Musik & Melodien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ähm wegen der lieder bin gerade auf der suche nach den cds und 4 stück sind schon unter wegs zu mir nur weis ich nicht 100 prozentig was sich darauf befindet , werde versuchen die lieder zu identifie zieren wer die cd mit den end melodien der filme sucht den kann ich schon helfen und hoffentlich kann ich euch bald auch sagen wo die anderen lieder zu kaufen sind also melde mich wenn ich die lieder auf den 4 cds kenne bis dan p.s. stehe für fragen gerne offen .

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dckaito1412 ()

  • Ich find diese Anfange Melodie von den Kinofilmen immer wieder spannend XD
    Diese "Conan theme" oder wie sie sich schimpfen. Und dann am liebsten die Silver Sky version oder die Baker street version *__* herrlich..
    Ich hör sie mir gern an, vor allem auch, weil es schon so viele verschiedene Versionen davon gibt und sie sind alle irgendwie toll xD

    @Wulf: stimmt Osenchi na Ayumi ist wirklich schön <3
  • Da ihr auch so gut auskennt hab ich noch ne frage zu einem anderen Soundtrack.

    Bei der Folge 43 "Spiel mir das Lied von Tod" hinterlässt Conan am Ende der Episode auf der Treppe seines Hauses ein Geschenk für Ran und während Ran die karte auf dem Geschenk ließt wird so eine weihnachtliche hintergrundmusik abgespielt.

    Kennt jemand den namen von dieser Musik?
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

    Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Nein leider nicht...
    Ich hab aber auch eins und zwar der sänger aus folge 43 singt ja auch sein lied.
    Gibt es das nicht nochmal da wo die vielen Polizisten ermordet werden in dem Film?
    (weiß grad nicht welcher das war...)
    Von diesem Lila oder grühnhaarigen typy...

    "Wie schreibt man ӱ?"