Das Supertalent

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich fand die sooo schlimm! Ich hab's aber nur am samstag geguckt
    "Ich rate nie!"
    Sherlock Holmes
    "..., ich bin ein Spitzenmann!"
    Hercule Poirot:)
    Mitglied im: Kazuha, Shuichi Akai, Yukiko Kudo, Heiji, Ran, Akemi, Shinichi, Jodie Starling, Wataru Takagi und Miwako Sato Fanclub
  • Die Jury ist total launisch, das kotzt mich total an. Diese Stangentänzerin, das war ja mal richtig geil, schafft es nur gerade so weiter zu kommen und der Bruce mann, ich fand ihn richtig geil, ist nicht weitergekommen. Aber die Tittenfrau da mit ihren 20 kilo schweren Brüsten, die nichts macht kommt mit drei mal Ja weiter -.-' Das ist echt dumm.
    Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei
    Wir sind 30 Fuß high und steigend!
    Zu Hause ist da, wo man sich vermisst,
    doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!

Casper
  • ja das finde ich auch. mann das muss doch weh tun xD
    der australier war echt geil, und das bild sah garnet mal so schlecht aus.
    Aber mal ganz ehrlich ich finde diese sendung ... echt bescheuert... vorallem das publickum was da immer im hintergrund sitzt.
    nervt tierisch.
    Lebe dein Leben so wie du es willst!

Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
  • Ich guck das auch nicht..
    jaa du hast Recht das Publikum ist das aller schlimmste mit ihren nervigen komischen Buhrufen hinter dem Rücken, dass wie ich finde total dämlich aussieht .. -.-' naja und wie die Jüri machne Leute voll fertig machen (ok einige haben es auch verdient) , aber trotzdem .. das ist echt dumm.
  • ja, das stimmt. tja, als Talente würde ich diese beiden jetzt nicht nenen. :?:

Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
  • xD das will ich sehen, aber ich wette sie geht trotzdem ein wenig kaputt. Naja ein talent ist für mich eher wenn jemand der noch nie gesangsunterricht hatte hammermäßig singen kann....