Synchronsprecher von allen Conan Charas

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ai hat eindeutig die beste Stimme, genau wie im Original ^^
    Die deutsche Synchro ist (con den Stimmen her) eh recht gut: die beste nach dem Original un der katalanischen Version imho

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • hm o.o
    naja obwohl ich echt merke das oft synchron stimmen nach dem charakter gehen o.o
    also...

    oliver feld wird oft für chara genommen die schlau daher reden XD
    ist mir jezz iwann mal aufgefallen als ich den 3. chara mit den eigenschaften bei iwas gesehen hab der seine stimme hatte ô-o xD

    ~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • Apropo Gin und Shuichi, deren Sychronsprecher Tobias Kluckert, habe ich gelesen ist nun für den Protagonisten Vito Scaletta im Videospiel Mafia II zu hören. Also wer nur an die Stimme interessiert ist, kann diese versuchen im Trailer zu erkennen. Ein Genuss die kaltblütige Stimme dieser zwei bedeutenden Charaktere zu hören!
  • Meine absolute Lieblingssynchronstimme ist Julien Haggege.
    Er spricht auch Kaito.

    also kp..aber seine stimme kommt eigentlich total oft in iwelchen serien vor.
    z.b. auch bei Supernatural in der Hauptrolle.

    Ich gehöre auch zu der Sorte, die schnell Sychronsprecher erkennen..und wenn nicht,dann wird halt
    schnell die Sychronkartei geöffnet und nachgeschaut xD



    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
  • genau XDDD

    aber wenn ich dann die ganze zeitt da sitze und am überlegen bin O_O das ist übel >_> XDD

    oder wenn ich mir 100% sicher bin das, dass der synchrosprecher is .. es aber nicht in der synchronkartei oder sonst wo steht XDD
    das regt mich meist auf...

    aber klar nciht jede noch so kleine nebenrolle wird vermerkt >__<

    naja liebelingssynchronsprecher nach wie vor oliver feld XD & hannes maurer *sabba* XD

    ~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • Also im japanischen ist mein absoluter Favorit Hori Yukinori, der spricht Gin ^^
    Mitglied im:
    Spoiler anzeigen
    Das Böse erwacht! - Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub [ villains only]

    Yamamura >ein sympathischer Zeitgenosse und der wohl mit Abstand< >beste Kriminalist der Welt!< FAN-CLUB
    Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only] :okogoro:
    "Genta for president"-Club
    CHIEF OF THE YUSAKU-KUDO FANCLUB


    ICH GEHÖRE DER TEETRINKERFRAKTION AN :othumbsup2: