Synchronsprecher von allen Conan Charas

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Stimmt. Ich erinnere mich.

    Finde auch,dass die nicht zu Vermouth passt... Ziemlich schade..



    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
  • Jennä schrieb:

    Die von Heiji ist ja in Serie und Film unterschiedlich. Wobei ich Robin Kahnmeyer (Heiji in den filmen) mir auch gut in der Serie vorstellen kann. Wahrscheinlich weil ich seine Stimme mag und ich persönlich finde, dass sie besser zu Heiji passt. (Wahrscheinlich kommen nun viele Dementis. Her damit ich will Diskussionsstoff :ochallenge: )
    kya~ O_O nein ich liebe die stimme von oliver feld <33 die ist so epic.. nartürlich mag ich robin kahnmeyer auch ~.^
    grad weil er eig. sehr bekannt ist o__o
    aber ich ziehe oliver feld vor (auch für heiji)
    er kann so mega betonen und ka ~ ich liebe es x3
    zumal ich finde das seine stimme sehr gut zu "solchen charas" passt =D


    über die stimme von conan kann man streiten... ich find sie eig. ok
    ich kanns manchmal auch nicht leiden wenn ne frau nen jungen spricht...
    ich mag die stimme von koshiro (izzy) aus digimon zum beispiel gar nicht >_>
    ich mein obs ein junge geschafft hätte ist ne frage da er jah noch klein ist o.o
    aber er ist älter als conan! XDD
    Ich bin froh das sie dort die stimme in 02 geändert haben in hannes maurer <33
    naja ich schweife ab o__o

    die stimme von kazuha find ich in den filmen unpassend ich mag die, die später in der serie verwendet wird (am anfang ist es jah die gleiche wie in den filmen) viel lieber. :oscepticism:

    ~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • Also mir persönlich gefallen die Stimmen der Synchronsprecher von DC ziemlich gut. Tobias Müller hat eine schöne Stimme. Im Wiki steht auch, dass er als MC BreitamMic
    tätig ist/war. Auf youtube gitb es den Song "Berliner Bär" mit einem Feature von ihm, was ziemlich lustig ist, wenn man sich vorstellt, wie Shinichi darüber rappt, wie er Frauen anmacht ^^. Als ich das Lied zum ersten mal gehört habe, konnte ich micht nicht mehr kriegen vor Lachen.
    Ai's Stimme finde ich auch recht gut, auch wenn ihre Stimme für ein kleines Mädchen eindeutig zu tief ist. Im japanischen Anime hört sie sich ja eher nach einem 7 jährigen Mädchen an, aber die deutsche Besetzung finde ich trotzdem nicht schlecht. Von den Sprechern kannte ich aber nur die Sprecher von Agasa, Robin Kahnmeyer, Julia Ziffer (beispielsweise aus DBZ), Andrea Kathrin Loewig (aus Desperate Housewives), Fabian Hollwitz (war er nicht in der 2.Staffel von Digimon vertreten?), Karlo Hackenberger (ich meine auch DBZ) und Dieter Klebsch (aus einigen Dokumentationen). Sollte die Serie weitergeführt werden, dann sollten die Macher nicht die Sprecher wechseln. So wie sie besetzt sind, isses gut. Keine totalen Ausfälle.
  • Ich hab jetzt die alte stimme von Kazuha in Dr. House wiedergefunden XD
    So geil ich saß da und hab nich weiter hingesehen auf einmal kam die stimme und ich nur "wtf kazuha?" XD
    Das war schon sehr lustig.
    Ich mochte ihre alte stimme auch viel lieber als die neue ><


    @Holmes: Ich glaub das Lied muss ich mir auch ma antun XDDD Gott das stell ich mir herrlich vor XD
    Aber stimmt schon die snychro ist sehr schön zu den charas angepasst. Also ich hab auch keine Probleme damit das japanische und das deutsche gemischt zu gucken weil ich von beiden Ländern die synchros sehr sehr gelungen finde, was nicht oft der Fall ist.
  • @Canamaleen

    Ja mach das, es lohnt sich wirklich^^. Und ja die japanischen Stimmen hören sich auch sehr gut an, Kogoro zum Beispiel ist in der japanischen Version nochmal wesentlich verrückter als in Deutschland, und hier gefällt er mir schon sehr gut. Wenn du willst kann ich dir auch einen Link für das Lied schicken, aber eigentlich solltest du das sofort finden, wenn du Berliner Bär eintippst. Es ist das zweite Video, um Shinichis Part zu hören, müsstest du aber etwas vorskippen. Aber das Lied ist generell ziemlich gut, also hör es dir auch ganz an.
  • Seit ich mich an die japanische Synchro bei Animes gewöhnt habe, mag ich die Deutsche generell nicht mehr O.o.
    Irgendwie komisch, bei den meisten Animes ist das enfach nur noch grottig :x

    Aber bei DC ist das irgendwie anders. Da finde ich auch, dass die einzelnen Stimmen zu den Charakteren passen.
    Außer Gins Stimme, die mag ich im Deutschen überhaupt nicht O.o.
    Ansonsten mag ich die Synchro eigentlich total. Besonders Rans oder Kazuhas deutsche Stimmen,
    wobei ich Kids auch mag (passt halt zu ihm). Und Conan bzw. Shinichis sowieso.
    Ich mag Tobias Müller und immer wenn ich seine Stimme in anderen Filmen wiedererkenne, muss ich direkt an Conan denken ^^

    Ich höre ebenfalls häufig bei Serien/Filmen heraus, die zu DC Charas gehören, oder eben einfach häufiger synchronisieren.
    Manchmal habe ich das auch, dass ich ganz genau weiß, die Stimme kenne ich irgendwoher, aber ich kann sie einfach nicht einordnen X(
    Das passiert mir aber auch im Japanischen häufig...

    Bei den japanischen Stimmen mag ich Shinichis am liebsten *____*
    Leider hört man sie nicht so häufig, obwohl es ein Trost ist, dass Kid die gleiche Synchro hat (:.

    Wobei ich mich mittlerweile echt an die japanischen gewöhnt habe :)




    "Whatever you decide to do, take me with you" ♥
  • Ich finde die Japanische Stimme von Kogoro hat etwas extrem männliches , Kaito's Stimme im Deutschen ist einfach Episch, und besonders schlimme gibt's in DC eig. nicht...außer vlt. in ein paar Gastauftritten.

    Kann da nur aus dem Film zu X - die Serie Kotoris Stimme erwähnen..nämlich die von Angela Anaconda, das war ziemlich ätzend <.<
  • Mittlerweile hab ich mich zwar an Kogoros neuere, japanische Stimme gewöhnt,
    aber die Alte hat mir trotzdem besser gefallen. Da kam auch seine Lache viel besser
    :okogoro:




    "Whatever you decide to do, take me with you" ♥