Chapter 743-752: Conan in London

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Naja, diese Wut kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, auch wenn die Nummer, die Shinichi da abzieht, mehr als billig ist. Immerhin geht's mit dem Rätsel voran, bisher ohne große Überraschungen.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Nicht auf Scans verweisen-Die Moderation
    Das ist passiert :D Ich denk da war nix, Gosho will nur den ShinichixRan-Fans Hoffnung machen und unsere dreckige Phantasie anregen.^^

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Das ist ja lustig!!! :D
    Wo hast du denn diese Version her? DIe ist echt super!!! :thumbsup:
    Einfach gernial, echt...

Ja, kann sein dass am Ende wie immer ist... spannung spannung spannung... und dann.. blub... keine Entwicklung.. es nervt!
    Aber ich hab die Hoffnung, weil es in London spielt.. wäre es wie immer in Japan, dann wäre schon klar, dass es echt WIE IMMER endet..
    aber der Fall soll ja auch was länger gehn oder? Vll zeigt Gosho das Beste am Ende, als Flashback... ah ka ?(
  • wo du den auszug her hast würd mich auch mal interessieren =)

inhaltstechnisch
    das ähm kommt irgendwie ein bisschen plötzlich und unrealistisch
    oder haben die monatliche schäferstündchen von denen wir nichts wissen ^^

ihmo gibt´s nicht so viele möglichkeiten
    1. der übersetzer hat sich ne eigene story ausgedacht
    2. wir erfahren die hälfte nicht
    3. araide ist mal wieder nicht ganz er selbst und erzählt mist
    4. ran geht "fremd" (wovon wir allerdings auch wieder nichts wissen)
    5. gosho will uns komplett verwirren
    fällt euch noch was ein?

Kikili schrieb:

Vll zeigt Gosho das Beste am Ende, als Flashback...

also die idee gefällt mir, zwar ein bisschen verwirrend für den leser aber trotzdem xD

Tribute to Kogoro Mōri:

Dus schrieb:

Nachdenklich betrachtete Kogoro den Zettel, drehte und wendete ihn in seinen Händen. Nach einigen Sekunden rief er laut aus:
    "Klarer Fall: Das ist eine Telefonnummer!"
    Er wählte die 34862
    "Kein Anschluß unter dieser Nummer"
    Conan: *facepalm*

Der "Gefällt mir"-Button gefällt mir! :P

Top Themen:
    1. Zähler AssoziationskettexD