Chapter 743-752: Conan in London

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Chapter 743-752: Conan in London

    Laut den DCW Newsund einem Forum spielt dieser Fall in London

    So, File 743//talk of it is starting to filter its way onto the internet.

    So, in a matter of pages, Kogoro and Ran are off to London and, because Conan has no Passport, Shinichi makes his way to the same place along with Agasa, thanks to Ai's temporary antidote. Once back to Conan-size, he joins up with Ran and Kogoro again, and starts the case in London.

    This is particularly interesting as it has been said that Gosho Aoyama mentionned in an interview (quite a while back now) that he planned to have a case in London and that this case would be significant for Shinichi and Ran, maybe even the resolution between the two? Who knows. A case to watch out for at any rate.

    Besides, Conan looks adorable when he's squeeing about going to London. -^^-

    Ich bin mal echt gespannt! :love:
  • Das wird das beste Kapitel seit langem! Ich hab's ehrlich gesagt fast für eine Ente gehalten, dass die jemals nach London kommen, eben weil Conan keinen Pass hat.
    Wie gesagt, ich denke wir könnten Hakuba wiedertreffen und etwas über die Vergangenheit von Elena Miyano erfahren - wobei Ai ja wohl in Japan bleiben wird, der einzige Wehmutstropfen. Abgesehen von dem furchtbaren Englisch. Ja mei, die Japaner und die Fremdsprachen....

    Möglicherweise erwartet uns auch der erste Kuss? Oder ein Liebesgeständnis?
    Das schöne ist ja, dass man diesmal auch mit den Raws was anfangen wird können, ich hoff mal ich find da au welche.
    Die Vorfreude bringt mich jetzt schon um.

    Im Wiki hat's auch schon ne Seite für das Kapitel, wo man auch zwei Scans bestaunen kann. Interessant finde ich hier auch, dass der mysteriöse Mann irgendwie jamaikanisch aussieht. Ob das was zu bedeuten hat?

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Das gute ist ja das die hälfte des Kapitels english ist.

    Das Chap gibts hier:

    Bitte nicht auf Seiten verweisen, wo man den Anime gucken/den Manga lesen kann! Diesbezüglich die neuen Regeln lesen. gez. die Administration


    Ja ich werde jetzt evtl. noch etwas weiterschreiben, an dem Kapitel, hab hier gerade nicht viel zu tun im Hotel, und da grad niemand an den Hotel PC will^^
  • Du bist mein Held!

    War ja klar, dass die Londoner alle japanisch beherrschen...
    Theoretisch sollte das ja mal ein Rätsel sein, dass man auch als dummer Gaijin lösen kann, zumindest solange mir das Engrish keinen Strich durch die Rechnung macht....

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • ich fügs mal ins Wiki ein, aber ich kann ein paar Zeilen nicht richitg erkennen O.o
    A rolling bell rises me,
    I´m a long noesed wizard in a castle,
    ??ion (vll Lion?) is a chilled boiled egg like a corpose,
    I finish up with a whole pickle,
    ??ow (vll Now?) ...... in adva?? (advance??)
    , (??) tells......
  • A rolling bell rises me
    I'm a long nosed wizard in a castle,
    ion(ion, lion, scion, Zion, orion würde mir einfallen)is a chilled boiled egg like a corpse.
    I finish up with a whole pickle.
    ow (wahrscheinlich now, auch wenn's zahlreiche andere Lösungen gäb) I remember to ask a cake to cerebrate (celebrate) in adva(nce, viel anderes gibt's nicht)
    It rings again for my hatred.
    [...] tells me to finish everything piercing a white back [...].
    Wahrscheinlich präsentiert uns Conan dann im nächsten Kapitel eine japanische Übersetzung, dann wissen wir was das alles heißen soll.

    Irgendwie geht das alles ziemlich schnell, die gute Dame lädt die ganze Familie zu sich nach Hause ein ANS ANDERE ENDE DER WELT, nur weil sie ihre Katze gefunden haben? Hallo? Und Visa braucht man da auch keins oder wie?
    Mich würd au interessieren, wieso der Professor mitfliegt. Bleibt Ai denn allein zurück? Hat sie denn keine Angst mehr vor Subaru?

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Könnte das "ow" Wort nicht auch "Low" heißen? Ich seh zwar keinen Sinn drin, aber den seh ich nirgends in dem Brief^^. Fakt ist, dass vor dem "ow" ein strich unten links ist, wie bei nem L.
    Alles in allem klingt das äußerst interessant. Ich freu mich auf die Fortsetzung.

    Thema Reisepass: Das wird der Grund sein, aus dem er sich das Gegenmittel eingeworfen hat.
  • Ja, der kleine Strich ist mir mittlerweile auch aufgefallen, wahrscheinlich heisst's tatsächlich low .
    Das der fehlende Reisepass der Grund ist, wird im Kapitel au gesagt. Ai übernachtet in der Zwischenzeit übrigens bei Ayumi. WTF?
    Ich liste mal ein paar Dinge auf, die imho in diesem Arc passieren könnten:
    • Der erste Kuss von Ran und Shinichi
    • Shinichi gesteht Ran seine Liebe
    • Wir erfahren, dass die BO auch in GB operiert
    • Hakuba wird zu einem wichtigen Charakter - Shinichi kämpft in Japan gegen die BO, Yusaku in den USA, und Hakuba im Königreich
    • Shinichi verschwendet seine zweite Pille, und Shiho muss nach England reisen
    • Dies hat sie von Anfang geplant, da die Nachricht auf der Kassette ihrer Mutter etwas mit England zu tun hatte und sie so die Möglichkeit hat, dorthin zu fliegen ohne dass Shinichi Verdacht schöpft
    • Wir lernen etwas über Shihos Vergangenheit
    • Wenn Ai tatsächlich zurückbleibt, halte ich es für unglaubwürdig, dass sie tatsächlich bei Ayumi übernachtet. Dort ist sie letzten Endes au net sicherer, vielmehr gäbe sie so Subaru die Möglichkeit das Haus zu durchsuchen. Sie hat also irgendwas vor.
    • Möglicherweise konfrontiert sie Subaru und wir erfahren wer er wirklich ist

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Die Punkte 4,5,7 und 9 gefallen mir am besten :)

    Dus schrieb:

    Ja, der kleine Strich ist mir mittlerweile auch aufgefallen, wahrscheinlich heisst's tatsächlich low .
    Das der fehlende Reisepass der Grund ist, wird im Kapitel au gesagt. Ai übernachtet in der Zwischenzeit übrigens bei Ayumi. WTF?

    Japanisch Kenntnisse? Oder gibts schon eine Übersetzung von der ich nichts weiß?