Elena&Atsuhi Miyano/ Hell Angel&Mad Scientist

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @dckaito: Natürlich ist die Halbschwesterntheorie nicht das Evangelium, und beweisen kann man sie auch nicht wirklich. Aber es ist schon seltsam, dass Akemi nicht enger an die BO gebunden wurde. Sie war ja mehr oder weniger nur dabei, um ihre Schwester freizukaufen.

    @stella: Zum einen war Gosho im Urlaub in UK und in Frankreich. Zum anderen sieht man auf dem Cover der letzten Shounen Sunday neben Großbritannien auch Frankreich und außerdem ist in Lyon Interpol ansässig, zu der Yusaku Kontakte hat. Ja, es gibt zur Zeit keine Anzeichen für eine Verbindung der BO zu Frankreich, abeer ich hoffe halt immer noch, dass dieser europäische Arc nicht völlig in der Plotlosigkeit versandet.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Der Unfall wird definitiv näher beschrieben und das auch im Deutschen: (Auch wenn der Information, da sie wohl von den Mitgliedern der Organisation zu stammen scheint, nicht ziwngend zu trauen ist:

    Beweis:
    Band 38, Fall 2

    Ich denke, dass der Autounfall nur ein Fehler ist, der sich durch einen früheren Band ergeben hat, in dem nur von "Unfall" die Rede war und der sich durch Veröffentlichungen, wie z.B. hier im Wiki, dann in den Köpfen der Leser festgestzt hat...

    Auf der gleichen Seite sagt Shiho übrigens auch, dass ihre Eltern kurz nach ihrer Geburt starben...

    Im Englischen erhält man übrigens identische Informationen:

    Hier

    MfG Corab
  • Also ihr könnt euch gerde nicht vorstellen wie ich mich gerade fühle...XD

    Ich bin ja sowas von schehl und werde meine Brille beim Lesen jetzt wohl doch tragen...<.<

    Das Bild war direkt vor meiner Nase 8o ...na toll...*peinlich* :(

    :pinch:
    (by Kazeem)

    The world is a wonderland!
  • Haha Shiro ... ♥


    Ach man, ich werde wahnsinnig bei dem Gedanken, dass wir vielleicht ewig warten müssen, um etwas über die Miyanos erfahren. :cursing: Ich bin so verdammt neugierig. Ich will nicht mehr spekulieren und mich verrückt machen .... :rolleyes:

    Naja. Meine Theorie ist folgende ...

    Ich könnte mir gut vorstellen, dass Elena schon länger in der Organisation gearbeitet hat. Irgendwie haben Atsushi und sie sich kennen gelernt ... da war er ja als Forscher schon einigermaßen bekannt. (Er soll ja sogar ein Buch geschrieben haben, wenn ich mich recht entsinne ...)
    Elena könnte dort bereits mit den Forschungen zu APTX angefangen haben. Oder auch nicht ... auf jeden Fall wird APTX der Auslöser für Atsushis Einstieg in die Organisation gewesen sein. Ich denke, dass sein Ergeiz dadurch erweckt wurde.

    Dass Shiho und Akemi Halbgeschwister sind, halte ich für möglich. Atsushi könnte vor Elena schon eine Frau oder zumindest eine Beziehung gehabt haben. Wenn es so war ... vermute ich, dass Akemi nichts davon weiß ... sonst hätte sie es Shiho mit Sicherheit erzählt. Vielleicht war es für die Beiden aber auch einfach nicht relevant.

    Die Vermutungen um Vermouth und ihre Rolle als Familienmitglied waren für mich bisher keine Überlegung wert. Doch inzwischen könnte ich mir vorstellen, dass in der Vergangenheit durchaus etwas Entscheidenes passiert ist. Schließlich schien sie Shihos Eltern zu kennen ... und die Frage ist, warum hasst Vermouth sie so sehr?
    Okay, jetzt hole ich mal gaaaaaaaaaanz weit aus ... war sie eifersüchtig auf Elena? Wegen Atushi?
    Maybe ... Shiho sieht ihr sehr ähnlich oder hat zumindest etwas an sich, was Vermouth an Elena denken lässt.
    Aber das muss auch nicht sein ... vielleicht will sie einfach nur was von Gin. :D
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

    gin-and-his-betrayer

    (Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

    senora-sehnsucht

    (Asian Girls - Fanblog :P )
  • Ryoko-chan schrieb:

    Haha Shiro ... ♥


    Ich könnte mir gut vorstellen, dass Elena schon länger in der Organisation gearbeitet hat. Irgendwie haben Atsushi und sie sich kennen gelernt ... da war er ja als Forscher schon einigermaßen bekannt. (Er soll ja sogar ein Buch geschrieben haben, wenn ich mich recht entsinne ...)
    An das mit dem Buch kann ich mich jetzt nicht erinnern, muss aber nix heißen.

    auf jeden Fall wird APTX der Auslöser für Atsushis Einstieg in die Organisation gewesen sein. Ich denke, dass sein Ergeiz dadurch erweckt wurde.
    Ich stimme zu, dasser wohl deswegen in die Org gekommen ist. Ich glaube zwar eher, dass sich Elena gezielt an ihn rangemacht hat (wenn sie so aussieht wie ihre Tochter ein leichtes Unterfangen) um sein Genie für die Forschung am APTX zu gewinnen

    Dass Shiho und Akemi Halbgeschwister sind, halte ich für möglich. Atsushi könnte vor Elena schon eine Frau oder zumindest eine Beziehung gehabt haben. Wenn es so war ... vermute ich, dass Akemi nichts davon weiß ... sonst hätte sie es Shiho mit Sicherheit erzählt. Vielleicht war es für die Beiden aber auch einfach nicht relevant.
    Hmm..Ich denke eigentlich schon, dass Akemi den Grund wusste, wieso Shiho so viel tiefer in die BO involviert wurde. Shiho weiß davon aber ziemlich sicher nix. (Sowieso alles sehr hypothetisch)

    Die Vermutungen um Vermouth und ihre Rolle als Familienmitglied waren für mich bisher keine Überlegung wert. Doch inzwischen könnte ich mir vorstellen, dass in der Vergangenheit durchaus etwas Entscheidenes passiert ist. Schließlich schien sie Shihos Eltern zu kennen ... und die Frage ist, warum hasst Vermouth sie so sehr?
    Okay, jetzt hole ich mal gaaaaaaaaaanz weit aus ... war sie eifersüchtig auf Elena? Wegen Atushi?
    Maybe ... Shiho sieht ihr sehr ähnlich oder hat zumindest etwas an sich, was Vermouth an Elena denken lässt.
    Aber das muss auch nicht sein ... vielleicht will sie einfach nur was von Gin. :D

    Das ist wohl die wahrscheinlichste Erklärung. (Ich bleib trotzdem bei meiner Halbschwestern-Theorie)

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Also zu der Sache mit dem Buch von Atsushi Miyano das wurde von Professor Agasa kurz in Band 41 erwähnt.

    Und zu dieser Halbschwestern Theorie...davon habe ich noch nie etwas gehört ich finde es auch irgendwie ziemlich merkwürdig.
    Ich stimme zwar zu das Shiho und Akemi sich nicht besonders ähneln aber ich halte beide trotzdem für Schwestern und nicht nur für Halbschwestern.

    Und zu Elena und Atsushi Miyano ich muss mal sagen das ich nicht wirklich glaube das sie tot sind, vielleicht wurde Akemi und Shiho ja einfach nur erzählt das sie bei einem Unfall gestorben sind?
    Finde es im übrigen auch sehr schade das viel aus Conans vergangenheit gezeigt wird und so wenig, bis eigentlich überhaupt nichts aus Ais. Fände es schon sehr schön mal mehr aus ihrer Vergangenheit zu wissen und auch mehr über ihre Eltern zu erfahren. Aber bis das geschieht darf man wohl wirklich nur weiter drüber nachdenken.
    Is fearr an t-imreas ná an t-uaigneas.
    WeißeSchriftWeißeSchriftBesser der Streit als die Einsamkeit.
  • Naja, Conan ist aber nun mal die Hauptperson ... klar, erfährt man da eher was von seiner Vergangenheit als von Ais.
    Ich bin aber recht zuversichtlich, dass wir noch von Ai, ihren Eltern und dem ganzen Drumherum der Organisation etwas erfahren werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Gosho uns erst die Nase immer länger zieht und dann nichts mehr davon erwähnt.

    Momentan sind Bourbon und der Pseudo Shuichi die Geheimnisträger ... wenn diese Sache geklärt ist, vielleicht wird dann so einiges klarer.
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

    gin-and-his-betrayer

    (Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

    senora-sehnsucht

    (Asian Girls - Fanblog :P )
  • Na toll<.<

    Man muss sich echt fast jeden Manga kaufen um was zu checken..-.-

    Ich mein, die Theorie dass Shiho und Akemi nur Halbschwestern sind...ist i.wie interessant...<.<
    Aber wenn es so wäre..was würde uns das bringen?

    Ich mein ist doch eig. unrelevant, oder?

    Und das mit Vermouth... ist doch klar dass die volle Kanne einfersüchtig auf Shiho ist!
    Wer will Gin nicht haben? XD
    (by Kazeem)

    The world is a wonderland!
  • Naja, eigentlich erfährt man ja NUR was von Conans/Shinichis Vergangenheit, die anderen gehen alle leer aus. ;_; Die Vergangenheit von Shiho wird sicher noch thematisiert werden, aber da die auch eng mit der BO verknüpft ist wohl erst gegen Schluss.

    Dass Shiho und Akemi Halbschwestern sind wäre nur insofern relevant, als dass es erklärt, wieso Akemi nicht stärker an die Org gebunden wurde - und wieso sie sich so wenig ähneln (wobei ja doch von einigen Charakteren eine große Ähnlichkeit konstatiert wurde). Wichtiger für den weiteren Handlungsverlauf wäre es, wenn auch Vermouth Shihos Halbschwester ist.

    Und ich will Gin nicht haben, vielen Dank. :p

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン