Heiji

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hahaha, ich musste voll lachen, als ich das Thema gelesen habe und dachte nur WTH !? O.o. :D :orofl:
    Aus den DC Folgen mit Heiji geht doch eindeutig hervor, dass er in Kazuha verliebt ist.
    Das würde sogar jemand sehen, der nicht alle Folgen kennt.
    Mir gehts es hierbei nicht darum, dass ich so etwas allgemein bei DC ausschließe (doch, eigentlich schon :S),
    aber das mit Kazuha kriegt doch jeder mit, sogar die einzelnen Charaktere.
    Nur Kazuha und Heiji sind zu blindäugig (oder eher gesagt zu dumm, um das endlich mal hinzukriegen >____< -
    dabei müsste es Heiji doch leichter fallen ER ist ja NICHT geschrumpf :D).

    Schon eine ziemlich amüsante Theorie.
    Für mich zählen Shinichi und Heiji eher zu den besten Freunden und ich denke auch,
    dass sie sich gegenseitig als ebenbürtige Detektive "akzeptieren".

    Spoiler anzeigen
    Ich denke nur an Folge 479, als Saguru Hakuba als Detektiv des Ostens antreten soll und Heiji macht jedoch dort deutlich klar, dass nur Shinichi Anspruch auf den Posten erheben darf. Ich find das so süß *___*




    "Whatever you decide to do, take me with you" ♥
  • Sachen, die schon im deutschen Manga wwaren, brauchst du net spoilern. Das sind im Endeffekt ale Episoden, bis auf die AOs.

    Dass er in Kazuha verliebt ist, schließt ja nicht unbedingt aus, dass er auch von Shinichi was will, Stichwort Bi. ;)

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Achso okay... Ich weiß nur leider nicht, was im deutschen Manga vorkam und was nicht :S

    Nein, ausschließen tut es das nicht, da muss ich dir recht geben.
    Aber auf mich macht das eigentlich nicht den Eindruck und ich hätte darüber auch gar nicht nachgedacht,
    war also doch sehr "überrascht", als ich diesen Thread entdeckt habe Oo

    Aber ich denke es gibt einfach solche Freundschaften, in denen man so eine brüderliche Bindung hat.
    Ein älterer Bruder würde ja auch für seinen jüngeren eintreten (sofern deren Verhältnis gut ist).
    Vielleicht nicht der beste Vergleich, aber so kommt mir das bei Shinichi und Heiji jedenfalls vor.




    "Whatever you decide to do, take me with you" ♥
  • wow 8| also ich frage mich echt was in den köpfen solcher leute abgeht, da ich eh ein shounen -ai hasser bin (sorry aber is nun mal so) kann ich sowas absolut nich nach voll ziehen und es gibt genug indizien die belegen das Heiji eindeutig in Kazuha verliebt is, Movie"Die Kreuzung des labyrinths", sagt ja wohl alles aus und bei Shinichi und Heiji is das einfach nur reine beste Freundschaft warum muss man bei sowas immer iwas hinein interpretieren das raff ich nich, *kopf schüttel* also echt dann müsste ja jeder der nen besten Freund hat denjenigen gleich lieben also echt-.- ich meine das Heiji nun mal viel über Shinichi/Conan redet is ganz klar der Konkurenzkampf und die Freundschaft, ich meine wer von uns macht sich nicht seine gedanken über seine besten Freunde?!^^
    ♥ Die besten Detektive überhaupt, Shinichi und Heiji forever*__* ♥



    ͽ Was tust du, wenn du am Rand der verzweiflung stehst?!... Du springst... ͼ
  • Shonen ai oder nicht, in so einem Anime wie Conan werden die Figuren doch nicht schwul dargestellt und nur weil Heiji viel über Shinichi redet bedeutet nicht, dass er schwul ist. xD Och Leute..wenn man auch "logisch" darüber nachdenkt ist es schon eher'ne wunsch vorstellung von manchen fans (?)

    Armer heiji. ^^'
    Mitglied im "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" - Fanclub
    Mitglied im Shinichi is the best-Club
    Mitglied im Das Mädchen und der Killer - Sherry & Gin FanClub
    Mitglied im Der"Heiji-chan Fanclub" x3 [His Smile is the best♥]
    Mitglied im Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
    Mitglied im Der Saguru-Hakuba-Fanclub [Für alle, die auf halbbritische Oberschuldetektive stehen]


    General Hammond, Ich bitte um Erlaubnis diesen Mann zu Brei schlagen zu dürfen! by O'Neill


    Ich kanns kaum erwarten..zur Höhle mit uns! by O'Neill
  • Ich denke auch, dass Heiji auf keinen Fall schwul ist! Es ist eben eine wahre Männerfreundschaft, die durch den Konkurenzkampf entstanden ist. Das geht bei Kerlen genauso gut, wei bei Mädels. (Vllt nicht ganz so intensiv mit Küsschen oder so, aber es geht)
    Sie haben eben viele gemeinsame Interessen und Fähigkeiten und sprechen auch miteinander über ihre Gefühle bzw. wissen über die des anderen Bescheid.
    Ich finde auch, dass es eindeutig ist, dass Heiji in Kazuha verliebt ist!
    In meinen Augen ist der Detektiv der letzte wahre Humanist, der an jener einsamen Kreuzung steht, an der Beobachtungsgabe und Vernunft sich mit Gefühl und Intuition vereinen, um den tieferen Geheimnissen unseres so unsteten wie fragilen, aber doch einzigartigen Daseins auf die Spur zu kommen. :oview:
  • ^^ Haha, Heiji und schwul? So ein Macho doch nicht..

    stürmershinichi88 schrieb:

    Ich denke auch, dass Heiji auf keinen Fall schwul ist! Es ist eben eine wahre Männerfreundschaft, die durch den Konkurenzkampf entstanden ist. Das geht bei Kerlen genauso gut, wei bei Mädels. (Vllt nicht ganz so intensiv mit Küsschen oder so, aber es geht)
    Also echt, bei Frauen ist das mit Küsschen und ähnliches aber auch nicht ganz normal..!
    Für 14jährige Mädchen vielleicht, aber echt nicht für zumindest schon im Kopf reifere junge Frauen.
    Und nur weil Ran und Sonoko auch sehr gut befreundet sind, sind sie ja auch nicht in einander verliebt, oder? ;D
    --------------------- ---------------------
    "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung.
    Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion.“
  • Findet ihr das Heiji Schwul ist?
    ...Also ich weiß gar nicht was ihr habt xD



    ...Wie sollte er sich sonderlich verhalten?! Heiji ist ein leidenschaftlich sympatischer Typ xD

    Er ist :

    1.Energisch...
    2. Chaotisch...
    3. Fröhlich...
    4. Begabt...
    5.Launisch...
    6.Vorlaut...
    7.Kindisch...

    Ein perfekter Freund für Shinichi, da der gute auch nicht weit entfernt ist xD


    Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cecilia_le_Blanc ()

  • Cecilia_le_Blanc schrieb:

    Findet ihr das Heiji Schwul ist?
    ...Also ich weiß gar nicht was ihr habt xD



    ...Wie sollte er sich sonderlich verhalten?! Heiji ist ein leidenschaftlich sympatischer Typ xD

    Er ist :

    1.Energisch...
    2. Chaotisch...
    3. Fröhlich...
    4. Begabt...
    5.Launisch...
    6.Vorlaut...
    7.Kindisch...

    Ein perfekter Freund für Shinichi, da der gute auch nicht weit entfernt ist xD
    Kurz gesagt, Heiji ist Mensch geblieben!!!!! Daß Heiji ein Hinterlader sein soll, nie im leben, siehe die Kreuzung des Labyrinths (7. Film), auch wenn die Filme nichts mit dem Anime zu tun haben. :okogoro:
    "Wer die Wahrheit spricht, sollte besser einen Fuß im Steigbügel haben"