Die Beliebtheit der DC Mädchen in der Fanbase(eigene Einschätzung )

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Auf jeden Fall RAN
    Mitglied im:
    Spoiler anzeigen
    Das Böse erwacht! - Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub [ villains only]

Yamamura >ein sympathischer Zeitgenosse und der wohl mit Abstand< >beste Kriminalist der Welt!< FAN-CLUB
    Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only] :okogoro:
    "Genta for president"-Club
    CHIEF OF THE YUSAKU-KUDO FANCLUB

ICH GEHÖRE DER TEETRINKERFRAKTION AN :othumbsup2:
  • Ich hab jetz mal für Ai gestimmt aber ich mag eig. alle gern (allerdings is ai ja schon deshalb cooler weil sie das einzige Mädchen (in ner Hauptrolle) is, die von der Schwarzen Organisation und Conans Identität weis) :oplease:
    danach würden bei mir kommen...
    Ran, Kazuha, Sato, Vermouth (Auch wenn sie "böse" ist, die Frau hat einfach Stil :oturnon: ), Sonoko,und zum Schluss Ayumi
    Chianti kenn ich nur vom Film hat aber auch was und Kir kenn ich nur von japanischen Ausschnitten;)
    A secret makes a woman woman :)

Mitglied in folgenden Clubs:
    Der "Genta for President Club"
    "mysterious girl"-Der-Ai-Haibara-Fanclub
    "Shinichi is the best Club"
  • Ai weil sie anormal ist bzw als kleines Mädchen anormal xD
    Member of 'Das Netzwerk'-Mafia
    You're the best thing i never knew i needed!

Liebe Grüße Ben ♥
  • ich finds so verwunderlich, das Ai wirklich der favo charakter unter den Mädchen ist XD
    Ich kann sie iwie kaum ausstehen muss ich sagen.
    Obwohl ich fand sie im 14. Kinofilm süß, wo sie sich hinter Agasa versteckt XD
  • Ja..weil hinter Ai wahrscheinlich eine geheimnisvollere Story steckt als bei Ran. Bei Ran weiß man halt alles und viele sind genervt von ihrer Art Gefühle einfach raus zu lassen (bis auf das für Shinichi und selbst das kann sie ja nicht ganz zurückhalten). Viele sehen sie nur als Heulboje.. was meines Erachtens nicht stimmt. Für das eigene Seelenheil ist es besser Gefühle raus zu lassen, als sie durch eine leichte arrogante Art, wie Ai es manchmal macht, zu überdecken. Glaube würde Ai manchmal auch gut stehen einfach mal los zu flennen, die hätte ja auch allerlei Grund dazu. Ich mag beide Charaktere.. doch Ran mag ich ein wenig lieber als Ai. Was mich z. Z. bei der Charekterentwicklung stört ist das Gosho die Anäherung von Ran und Ai nicht weiterentwickelt hat, das Ais Geschichte gar nicht weitergeführt wird und Ran immer wieder vor irgendwelchen Geistern oder Kobolden Angst haben muss. Aber Gosho ist ja z. Z. sowieso reif für die Insel glaube ich..:-)
  • Ran ist zwar nicht meine Favoritin, aber sie ist schließlich einer der sympathischsten Mädchen, allerdings, meiner Meinung nach, nicht annähernd so interessant wie Ai. Ich mag beide, aber mir gefällt ihr Charakter mehr, weil sie häufig als emotionslos und geschlossen dargestellt wird. Es war absolut notwendig sie in die Geschichte einzubauen, da sie ja das Verbindungsglied zur Organisation ist. Ihre Charakterentwicklung ist ebenfalls sehr unterhaltsam, wenn man bedenkt, dass sie nun offener ist. Ich mag auch ihren Humor. Ironie/Sarkasmus ist eines meiner Lieblingselemente des Humors und Ai hat das sehr gut drauf.

Ich denke, dass entweder Ran oder Ai das Rennen macht.