Elena&Atsuhi Miyano/ Hell Angel&Mad Scientist

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • BlackVermouth schrieb:

    Vermouth möchte Shiho nicht töten, das meinte sie nicht.

    Das sah in 345 aber ganz nach Töten aus : /

    BlackVermouth schrieb:

    Shiho soll ihren Eltern die Schuld an dem ganzen Dilemma geben.
    Vermouth hasst ihre Eltern.
    Und außerdem hätte sie sie schon längst umgebracht, doch sie bindet etwas an Shiho...das Gegengift

    Vermouth hat Ai nicht getötet, weil Ran aus dem Auto gesprungen kam <.<
    Und sie musste Conan hinterher ja noch versprechen, dass sie Sherry in Ruhe lässt.
    Außerdem hat die BO doch die Daten zum Gift. Und ich denke nicht, dass nur Sherry in der Lage ist das Gegengift herzustellen.
    (by Kazeem)

    The world is a wonderland!
  • Ja, Wermut WILL Ai töten, bis zur Folge 345.
    Und danach tut es bloß nicht mehr, weil sie Conan ein Versprechen gegeben haben.
    Das sie ihre Eltern hasst, ist auch nicht sicher.
    "Hasse nicht mich, sondern deine Eltern, die diese verdammte Forschungsarbeit übernehmen mussten"
    kann auch einfach so gemeint sein, dass Shiho mit anderen Eltern ja eine ganz normale Kindheit gehabt hätte.
    Ob Wermut ihre Eltern deswegen nun hasst, ist nicht klar, auch wenn der Satz sich schon recht verbittert anhört. ^^
  • Ich denke, dass da zwischen Elena und Vermouth mehr war. Wie schon im Thread mit den Kasetten geschrieben wurde redet Vermouth bzw. Sharon von ihrem Engel und Elena wurde in der Organisation als "Hell Angel" bezeichnet (Vielleicht hat ja sogar Vermouth selbst ihr den Spitznamen gegeben). Könnte ja sein, dass da irgendeine tiefere Bedeutung dahinter steckt. Vielleicht waren die Beiden gute Freunde, aber aus irgendeinem Grund (gut möglich das es etwas mit dem Gift zu tun hat) haben sich die Beiden zerstritten.
    by Shinobi96
  • Hmm, ja. Irgendwie kann das Sinn machen.
    Vermouth nannte Ran "Angel", weil sie sie gerettet hat. Vielleicht hat Elena Vermouth in der Organisaton, also der "Hölle", in irgendeiner Art gerettet.
    Vielleicht ist es auch etwas weit hergeholt, aber sagte Sharon nicht, dass sie noch nie ein Engel angelacht hätte? Man weiß von Elena, dass sie eine stille Person war, von der man nicht wusste, was sie denkt. Für mich lässt sich das mit einem ernsten Charakter beschreiben. Vielleicht rettete sie ja ein Engel, jedoch schenkte dieser ihr niemals ein Lächeln. *hust*
    (by Kazeem)

    The world is a wonderland!
  • Aber gegen den stillen Charakter von Elena spricht doch, dass sie auf der kasette sehr offen und warmherzig kalng. das würde dafür sprechen dass wenn es um nahestehende personen geht, Elena freundlicher gegenüber verhällt.

    ich könnte mir gut vorstellen, dass Vermouth das Gift nahm was sie schrumpfen ließ obwohl sie das überhaupt nicht wollte und da es Elena und Atsushi waren die damit angefangen haben das Gift zu entwickeln ist sie sauer auf die Beiden. Deshalb auch der Spruch: "Bedank dich nicht bei mir sondern bei deinen Eltern die mit diesen blöden Forschungen angefangen haben"
    by Shinobi96
  • Vielleicht hat Atshushi vermouth als versuchskaninchen mussbraucht? ihr (aus hass) das ding in den tee gekippt odeer so. als sie dann geschrumpft ist, hat atshushi ala frankenstein an ihr herumggedocktert um die ursache herauszufinden. also wenn das bei MIR passieren würde wäre ich dem erstmal ziiiiieeeeemlich beleidigt xD








    Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

    ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Nanatsu-Nee-Chan schrieb:

    Vielleicht hat Atshushi vermouth als versuchskaninchen mussbraucht? ihr (aus hass) das ding in den tee gekippt odeer so. als sie dann geschrumpft ist, hat atshushi ala frankenstein an ihr herumggedocktert um die ursache herauszufinden. also wenn das bei MIR passieren würde wäre ich dem erstmal ziiiiieeeeemlich beleidigt xD
    Irgendwie klingt das verdammt plausibel. :othumbsup2:
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

    Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano


  • Mir ist aufgefallen, dass sich Elena Miyano und der Taxifahrer, der Kogoro und Sonoko in Folge 345 zum Schiff bringt, sich von der Frisur her sehr ähnlich sehen... ich finde es eigenartig, dass genau diese Stelle auch noch nicht im Manga zu sehen ist.

    Könnte es sich hierbei um Elena handeln, die sich mit einem Gerät die stimme tiefer gestellt hat? Oder ist das einfach nur ein Zufall?
    „Wenn jemand mit mir übereinstimmt, habe ich immer das Gefühl: ich muss mich irren.“