auftaucht, finde ich es dennoch falsch, jetzt zu behaupten, es könnte Tendenzen geben und denen wolle man entgegen wirken. Man hätte in diesem Thread ebenso wieder am Punkt null anfangen können: Shuichi ist wieder da, passt das zum Boss und wird das was ändern? Diese ganze Diskussion um das Diskussionsverhalten gehört sowieso nicht hier rein, ebenso die Sache um di…