Elena&Atsuhi Miyano/ Hell Angel&Mad Scientist

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ConanGirl017 schrieb:

    Öhhhhm, im Anime sieht man zwar immer schlecht, wie alt wer ist, aber in Folge 192 hat sie doch den chinesischen Schnaps getrunken und sah danach zumindest nicht wie 84 aus. :D

    img832.imageshack.us/f/24005536.png/

    Gruß ConanGirl017


    Das war ja auch nur ein Scherz von Ai ... jedenfalls ist davon auszugehen.
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

    gin-and-his-betrayer

    (Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

    senora-sehnsucht

    (Asian Girls - Fanblog :P )
  • Keine Doppelzitate bitte, gez. Die Moderation

    Ja klar..., aber ihr schreibt alle, als würdet ihr davon ausgehen, dass es möglicherweise KEIN Scherz von ihr war, deshalb wollt ich das mal anmerken. ^^

    Gruß ConanGirl017
  • ConanGirl017 schrieb:

    Keine Doppelzitate bitte, gez. Die Moderation

    Ja klar..., aber ihr schreibt alle, als würdet ihr davon ausgehen, dass es möglicherweise KEIN Scherz von ihr war, deshalb wollt ich das mal anmerken. ^^

    Gruß ConanGirl017


    Das sie 84 ist, glaubt hier - denke ich - auch keiner.

    Sondern es steht der Aspekt im Raum, dass sie - eventuell - älter ist, als sie zu gibt. Und wenn's auch nur ein paar Jährchen sind ...
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

    gin-and-his-betrayer

    (Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

    senora-sehnsucht

    (Asian Girls - Fanblog :P )
  • Andere Frage, wenn Elena & Atsushi ja schon anscheinend vor Shiho's Geburt schon in der Orgi waren und wussten, wie das da ablief, warum setzen die dann noch n zweites Kind in die Welt ?

    -

    Also ich muss auch sagen ich vertraue der deutschen Übersetzung kein einziges Wort.
    Wegen dieser einen Folge wo Shiho anscheinend 20 sein soll, ich hab es grade im Manga nachgeschlagen, natürlich auf englisch.
    Dort sieht man ja in dem kleinen Rückblick wie Ai sagt "ich bin 18 Jahre alt"
    und Conan meinte darauf "Haibara, die UNGEFÄHR 20 Jahre alt ist."

    Wer sich an das 345 Special erinnert, der weiß auch, dass Jodie zu Vermouth sagt "...von einer ETWA 20 Jahre alten Frau."
    Also ich denk schon, dass Shiho 18 ist und das sie von Jodie auf ca. 20 geschätzt wurde.
    Ich frag mich da viel mehr woher Conan ihren richtigen Namen weiß ..

    Aber bei dem, was die Zeit angeht, da kann ich mich den anderen nur anschließen xD


    :1f525: FlameQueen on Fire
    :1f525:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dus ()

  • Klar, aber ich mein eher, wenn ich eh schon in so einer Organisation arbeite & mehr oder weniger wüsste, wie das da abläuft (also jeden abschaffen der was drüber weiß) dann würd ich meinem Kind sowas nicht antun wollen.


    :1f525: FlameQueen on Fire
    :1f525:
  • Kommt immer drauf an wie weit man in die Sache involviert ist und an die Ziele der Organisation glaubt. Wenn die Eltern der gleich ansicht waren wie die gesamte Organisatiojn ist das Familienleben nebenher für sie eher normal. Dann haben die Eltern nicht das Gefühl die Kinder wäre da irgendwie in Gefahr.

    Bei Shihos Eltern kann ich mir das durchaus vorstellen, dass sie (zumindest bis kurz vor Shihos Geburt) wirklich in die Sache vertieft waren. Vielleicht haben die beiden dann was rausgefunden, was sie erschreckt hat, dass sie aussteigen wollten. Die Mutter hatte aber immer das Gefühl dass sie es nicht schaffen und vielleicht nicht mehr lange leben, deshalb auch die Kassetten.

    In der Folge in der sie die Kassetten gefunden haben erzählt dieser Professor doch auch vom Besuch von Shihos Eltern mit Akemi (Da war Shiho entweder noch nicht geboren oder noch ein Baby). Er erzählt, dass sie sehr nervös waren und häufig aus dem Fenster gesehen haben als ob sie jemand verfolgen würde. Ich denke da haben sie wohl schon geahnt, dass die Organisation ihnen auf die Schliche gekommen ist und sie in Gefahr sind.
  • Sherry wo hast du das gesehen/gelesen ?
    Ich hab mir das Englisch, Spanische und Italienische dazu angesehen und gelesen nur in Englisch
    & dort wurde nur gesagt dass Elena einen sehr ruhigen Eindruck gemacht hat und Atsushi ständig aus dem Fenster sah.
    Danach kam von Conan sofort "sie wurden beobachtet"
    Also soll damit nicht heißen dass ich deine Theorie ausschließe ^___ ^


    :1f525: FlameQueen on Fire
    :1f525:
  • Ich finde, Shiho sieht irgwie viel jünger aus, so wie Shinichi oder Ran eben.
    Mitglied im:
    Spoiler anzeigen
    Das Böse erwacht! - Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub [ villains only]

    Yamamura >ein sympathischer Zeitgenosse und der wohl mit Abstand< >beste Kriminalist der Welt!< FAN-CLUB
    Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only] :okogoro:
    "Genta for president"-Club
    CHIEF OF THE YUSAKU-KUDO FANCLUB


    ICH GEHÖRE DER TEETRINKERFRAKTION AN :othumbsup2:
  • Wieso denn?
    Gehört doch eig. auch i.wie dazu.
    Dann muss man eben erst das halbwegs klären^.^
    Naja, auch wenn sie 18 ist, ist 1 Jahr kein Beinbruch, oder? XD
    Bei Animes erkennt man das eh so schlecht<.<
    (by Kazeem)

    The world is a wonderland!