Musik & Melodien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Musik & Melodien

    Kennt ihr das auch ihr kuckt gerade D.C und fragt euch wie die Melodien oder Musik wohl heißen?
    Allso ich hab das oft!

    Und damit auch gleich eine frage an euch:
    Weiß jemand wie die Melodie bei Folge 326 heißt?
    Wo Sato & Takagi händchen halten!
    Die melodie ist so schön weiß das jemand?

    Danke im Voraus!
  • Das dürfte sich um den Titel "Ran no ketsui - hose ni hi ga" aus dem Soundtrack des 5. Films handeln. Wir haben übrigens einen eigenen Unterbereich "Musik", da wäre die Frage wohl besser aufgehoben. ;) Bei musikalischen Fragen kenne ich mich recht gut aus und helfe gerne weiter, falls noch jemand etwas wissen möchte. ^^
  • Daszto Lio schrieb:

    Das dürfte sich um den Titel "Ran no ketsui - hose ni hi ga" aus dem Soundtrack des 5. Films handeln. Wir haben übrigens einen eigenen Unterbereich "Musik", da wäre die Frage wohl besser aufgehoben. ;) Bei musikalischen Fragen kenne ich mich recht gut aus und helfe gerne weiter, falls noch jemand etwas wissen möchte. ^^



    Ja danke das ich mich an dich wenden kann doch das ist sie nicht ich sag dir dir mal genau welche ich meine
    Also bei youtube dc folge 326 part 3 von 4:30 - 5:25 minute die melodie suche ich !
  • Alles klar, das Lied davor meinst du also: Das ist "Osenchi na Ayumi" aus dem 4. Soundtrack, Titel 13.

    Und noch ein kleiner Hinweis: Ich glaube, solche direkten Verweise auf Youtube sind hier nicht so gerne gesehen. Ich hätte es dir auch sagen können, wenn du geschrieben hättest, dass es das Lied davor ist. ;)
  • Daszto Lio schrieb:

    Alles klar, das Lied davor meinst du also: Das ist "Osenchi na Ayumi" aus dem 4. Soundtrack, Titel 13.

    Und noch ein kleiner Hinweis: Ich glaube, solche direkten Verweise auf Youtube sind hier nicht so gerne gesehen. Ich hätte es dir auch sagen können, wenn du geschrieben hättest, dass es das Lied davor ist. ;)


    Oh Sorry kommt nicht mehr vor :)
    Aber danke schön☆
  • Das ist echt hilfreich, wenn man sich die DC Filme anguckt, um zu wissen, um welchen Soundtrack es sich handelt =)
    Ich hab mich auch öfters gefragt, wie manche Lieder heißen, und dann kamen die auch in den DC Filmen vor und den ganzen Soundtrack kann man auf YT suchen. Das suchen dauert man manchmal zwar ein bisschen, aber dann war ich froh die Lieder gefunden zu haben x)


    "Übrigens hat er sich gewundert, dass du das blaue Kabel zerschnitten hast. Er war sich nämlich ganz sicher, dass du das rote Kabel wählen würdest."
    "Naja, ich wollte ihn nicht zerschneiden. Du weißt schon. Den roten Faden. Der mich vielleicht mit Shinichi verbindet."
  • Koyo schrieb:

    Das ist echt hilfreich, wenn man sich die DC Filme anguckt, um zu wissen, um welchen Soundtrack es sich handelt =)
    Ich hab mich auch öfters gefragt, wie manche Lieder heißen, und dann kamen die auch in den DC Filmen vor und den ganzen Soundtrack kann man auf YT suchen. Das suchen dauert man manchmal zwar ein bisschen, aber dann war ich froh die Lieder gefunden zu haben x)


    Ja ich weiß , aber ich konnte mich nicht dran errinnern obwohl ich alle filme auswendig kann und so gut wie jede folge kenne ;) aber jetzt weiß ich es ja und danke nochmal :D
  • Wenn wir schonmal beim Thema Lieder sind:
    Weiß einer von euch zufällig wie der SOng heißt, der bei der Folge "Eine Nacht im Kaufhaus" gespielt wird, als die Detective Boys die Banditen überlisten??
  • Meinst du den Song mit Gesang? Das dürfte dann der Insert Song "HAPPY END" von Ziggy sein, die ebenfalls das erste Ending "Step by Step" ("Schritt für Schritt") gesungen haben. Weitere Beispiele für Insert Songs sind zum Beispiel "Break" von TwoMix in Episode 085 "Gefährliche Töne (2)", das von der Conan-Sprecherin Minami Takayama gesungen wird und das Lied "Bloody Venus", das in Episode 043 "Spiel mir das Lied vom Tod" eine wichtige Rolle spielt. (Kurios finde ich übrigens, dass sowohl der Einteiler Ep. 043, als auch der Zweiteiler Ep. 194-195 "Spiel mir das Lied vom Tod" heißen - da hat wohl das deutsche Übersetzungsteam nicht aufgepasst.)

    animelyrics.com/anime/conan/happyend.htm → Der Text zu HAPPY END, um ggf. zu vergleichen