Heiji

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Es ist weniger so, dass DC nicht mit der Zeit geht, was gesellschaftliche Entwicklungen betrefft, sondern vielmehr so, dass Homosexualität in Japan noch immer ein sehr viel größeres Tabu ist, als bei uns. Aber da weibliche Leser solche homoerotische Nuancen oft ansprechend finden, fallen oft bewusst zweideutige Sätze, um diese Fans bei Laune zu halten.
    Wer den 11. Film gesehen, dem könnte auch aufgefallen sein, dass man da einiges hinein interpretieren kann, in Bezug auf Ran&Sonoko. Und auch Ran&Kazuha lässt sich leicht konstruieren.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • AiConan schrieb:


    Findet ihr das Heiji Schwul ist?


    Gott ey NEEEEIIIIIIIINNNNNNNNNN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Er ist nicht schwul ^^
    also aber erstmal cool, dass es hier 'n Thread über Heiji gibt *_* auch wenn der Grund dafür nicht all zu toll ist :D
    also er ist ganz sicher nicht schwul. Ich glaube ne Begründung kann ich mir sparen .. ok doch eins sag ich doch noch Heiji ist in Kazuha verliebt und Kazuha in Heiji ;) und die werden auch ganz sicher ein Paar - zumindest hoffe ich es :D
    das wollte ich nur mal gesagt haben :D

    Wer den 11. Film gesehen, dem könnte auch aufgefallen sein, dass man da einiges hinein interpretieren kann, in Bezug auf Ran&Sonoko. Und auch Ran&Kazuha lässt sich leicht konstruieren.

    jep. Da hast du vollkommen recht.
  • Keine Doppel_Zitate. Bitte! gez die Moderation

    Ok ich finde das thema auch nicht gerade toLl.... aber als ich das gelesen habe
    bin ich mir 100% sicher absolut sicher ... sicher bis zum abwinken :D
    Das Heiji Kazuha liebt und somit nicht schwul ist
    gätte echt keiner gedacht ne so wie ich das geschrieben hab xD

    die jenigen die denekn heiji sei schwul die haben nen rad ab {tut mir leid ist aber so}

    Also ich glaub auch kaum das es jemanden gibt der DC anime + movie geguckt hat und danach sagt das heiji schwul ist
    bis jetzt kenn ich keinen...

    wenn heiji schwul sein sollte dann müsste ran doch lesbisch sein oder? :D :D

    Man sieht doch das Heiji Kazuha liebt und andersrum

    wie Shinichi Ran liebt und anders rum ...

    wer nicht der meinung ist sagt es ja XD
    ~~~~
  • Heiji ist sicher nicht schwul! Er und Kazuha sind ein tolles Paar!
    "Ich rate nie!"
    Sherlock Holmes
    "..., ich bin ein Spitzenmann!"
    Hercule Poirot:)
    Mitglied im: Kazuha, Shuichi Akai, Yukiko Kudo, Heiji, Ran, Akemi, Shinichi, Jodie Starling, Wataru Takagi und Miwako Sato Fanclub
  • @ Stella , Ja dieses kapitel ist mir bekannt, doch wurde dieses Thema ja nur dort angeschnitten. In meinen Augen ist Conan auch geeignet dieses Soziale tabuthema in Japan mehr zu Thematisieren selbst in Deutschland ist eine begrenzte Akzeptanz zu finden. und ich bin auch davon überzeugt das Heiji lieber zu Kazu steht als mit irgendnem typen (Conan/Shin') zu flirten.
    ~In varietate concordia~
  • Dus schrieb:

    Es ist weniger so, dass DC nicht mit der Zeit geht, was gesellschaftliche Entwicklungen betrefft, sondern vielmehr so, dass Homosexualität in Japan noch immer ein sehr viel größeres Tabu ist, als bei uns. Aber da weibliche Leser solche homoerotische Nuancen oft ansprechend finden, fallen oft bewusst zweideutige Sätze, um diese Fans bei Laune zu halten.
    Wer den 11. Film gesehen, dem könnte auch aufgefallen sein, dass man da einiges hinein interpretieren kann, in Bezug auf Ran&Sonoko. Und auch Ran&Kazuha lässt sich leicht konstruieren.



    Naja ich würde garnicht mal sagen, das es wirklich noch soooo ein großes thema ist in Japan. Ich meine, selbst die gehen mit der Zeit.
    Ich habe einige Freunde gefragt ob das wirklich noch so ist, das es halt noch so "verboten" ist .. aber die meinten alle, das viele schwule und auch lesbische japaner offen händchenhaltend auf der straße rumrennen und sich auch küssen, genau wie normale paare.. also ich denke das kommt ganz drauf an, wo genau man lebt. ich kanns mir eher weniger so in kleinen Dörfern vorstellen so in Tokyo direkt und sowas, da wirds wohl schon offener gehandhabt.

    aber ich denke einfach mal, das Gosho was das angeht, noch an der alten "tradition" festhält und Heiji nicht schwul macht XD
    Ich kanns mir einfach nicht vorstellen..
    Ich find diese freundschaft da eh iwie etwas übertrieben zwischen ihnen und auch zwischen sonoko und ran XD
    Aber jah.... jedem seine fantasie XD ich war und bin noch immer GEGEN Shounen-Shojo-ai in Det. Conan XD
  • Akai schrieb:

    Und schon sowieso sind die Heiji-Folgen auch meistens die besten...


    Das sind ja aber eigentlich ganz normale Folgen, wie die Detektive Boys halt :P
    Mitglied im:
    Spoiler anzeigen
    Das Böse erwacht! - Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub [ villains only]

    Yamamura >ein sympathischer Zeitgenosse und der wohl mit Abstand< >beste Kriminalist der Welt!< FAN-CLUB
    Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only] :okogoro:
    "Genta for president"-Club
    CHIEF OF THE YUSAKU-KUDO FANCLUB


    ICH GEHÖRE DER TEETRINKERFRAKTION AN :othumbsup2:
  • MeisterDetektiv schrieb:

    Das sind ganz normale Folgen, genau so wie die DB Folgen, aber sind um Längen besser

    Aber wenn Heiji dabei ist, geht die handlung ja auch nicht voran, könnten genausogut Filler sein.
    Ich persönlich find die Heiji Folgen langweilig ( die meisten ).
    Mitglied im:
    Spoiler anzeigen
    Das Böse erwacht! - Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub [ villains only]

    Yamamura >ein sympathischer Zeitgenosse und der wohl mit Abstand< >beste Kriminalist der Welt!< FAN-CLUB
    Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only] :okogoro:
    "Genta for president"-Club
    CHIEF OF THE YUSAKU-KUDO FANCLUB


    ICH GEHÖRE DER TEETRINKERFRAKTION AN :othumbsup2: