Chapter 743-752: Conan in London

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ryoko-chan schrieb:

Ein Detective Boys Fall ... +seufz+ an sich hab ich gegen die Kleinen ja nichts ... aber ... ach, menno. :cursing: Das ist doch zum verzweifeln.

Mich würde ja interessieren, was die japanischen Fans so zu dem London Fall sagen, ob sie enttäuscht sind oder so ... kann da jemand was zu sagen!?

Detectiv Boys...*kotz* *würg* nicht dein Ernst oder??
    Dir haben mir gerade noch gefehlt...die nerven so...man sollte sie "Auf die Nerven gehen Boys nennen"
  • Ich habe das neue Kap mit dem DB gelesen ... da ich jetzt überhaupt nichts verstanden hab ... kann ich nicht viel sagen.

Aber an sich ... ach, ich überlege einfach nicht mehr. Ab sofort lasse ich mich überraschen. .__.'
    Trotzdem würde mich interessieren, was Ai am Anfang wegen Ran sagt ... Oo
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • @Ryoko: soweit ich es mitbekommen habe, fragt Ai Conan, ob er Ran etwas erzaehlt haette. Dann fragt sie, ob es ein Gestaendnis war und haellt ihm anschliessend eine Standpauke. Das waere wohl falsch gewesen und Ran wuerde ihn dadurch jtz mehr vermissen. Er muesste sich in seinem Schatten verstecken. KP, ob das stimmt, ich habs nur so von anderen aufgegriffen.
  • [@Phil

Ich tippe den Titel (vll schaff ich auch die Übersetzung) später (wenn ich wieder im Hotel bin) ab, wenn ich die RAW finde, habe vorsorgend schon Ostasiatische Zeichen auf dem Laptop installiert
  • Das wars jetzt? Einfach so vorbei? Und das soll jetzt das großangekündigte 'Mega-Kapitel' gewesen sein? :thumbdown:
    Also ich bin mega enttäuscht. Hab echt gedacht wir kommen endlich mal vorwärts. Denn ich habe das Gefühl, wir drehen uns seit Jahren im Kreis und kommen einfach nicht voran. ?(