Synchronsprecher von allen Conan Charas

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ganz ruhig Leute, ich war einfach nur verwundert darüber dass Julien Haggége auch schwul sein sollte, natürlich ist das für deren arbeit ganz egal, sie machen ihren job so oder so super und man hört es natürlich nicht raus, ich war einfach nur neugierig! :D
    Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]

    Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

    Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD
  • Na ja, bei Oliver Feld.... ach vergisst es xDDD
    ( ich mag es nicht das er die Filme nicht mitmacht, ich hoffe im Anime passiert das nicht auch)

    Ich als totaler Stimmsyncronfreak muss auch meinen Senf dazu geben, die DC Sprecher machen mehr als nur eine gute arbeit finde ich, sie bringen die Figuren richtig zum leben
    Tobias Müller, eine Traumbesetzung, welcher Sprecher könnte noch so gut seine Stimme verstellen, mir fällt keiner ein!
    Sprecher von Kogoro, der pure wahnsinn, wie er lacht, wie er einen auf besoffen macht, als wäre dieser Charakter extra für ihn angefertigt :okogoro:
    Rans Stimme passt auch wunderbar.
    Und Gott, Ai Haibara, Ann-Katrin Loewig, die fulminaneste Besetzung ever, da kommt niemand dran, ich bleib extra auf ARD stehen bei "In aller Freundschaft" nur um zu gucken ob sie gerade um die ecke kommt und was sagt, und ich hasse ÄrtzeserienxD
    Kids stimme ist auch unglaublich gut, sie passt einfach perfekt, und da ich auch ein großer fan bin von der stimme bin (wenn er Dean aus Supernaturel spricht ist es nur geilo :olike: ) , kann ich nur sagen: TOP!

    Was die Frage mit Vermouth/Jodie betrifft, ehrlich gesagt fänd ich es schade wenn beide nicht Viktoria Sturms Stimme behalten würden, es ist unglaublich, aber sie schafft es tatsächlich mich vergessen zu lassen das beide die selbe stimme haben (im japanischen ist das auch gang und gäbe das zwei oder mehrere den selbene Sprecher haben )
    Wie sie Jodie spricht mit ihre Amerikanische Akzent, und wie sie Vermouth spricht, so geheimnissvoll, es wäre ein herber Rückschlag fände ich wenn einer nicht mehr von Sturm gesprochen werden würde.
  • Ich als totaler Stimmsyncronfreak muss auch meinen Senf dazu geben, die DC Sprecher machen mehr als nur eine gute arbeit finde ich, sie bringen die Figuren richtig zum leben

    Ich bin der größere Freak!! :P

    Rans Stimme passt auch wunderbar.

    Dito, ich mag Giulianas Stimme unheimlich gerne, und sie passt einfach super zu Ran!!! :)

    Und Gott, Ai Haibara, Ann-Katrin Loewig, die fulminaneste Besetzung ever, da kommt niemand dran, ich bleib extra auf ARD stehen bei "In aller Freundschaft" nur um zu gucken ob sie gerade um die ecke kommt und was sagt, und ich hasse ÄrtzeserienxD

    AMEN!!! :D Ja, Andrea Kathrin ist schon super spitze auch ihre Stimme mag ich gerne, und ich muss gestehen, dass sie nicht ganz unschuldig daran ist, dass Ai mein absoluter Lieblingschara ist!! xD Sie macht wirklich eine großartige Arbeit!!

    Was die Frage mit Vermouth/Jodie betrifft, ehrlich gesagt fänd ich es schade wenn beide nicht Viktoria Sturms Stimme behalten würden, es ist unglaublich, aber sie schafft es tatsächlich mich vergessen zu lassen das beide die selbe stimme haben (im japanischen ist das auch gang und gäbe das zwei oder mehrere den selbene Sprecher haben )
    Wie sie Jodie spricht mit ihre Amerikanische Akzent, und wie sie Vermouth spricht, so geheimnissvoll, es wäre ein herber Rückschlag fände ich wenn einer nicht mehr von Sturm gesprochen werden würde.

    Tja, leider können nicht beide ihre stimmen behalten! Immerhin tauchen sie in einer folge zusammen auf, ist halt nur die frage, wann denen das auffällt ich weiß ja leider nicht genau die wie vielte folge das ist, aber ich schätze mal es ist nicht eine der nächsten 50 folgen (also nach 333) dann kann es natürlich sein, dass sie die noch so beibehalten und erst umbesetzen wenn die folge tatsächlich ansteht! Aber momentan ist das ja eh alles utopisch! :D
    Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]

    Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

    Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD
  • Ich mag Ais deutsche Stimme nicht so :/ Megumi Hayashibaras Stimme passt meiner Meinung nach viel besser zu Ai als die von Andrea Kathrin Loewig...die deutsche Stimme hört sich für mich einfach zu "erwachsen" an ^ ^

    Allgemein finde ich in DC die japanische Synchronisation besser als die deutsche...Vor allem Minami Takayama (Conans Seiyu) macht, finde ich, einen tollen Job! Ich liebe ihre Stimme! :ostunning:

    Nur bei Kogoro mag ich beide Stimmen (japanisch und deutsch)...Sie passen beide wie die Faust auf's Auge zu ihm :okogoro:
  • interessant ,dass auch mal ein Fan dabei ist ,der eher die Japanischen als die Deutschen bevorzugt.^^
    ich muss sagen ,ich finde die Japanischen ganz okay ,also ich weiß nicht ,mag daran liegen ,dass ich ja nicht direkt verstehe was sie sagen ,aber nun gut ,dafür lese ich es ja in den Untertiteln :D außerdem wird das wohl kaum daran liegen, dass ich nach über 300 Folgen noch an den Deutschen gewöhnt bin ;)
    aber die Japanischen sind mir einfach zu 'hoch' . ich finde einfach ,die Deutschen bringen den Witz und die Gefühle besser zum Ausdruck ,bei den Japanischen hört sich alles für mich gleich an :'D naja Geschmackssache wohl ,aber mir geht es ja wohl nicht als Einzige so :)



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Zuerst fand ich die japanischen Stimmen gewoehnungsbeduerftig. Jetzt liebe ich sie :D
    Besonders der Sprecher von Shinichi bzw Kaito hat es mir angetan :hehe:
    Kogis Sprecher (deutscher und japanischer) sind wie fuer die Rolle gemacht.
    Ich bin wirklich froh, dass DC so eine gute Synchronisation hat.
  • Shinichis bzw. Kaitos Stimme sind meine Lieblingsstimmen im Japanischen <3
    sie sind wirklich die Einzigen ,die meiner Meinung nach ,den Charme ,die Arroganz und die Coolness der beiden wirklich zur Geltung bringt .
    außerdem finde ich es witzig ,dass sich die beiden nicht nur im Aussehen gleichen ,aber auch bei der Stimme :D



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ich schließe mich an, im Japanischen ist die Stimme der beiden echt klasse. Und ich finde es sogar erstaunlich, welche Unterscheide im akkustischen Bereich bei den beiden Charakteren vorliegen, bei nur einem Sprecher. Wenn ich auch noch gut finde, sind die beiden Sprecher von Kogoro. Beide gehen in ihrer Rolle einfach nur zu gut auf, wobei der erste Sprecher noch um einige Ticks "krasser" drauf war als der Andere.
    Ansonsten... vorallem Rans Stimme klingt mir einfach noch zu hoch :P
  • ja Rans und auch Ais Stimmen kommen mir einfach zu 'hoch' vor . gut bei Ai kann man sich streiten ,aber ich finde ihre deutsche Stimme einfach besser ,auch wenn sie etwas 'erwachsener' klingt als für eine 7-jährige üblich ,aber mich stört das nicht ,das hebt ja ihr erwachsenes Denken nur noch mehr hervor.
    und Rans deutsche Stimme empfinde ich auch als 'ausdrucksstärker' ,die japanische ist mir zu Mädchen-haft (wie bei den anderen Mädchen auch ) .



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.