Elena&Atsuhi Miyano/ Hell Angel&Mad Scientist

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gutes Thema.
    Ich denke das einer der Beiden noch lebt und evtl. der Boss der Organisation ist, deswegen war Ai so geschockt (?).
    Und wenn wirklich alle Beide tot sind, dann kann die BO Akemi auch einfach nur angelogen haben. Vielleicht sind ihre Eltern genauso gestorben wie Akemi, also sie wollten ihre Kinder befreien und mussten dafür sterben.
    Wie sie sich treffen. Nun ja, vielleicht hatte der Vater dort eine Mission oder so. Mich würde mehr interessieren wie sie so vom Charakter sind und wie sie sich der Organisation angeschlossen haben & natürlich die Beziehung zu Vermouth. (Wahrscheinlich keine gute, sonst hätte Ai vielleicht nicht so eine Angst vor ihr.)


    Otaku with ♥

    Liebe Grüße,
    ʍeℓ
  • Die Folge müsste ich eigentlich gesehen haben ... egal, ich werde sie mir bei Gelegenheit nochmal ansehen.
    Vielleicht war es nur ein Übersetzungsfehler oder so.

    Egal wie gut die Leute ihre Arbeit machen, den Fansubs traue ich leider nicht so sehr ... und selbst im Anime weichen manche Sachen vom Manga ab. Von daher ...

    Hat jemand Band 44/45 und mag das mal nachschlagen? ^^
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

    gin-and-his-betrayer

    (Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

    senora-sehnsucht

    (Asian Girls - Fanblog :P )
  • Ryoko-chan schrieb:


    Hat jemand Band 44/45 und mag das mal nachschlagen? ^^

    Dein Wunsch sei mir Befehl:
    "Wenn sich ihr wirkliches Alter tatsächlich so um die 20 bewegt"
    d.h. genau wie ich weiß er, dass man alles was Ai sagt, auf die Goldwaage legen muss und sie in Wirklichkeit auch um einiges älter sein könnte.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Dus schrieb:

    Ryoko-chan schrieb:


    Hat jemand Band 44/45 und mag das mal nachschlagen? ^^

    Dein Wunsch sei mir Befehl:
    "Wenn sich ihr wirkliches Alter tatsächlich so um die 20 bewegt"
    d.h. genau wie ich weiß er, dass man alles was Ai sagt, auf die Goldwaage legen muss und sie in Wirklichkeit auch um einiges älter sein könnte.


    Vielen Dank für's nachschlagen!! :thumbsup:

    Er hat also dazu gelernt und ist ihr gegenüber vorsichtig. Wow. Ich bin schwer begeistert.
    Aber ich hoffe trotzdem, dass sie bei ihrem Alter nicht gelogen hat. Das wäre eine zu große Veränderung. Ich habe mich an die Vorstellung einer 18 Jährigen Shiho gewöhnt ...
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

    gin-and-his-betrayer

    (Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

    senora-sehnsucht

    (Asian Girls - Fanblog :P )
  • Naja, das sie tatsächlich ungefähr so alt ist wie sie behauptet, ist ja eigentlich durch ihre Schwester bestätigt. Von der wissen wir ja, wie alt sie war und dass sie nicht ihre Schwester ist, oder zumindest selbst glaubt, dass Akemi ihre Schwester ist, halte ich für unwahrscheinlich. "Um die 20 rum" sollte also durchaus stimmen.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ich suche gerade im Englischem Charpter...<.<
    Ich hoffe mal dass ich "twenty" noch übersetzten kannXD

    Aber wieso sollte Shiho sagen sie sein 18 wenn sie es nicht ist?
    Oke, das würde einiges ausmachen aber i.wie ist es auch nicht..kA...viel Sinn macht es auch nicht wirklich..
    (by Kazeem)

    The world is a wonderland!
  • Weil Frauen sich gern jünger machen als sie tatsächlich sind. :D
    Und da sie ja ganz offensichtlich an Shinichi nicht nur rein wissenschaftlich interessiert ist, ist es vielleicht auch taktisch klug sich als ungefähr so alt wie er zu geben. :P

    Naja, es gibt jedenfalls keinerlei klare Hinweise, dass Shiho NICHT 18 ist. Aber wie gesagt, fast alles was wir über sie wissen, wissen wir nur von ihr selbst, und das kann auch alles erstunken und erlogen sein.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • hehe, ich glaube bei mir käms nicht gut an wenn ich mich jünger machen würdeXD
    Ne 9 jährige wär komischXD

    Aber natürlich gibs dafür tatsächlich keine Beweise...<.< Schade.

    Achja..ich bin zu doof um das auf Englisch zu finden..-.-
    (by Kazeem)

    The world is a wonderland!
  • Mhm ... aber zu dem Zeitpunkt, als Ai ihm ihr - angeblich - richtiges Alter preisgegeben hat, da war sie doch sicherlich noch nicht in ihn verliebt, oder? Jedenfalls macht es auf mich nicht den Eindruck.
    Okay ... aber vielleicht geht es hierbei auch nur um's Vertrauen gewinnen ... würde Conan wirklich so locker mit einer 30 Jährigen quatschen? :| Vielleicht ... vielleicht auch nicht.

    Aber Shiho will ich mir nicht als 30 Jährige, auf Teenager stehende, verrückte Wissenschaftlerin vorstellen ... :thumbdown:

    Mhm ... also in Band 24 spricht Gin von Sherry auch als "Kleine" ... das muss natürlich nichts heißen, aber ich würde es auf ihr - für die Organisation - sehr junges Alter zurückführen.
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

    gin-and-his-betrayer

    (Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

    senora-sehnsucht

    (Asian Girls - Fanblog :P )