Elena&Atsuhi Miyano/ Hell Angel&Mad Scientist

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also das ist logischg<.<

    Aber es wär schon komisch wenn Vermouth und Shiho Halbschwestern wären....<.<
    Ich mein dann müsste Atsushi oder Elena viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel älter sein als man nun schätzen würde<.<
    Vermouth ist schließlich Sharon und Sharon ist mind. 50
    (by Kazeem)

    The world is a wonderland!
  • Nunja, das wäre natürlich genauso möglich. Aber den Altersunterschied lass ich in DC als Argument net gelten: Schließlich gibt's das APTX, sprich wir können keine klare Aussage machen über das Alter von Vermouth, Elena, oder Shiho.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Das hab ich auch gedacht...XD

    Aber dann müsste man erst wissen seit wann das APTX existiert, bzw. auch diese Nebenwirkung zum verjüngern hat.

    Wobei ich auch total interessant fände wenn Shih tatsächlich älter ist als sie sagt...
    Nur, eben die selbe Frage, wieso sollte sie das tun?

    Und dann hab ich noch ne Frage:
    Wo sagt Shiho eig .dass sie 18 ist? In einer japanischen Folge sagte Conan auch mal was von 20, oder?
    (by Kazeem)

    The world is a wonderland!
  • Im Fall im Fussballstadium sagt sie Conan, dass sie 18 ist (und vorher, dass sie 84 ist).

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ja, in dem Fall, in der das Geruecht rumging, in der Teitan Oberschule wuerde es von Geistern nur soo wimmeln. Ich weiss zwar nicht, ob es Geister war, aber Conan besucht in der Folge wiedermal seit langem seine eigentliche Schule. Und ja, Conan fasselt, Ai waere "heute" 20. Was das soll, weiss ich auch nicht:S
  • Genau das meine ich...<.<

    Wie alt ist die denn nun?

    Wenn Conan sagt "Heute ist sie 20" dann müssten ja 2 Jahre vergangen sein. Conan und die anderen gehen aber immer noch in Klasse 1 XD
    Und Zeit geht in DC eh komisch um...<.<
    (by Kazeem)

    The world is a wonderland!
  • Also das mit wo sie 20 ist weiß ich nicht...<.<

    Aber in ner Folge meinte er das mal..

    Wo Ai sagt sie sei 84 ist Band 19 Fall 9, falls es wen interessiert^^
    (by Kazeem)

    The world is a wonderland!