Vierter Schreibwettbewerb läuft!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Auswertung kann jeder übernehmen, der sich dafür geeignet fühlt. Mit blra hatten wir die letzten beiden Male schon relativ gute Erfahrungen und da die Jury gleich geblieben ist, wären wir sozusagen ein eingespieltes Team.

    Und man kann auch selber Artikel schreiben und dann trotzdem noch auswerten. Man darf eben nur die Punkte der Jury nicht verändern! Deswegen sollte die Jury nach dem Wettbewerb auch noch einmal alles überprüfen... Eigentlich kann somit jeder die Auswertung übernehmen, ist ja auch keine große Aufgabe. Aber mit blra hätten wir schon ein eingespieltes Team... :|
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Ja, vielen Dank und sicherlich werden wir mit, dem von dir genannten, eingespielten Team keine Probleme haben, zu dem auch du gehörst. Insgesamt gibt es, pro Rang der besonderen Benutzer je einen Vertreter in der Jury.

    Dass ich mich für die Beantwortung meiner Frage bedanke wird hier hoffentlich nicht als Pushing angesehen, ansonsten bin ich für Kritik gerne erreichbar.
  • Sofu schrieb:

    Ja, vielen Dank und sicherlich werden wir mit, dem von dir genannten, eingespielten Team keine Probleme haben, zu dem auch du gehörst. Insgesamt gibt es, pro Rang der besonderen Benutzer je einen Vertreter in der Jury.

    Dass ich mich für die Beantwortung meiner Frage bedanke wird hier hoffentlich nicht als Pushing angesehen, ansonsten bin ich für Kritik gerne erreichbar.


    du müsstest schon sseeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel spammen damit sich hier mal ein Moderator bewegt .... hier haben schon andere Leute ganz extrem gespammt
  • du müsstest schon sseeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel spammen damit sich hier mal ein Moderator bewegt .... hier haben schon andere Leute ganz extrem gespammt

    Willst du auf etwas bestimmtes heraus?*böser blick* zurück zum Thema des Schreibwettberwerbs hier XD
    ~In varietate concordia~
  • Ich würde auch gern mitmachen ^^
    Aber eine Frage hab ich noch... Ich kann mir also i-was aussuchen, zb. einen unvollständigen "Bericht" über einen der Conan-Filme und den dann vervollständigen?
  • Livvy schrieb:

    Ich kann mir also i-was aussuchen, zb. einen unvollständigen "Bericht" über einen der Conan-Filme und den dann vervollständigen?


    Das ist korrekt, wie Fumie schon bestätigt hat. Entweder, du legst einen Artikel komplett neu an oder du nimmst einen unvollständigen Artikel und überarbeitest ihn. Hierbei musst du aber aufpassen, dass er wirklich unvollständig ist und nicht schon 70% der Informationen im Artikel stehen. Die meiste Arbeit sollte dabei am Ende von dir gekommen sein, sonst können wir den Artikel nicht als deine Arbeit werten.

    Gutes Gelingen wünsche ich dir :)
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Es verbleiben noch zwei Wochen bis zum Ende des Schreibwettbewerbs! Aktuell haben sich erst vier Artikel angemeldet, wonach für alle Teilnehmer nach wie vor eine große Chance auf einen Detektiv Conan-Manga nach Wahl steht!!

    Also: Anmelden und Preis abstauben! Wer nicht teilnimmt, ist selber Schuld! Es lohnt sich! :)
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.