Ran

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich schließe mich da meiner Vorposterin an.
    Ran hat es wirklich nicht leicht, vorallem weil sie ja praktisch unwichtiger für Shinichi ist als seine Fälle. Für sie sieht es ja so aus, als würde Shinichi die Verbrechen ihr vorziehen, da er ihr nie einen anderen Grund dafür genannt hat, dass er nicht da ist.
    Ein normales Mädchen hätte sich schon längst von Shinichi abgewendet, aber sie wartet auf ihn. Das finde ich echt bewundernswert.
    "Ich rate nie!"
    Sherlock Holmes
    "..., ich bin ein Spitzenmann!"
    Hercule Poirot:)
    Mitglied im: Kazuha, Shuichi Akai, Yukiko Kudo, Heiji, Ran, Akemi, Shinichi, Jodie Starling, Wataru Takagi und Miwako Sato Fanclub
  • Muss Hoshie und Aurora Recht geben, sehe das schon so. Mich hat nur in der letzten Zeit gestört das ihre starke Seite nicht mehr so zum Vorschein kommt. Sie muss immer Angst haben vor sämtlichen Sagengestalten o.ä.
    Das heißt nicht das sie schwach ist. Wie Aurora schon schrieb. Ich finde auch das Ran sehr stark ist.. solange zu warten.. das ist echt bewundernswert. Und wenn sie und Shinichi diese Problematik in ihrer "Beziehung" schon überstehen, dann ist das ein gutes Voromen das sie auch andere Probleme in der Zukunft zusammen meistern können. Eine Partnerschaft ist ja nicht nur Friede, Freude EIerkuchen... ;) Und es kann ja auch viel Unvorhergesehens im Leben passieren.
  • @wutz Da muss ich dir recht geben, das ist im RL ja auch nicht anders.
    Aber zu Rans Ängsten: Das ist ja nicht nur seitgersten so. Vor Geistern etc. fürchtet sie sich ja schon seit den ersten Folgen.
    Lustig finde ich nur, dass Shinichi das schon gar nicht mehr ernst nimmt (oder nie ernst genommen hat!?) :D

"Whatever you decide to do, take me with you" ♥
  • Ich finde Ran ist stark.Klar am Anfang hat sie mehr Power gezeigt.Aber das tut sie immernoch(Innerlich).Auch wenn sie nur eine Anime Figur ist,bewundere ich sie.Zuerst war es für sie alles neu...Shinichi ist weg,er ruft nur noch an , und wenn er mal auftaucht ist er gleich wieder verschwunden.Eine andere an Rans Stelle hätte ein dickes Kreuz an Shinichis Namen gemacht...hätte sich vergessen gefühlt usw..
    Aber Ran ..wie soll ich das sagen 'schluckt es einfach runter'.Sie kämpft für ihre Liebe,weil sie weiß das Shinichi der einzige ist für sie.
    Was ich damit sagen möchte.Ran zeigte vielleicht in den ersten Folgen das sie äusserlich sehr stark ist und schnell überreagieren kann(wenns um Thema Shinichi geht).Aber in den neuen Folgen zeigt sie das sie auch Innerliche stärke hatt.Sie kämpft und will sich damit zu frieden geben das Shinichi so oder so nicht so schnell auftauchen wird.

Shinichi & Ran Heiji & Kazuha

Mitglied im : Der'Ran-ist-die-beste'Club[for Ran fans only]<3
    Shinichi is the best-Club[Shinichi Fans only]
    Der Megure,shiratori & Co. Die Polizisten Tokio's Fanclub

• Naiv wäre sie wenn sie einem dahergelaufenen Typ, den sie gar nicht gut kennt, das alles glauben würde. Aber das ist ja in dem Fall nicht so. Sie kennen sich ja seit sie denken können. Und es besteht ja schon eine gewisse Freundschaft zwischen den beiden, also auch Vertrauen. So etwas schmeißt man nicht von Heute auf Morgen weg, ist rar gesät solch eine gute Beziehung. Und wie gesagt, im Leben wirds immer schwierige Situationen geben.
  • Manchmal ist Ran ja auch "sauer", weil Shinichi sich so "mau" gemacht hat :x
    Andererseits könnte sie ja auch einfach so reagieren, dass sie kein Bock mehr hat und Ende.
    Problem: Man kann weder etwas, was man gemeinsam erlebt hat rückgängig machen,
    noch mit es eine Fernbedienung, mit der man Gefühle abschalten kann.

Und sie hofft halt immer wieder, dass es irgendwann auch mal wieder anders wird mit Shinichi und ihr.

"Whatever you decide to do, take me with you" ♥
  • Corab schrieb:

Da gäbs aber auch 'nen andern Begriff, und der lautet Naivität :P

Also naiv ist sie, das kann man garnicht anders sagen XD
    Aber so ist sie nunmal.. vor allem auch, die MEISTEN typisch Japanischen Mädchen sind SO!
    Man kann deutsche Mädchen da nicht mit Japanischen vergleichen!
    Die sind komplett anders.
    Die deutschen suchen sich, wenn der typ sich nich meldet, eben nen neuen, die Japaner sind da anders, die würden warten.. teilweise.. ausnahmen bestätigen die Regel.
    Und da ich denke, das Gosho Ran eben zu einer typisch deutschen Frau machen will bzw sie so rüber bringen will, ist sie eben so, wie sie ist.
    Das sie hier und da ein paar Macken hat, das ist dabei nebensächlich.

Und wenn man jetzt auch diesen Punkt nimmt, der in einem anderen Threat aufgegriffen wurde, das die Zeit in Conan teilweise echt verrückt spielt, dann wartet sie vielleicht garnicht SO lange auf Shinichi bzw zwischen den Gross-werd-aktionen vergeht garnicht SO viel Zeit, wie wir annehmen...

was ich jetzt damit sagen will, weiß ich selber nicht mehr genau, weil... so eben, aber das kam mir gerade noch so in den Sinn, das Ran garnicht so lange wartet, wie wir annehmen XD
  • Ich glaube dass es schon sehr lange ist. Nach den ersten drei folgen ist schon eine Woche vergangen und es gab schon drei Valentienstagsfolgen. Es müssten eigentlich schon drei Jahre vergangen sein.
  • EIGENTLICH ... XD
    Und uneigentlich ist Shinichi irgendwie noch garnicht gealtert und wie in einem anderen Thema auch erwähnt wurde, vergeht die Zeit in Conan ganz anders, als wir es uns denken .... irgendwie XD
    Deswegen denke ich einfach, das sie nicht so lange wartet, wie wir vermuten XD