Ich hab zwar gar nicht mitgemacht, bin aber dennoch mächtig auf das Ergebnis gespannt. Ich hab ja von vielen mitbekommen wie viel Zeit und Mühe sie in diese Artikel gesteckt haben. Ich finde das so toll. Großes Lob schon mal an die, die mitgemacht haben, ob sie nun gewonnen haben oder nicht!
Vierter Schreibwettbewerb läuft!!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich bin als Juror natürlich auch gespannt und hoffe vor allem auch, dass meine beiden Kollegen die Tatsachen ähnlich gut bewertet haben wie ich und wir zu einem einheitlichen Ergebnis gelangt sind. Dieses Mal habe ich mir wirklich extrem viel Zeit für alle Artikel genommen und sie ausführlich untersucht, um auch kein Detail zu unterschlagen.
An gleicher Stelle darf ich nun auch bekanntgeben, dass der offizielle Ergebnis des Schreibwettbewerbs am
kommenden Sonntag ab 17 Uhr(sofern Sofu mir noch zustimmt, was ich aber annehme)Wurde angenommen!
veröffentlicht wird. Wer live bei der Zeremonie dabei sein will, kann wie bei den drei vergangenen Wettbewerben auch dieses Mal wieder in den Chat kommen, um sich dort mit den anderen um die Ergebnisse zu unterhalten. Die Ergebnisse werden auf der Seite im Wiki abgelegt, sodass sie aber auch nachher noch einsehbar sind. Wer daher nicht teilnehmen kann, kann sich die Ergebnisse auch später noch ansehen. Ich würde mich dennoch freuen, wenn neben mir auch noch andere Begeisterte den Chat aufsuchen. Dabei muss es sich nicht nur um die Autoren, sondern kann sich gerne auch um andere Interessierte handen.
In diesem Sinne freue ich mich auf ein gutes Ende eines fairen und interessanten Wettkampfes. Möge der beste gewinnen!„You see, but you do not observe. The distinction is clear.“ -
So, dem stimme ich zu und freue mich auch auf viele Leute, die Live dabei sind.
-
Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich am Sonntag um 17:00 Uhr im Chat
Hoffe auch das ein paar andere anwesend sein werden xD Nicht das ich als einziger Nichtteilnehmer dort bin xD
Liebe Grüße MeisterDetektiv... -
Ich werde auch versuchen zu der angegebenen Zeit im Chat zu sein. Bisher war ich auf keiner Zeremonie dabei, das muss sich mal ändern=}
-
Ich bin da. Aber zu 100%. Es ist schließlich Sonntag. Da habe ich Zeit. Außerdem habe ich ja auch mitgemacht. Noch ein Grund mehr dabei zu sein!
-
Liebe DetektivConan Community, der vierte Schreibwettbewerb ist nun abgeschlossen. Das Ergebnis wurde am 24.10.2010 ab 17 Uhr, wie bekanntgegeben hier veröffentlicht: detektivconan-wiki.com/wiki/De…an-Wiki:Schreibwettbewerb. Der Gewinner des Schreibwettbewerbs ist Episode 360. Auf dem zweiten Platz liegt Episode 585 und auf dem dritten Platz liegt der 11. Film - Die Azurblaue Piratenflagge. Herzlichen Dank auch an die Jury (Philipp S., Ran-neechan und Dckaito1412) für ihre Zeit für die Bewertung. Danke auch an die neun Teilnehmer, die die Artikel geschrieben haben.
Mit freundlichen Grüßen und bis demnächst
Euer Sofu
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0