Synchronsprecher von allen Conan Charas

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mich persönlich regt es manchmal total auf die synchronsprecher immer und überall wieder zu hören XD
    zB Yami Yugis stimme damals konnte man überall wiedererkennen. Ich find diese Stimme endgeil, kann ich nich anders sagen, aber sie immer wieder und überall zu hören, regt mich einfach auf.
    Genau so wie manch andere stimmen. Da frag ich mich ernsthaft :

    hat deutschland nur so wenig synchronsprecher oder können se die nicht bezahlen?

    Ich finde es echt schade, wenn eine Stimme immer und immer wieder erscheint, da höre ich mir lieber viele verschiedene an, das macht die Sache irgendwie viel interessanter.
  • Jap.. frag ich mich auch meistens...
    und oft ist es auch so,dass man mehrere aus einem Anime nimmt, d.h. man is noch mehr verwirrt xD

    Und wenn andere Stimmen genommen werden,dann sind meist auch iwelche C- oder D-Promis ^^
    ich mein...im Original werden sie wenigstens von A- oder B-Promis gesprochen.



    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
  • Ich persönlich finde die Deutschen stimmen gut, bis auf die Tatsache das Tobias Müller auch Conan spricht. Ich finde es ehrlich gesagt immer ein wenig unrealistisch und doof wenn ein sechsjähriger schon im Stimmbruch war ;). Ich finde man hätte es wie im japanischen machen können und für Conan ne Frau nehmen. Wir haben ja gute Synchronsprecherinnen die Jungs nachmachen können. allen voran natürlich Sabine Schwittau (Hoffe ist richtig geschrieben) als Bart Simpson. :D

    Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • Haha..die Vorstellung,wie die Stimme von Bart die von Conan spricht xDD
    Ich würd mich jedes Mal wegschmeißen^^

    Eigentlich finde ich es nicht soo schlimm,außer wenn manchmal seine Shinichi-Stimme rauskommt.



    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
  • ich auch nicht xD

    ich willt auf jeden fall, dass z.b. heiji und kaito ihre behalten..



    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
  • Die von Heiji ist ja in Serie und Film unterschiedlich. Wobei ich Robin Kahnmeyer (Heiji in den filmen) mir auch gut in der Serie vorstellen kann. Wahrscheinlich weil ich seine Stimme mag und ich persönlich finde, dass sie besser zu Heiji passt. (Wahrscheinlich kommen nun viele Dementis. Her damit ich will Diskussionsstoff :ochallenge: )

    Ich will auch niemand anders mehr, mein Standpunkt mit Conans Stimme war auf die Vorbereitungen bezogen. Jetzt habe ich mich auch daran gewöhnt und fände es äusserst seltsam. ;)

    Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • Was mich etwas an den deutschen DC nervt, sind Vermi un Shuus Stimmen :ocrazy:
    Die allererste Synchronstimme von Vermi ist.... :odisappointed: Und die von Shuu erst :ospit:
    Im japanischen sind sie viel besser -.-

    Ach ja, letztens hab ich noch die allererste Synchronsprecherin von Sonoko wieder erkannt xD
    Sie spricht in Yu-gi-oh 5D's die Sherry Leblanc xDDDD
  • Jennä schrieb:

    Die von Heiji ist ja in Serie und Film unterschiedlich. Wobei ich Robin Kahnmeyer (Heiji in den filmen) mir auch gut in der Serie vorstellen kann. Wahrscheinlich weil ich seine Stimme mag und ich persönlich finde, dass sie besser zu Heiji passt. (Wahrscheinlich kommen nun viele Dementis. Her damit ich will Diskussionsstoff :ochallenge: ))


    Doch, ich mag die Film-Stimme auch und mag sie auch viel besser!

    Spirituose schrieb:


    Was mich etwas an den deutschen DC nervt, sind Vermi un Shuus Stimmen :ocrazy:
    Die allererste Synchronstimme von Vermi ist.... :odisappointed: Und die von Shuu erst :ospit:
    Im japanischen sind sie viel besser -.-


    Jodie und Vermouth werden doch von der gleichen gesprochen, oder?



    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...