Kaichou wa Maid-sama (Die Präsidentin ist eine Maid)

• @sherry

willst du mir damit sagen das maidsama beim 17ten oder 18ten manga endet?O.o

In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
  • Keine Ahnung wie viele Kapitel noch kommen werden, hat sie ja nicht geschrieben. Aber jetzt soll nur noch eine Geschichte kommen, bevor es endet.
    hmm da es jetzt 16 Bände gibt und wir nicht wissen wie lang die nächste Story sein wird... kp, kann schon sein, dass es bis zu 18-19 Bände geben wird, weiß ich nicht.

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • ah dann gehts ja noch ne weile XD
    und ich dachte schon ich muss darum bangen das einen guter manga zu ende geht <.<

In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
  • Also ich tippe auf ein Jahr. Pro Jahr gibts 12 Kapitel und in einem Band sind ungefähr 5 Kapitel drin.. (ohne Bonusstories). Und ich glaub nicht, dass sie eine ganze Story in ein Band reinkriegt.
    Obwoooohl.. könnte sie eig. schon..
    Spoiler anzeigen
    die Story, dass Usui nach London ging und so, die sah auch nach einer sehr langen Geschichte aus und was ist? Sie ist schon mit Kapitel 80 zuende. Hat nur 8 Kapitel lang gedauert..

Und das 80. Kapitel kommt in Band 17 rein, also werden es am Ende 18 oder 19 Bände sein (jenachdem wie viele Bonusstories sie noch schreibt/zeichnet vielleicht auch 20 Bände). Denke ich. Aber mal sehn, was sie jetzt daraus macht :D Und wie viel von meiner Vermutung am Ende stimmen wird ^^

• Comedy & Romance - Beste Kombination
    Ich liebe Maid-sama. Eine Freundin hatte mir das empfohlen.
    Misakis Charakter ist fantastisch. Takumi ist heiß :hehe:
    Vom Anime habe ich nicht viel gesehen...eigentlich nur die 1. Folge xD War ganz in Ordnung.
    Ich bevorzuge aber den Manga.
  • Ich finde die Kombination aus Comedy und Romance auch super. :)
    Es gibt ja Mangas/Animes in denen das nicht so gut ausgewogen ist. Aber bei 'Maid-sama!' gibt es in jeder Folge was zu lachen.
    Es sieht immer so aus, wenn ich mir den Anime ansehe: :oxd:
    Ich glaube es gibt einen riesengroßen Unterschied für Leute, die zuerst den Manga gelesen und dann den Anime gesehen haben.
    Aber da ich den Manga nicht gelesen habe, kann ich das nicht beurteilen. :D

PS:
    Usui ist so sweet! :okiss:
  • Ich liebe diese Serie und fühl mich grad total depressiv zu erfahren, dass der Manga beendet wird. Klar irgendwann muss doch mal ein Ende kommen, doch trotzdem finde ich es Schade. Aber ich frage mich, was sie danach zeichnen wird? Ich bin total gespannt und hoffe, dass wenn sie eine neue Serie zeichnet, der Manga auch ins Deutsche übersetzt wird.
    „Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie.“ -Conan Edogawa
    :opoint:
  • Pikamaru schrieb:

Ich liebe diese Serie und fühl mich grad total depressiv zu erfahren, dass der Manga beendet wird. Klar irgendwann muss doch mal ein Ende kommen, doch trotzdem finde ich es Schade.
    Jaaa und dann nur noch 3 Kapitel bis zum Ende... naja eig. jetzt noch 2.

btw die Mangaka hat auch mal ein One Shot zwischendurch gezeichnet, den fand ich echt super es heißt "In the Mirror of Death". Ich hoffe, dass ihre nächste Story auch in die Richtung geht.. :D

Edit:
    In einer paar Tagen kommt das allerletzte Kapitel raus!!! (die Raws sind schon draußen) Seit ihr bereit?
    ich wünschte ich könnte chinesisch... aber bis jetzt sieht ganz toll aus :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deathberry ()