Synchronsprecher von allen Conan Charas

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Synchronsprecher von allen Conan Charas

    Ich weiß nicht wo ich das hintuen soll also mach ich das mal hier hin

    Ich will mal unbedingt Synchronschprecher werden
    Conan und Shinichi haben unterschiedliche Stimme werden aber im Deutschen von Tobias Müller gesprochen
    Im Japanischen wird Conan von Minami Takayama (ne Frau :P ) gesprochen und Shinichi von Kappei Yamaguchi.

    Ran wird im Deutschen von Giuliana Jakobeit gesprochen und im Japanischen von Wakana Yamazaki.
  • Ich bin mal so dreist und krame diesen Uralt - Thread aus.

    Aber ich steh total auf Stimmen und am Liebsten mag ich Ais Synchronsprecherin Andrea - Kathrin Loewig.
    Ihre Stimme kennt man ja auch aus Serien wie Scrubs, Desperate Housewives O.C. California.

    Aber hauptsächlich spielt sie ja wohl "In aller Freundschaft" mit ...


    Die Stimmen von Conan, Kogoro, Ran, Kazuha, Mitsuhiko, Yusaku, Megure und Kaito hört man ja hier und da schon mal im TV. Ich finde das total faszinierend. Mein Freund ist schon ganz genervt davon ... weil ich ihm ständig erzähle, welche Stimme hier und da noch so zu hören ist. ^^
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

    gin-and-his-betrayer

    (Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

    senora-sehnsucht

    (Asian Girls - Fanblog :P )
  • das hab ich auch andauernd xDD
    heijis hört man auch oft vorallem bei anime und zeichentrick ^^
    kazuhas auch xD

    die anderen erkenn ich nicht so oft ausser megure o.o
    der spricht ja extrem oft iwen xD
    sonst guck ich zu wenig deutsches dc O.o xD

    ~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • Mich regt das manchmal sogar etwas auf xDDD Ich hab Kogoros Stimme mal in einer Kinder Zeichentrick Serie auf KiKa erkannt ^^ Ich musste so derbst lachen xDD Sonstige Stimmen habe ich aber noch nirgends im TV gehört..
    Und ich möchte auch gern mal Synchronsprecherin werden, aber dafür rede ich einfach zu schnell denke ich xDD
  • jaa meine lieblingssynchro-stimme ist die von kim hasper (z.b. j.d.in scrubs, light in death note,...) der kommt auch in vielen serien vor
    aber bei conan finde ich auch die stimme von ai besonders toll :love:
    und die stimme von ran kommt in jedem 2. film und serie vor.. des nervt mich schon teilweise weil ich dann immer an ran erinnert werde, wobei der charakter in den filmen und serien dann immer ganz anders sind als der von ran und dann nervt des einfach beim anschaun... :rolleyes:

    aber synchrosprecher zu werden wär mir viel zu stimmenlastig und da verdient man erst was wenn man richtig viele sprechrollen hat.. außerdem finde ich sollte man schon eine tolle stimme haben, nicht solche wie die teilweise in den animes von rtl2 z.b. bei naruto wo nur ein paar hauptcharas ne gute stimme haben und der rest gar nicht...

    Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Naja, ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sehr markante Stimmen ihren Wiedererkennungswert haben und dementsprechend vielleicht auch sehr beliebt sind. Dadurch gibt's dann für den Synchronsprecher genug Arbeit.

    Aber Synchronsprecher wird man ja nicht einfach so ... die meisten Sprecher sind/waren Schauspieler, d.h. die wissen ihre Stimmen bereits einzusetzen.
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

    gin-and-his-betrayer

    (Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

    senora-sehnsucht

    (Asian Girls - Fanblog :P )