Chapter 743-752: Conan in London

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Es gibt schon ne Vorübersetzung, noch keine echte Scanlation:

    Bitte nicht auf Seiten verweisen, wo man den Anime gucken/den Manga lesen kann! Diesbezüglich die neuen Regeln lesen. gez. die Administration


    Ich find's bemerkenswert, dass Ai das mit den Pillen selber vorschlägt, ich hatte vermutet Conan hätte einfach nur ewig gebettelt. Die Frau hat definitiv was vor.
    Außerdem sind Conans Geographiekenntnisse ziemlich erbämlich: Wenn wir in London sind, dann komm ich vielleich nach Dartmoor (in Schottland) und zu den Reichenbachfällen (in der Schweiz). Also entweder das wird wirklich ne Tour quer durch Europa oder ich kann Kogoro nur zustimmen. *aufSigzeig*

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Dus schrieb:

    Es gibt schon ne Vorübersetzung, noch keine echte Scanlation:
    Bitte nicht auf Seiten verweisen, wo man den Anime gucken/den Manga lesen kann! Diesbezüglich die neuen Regeln lesen. gez. die Administration


    Dankeschön.
    Was ich mir grade noch so gedacht habe. Wenn ich undercover als Grundschüler lebe, dann trage ich sicher nicht meinen Reisepass, der auf Shinichi zugelassen ist, mit mir rum. Also lag der vermutlich in seinem Haus. Das heißt, vielleicht findet der gute Herr Okiya ja heraus, dass eben jener Reisepass nicht mehr da ist.

    Eigentlich frag ich mich ja, wieso Ran den Pass nie beim sauber machen gefunden hat.
  • Stimmt, den Reisepass hat man ja in der Regel nicht ständig bei sich. Ich könnte mir aber vorstellen, dass er ihn entfernt hat, bevor Subaru eingezogen ist. Sonst würde der ja herausfinden, dass und wann er in NYC gewesen ist.
    Ein Problem stellt das aber auf jeden Fall für Shiho dar: Wieso sollte sie ihren Reisepass bei sich gehabt haben?

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Stimmt, ist auch gut möglich, dass der Pass schon die ganze Zeit bei Agasa war.
    Das mit Shihos Pass ist allerdings ein Problem. Wenn ich von der BO in nen Keller gesperrt und über Selbstmord nachdenken würde, dann würde ich sicher nich an den Reisepass denken. Also fällt eine Auslandsreise für Shiho wohl raus.
    Das würde eine Verschwendung der 2. Pille umso interessanter machen, denn dann kommt er nicht so leicht zurück.
  • Wenn ich Shiho wäre hätte ich Agasa Ersatzpillen mitgegeben. Sie kennt ihren Kudo-kun ja gut genug.
    Aber irgendwie hab ich das Gefühl, sie will auch, dass Shinichi nach London kommt. Und das nicht nur aus Zuneigung. Entweder will sie ihn aus dem Weg haben oder eben nach London fliegen ohne dass es auffällig wirkt. Eine mögliche Erklärung, wieso sie bei Ayumi übernachtet: Sie will ihren Reisepass entwenden und sich verkleiden. Wobei sie dann immer noch eine erwachsene Begleitperson bräuchte. Subaru? Würde heißen sie weiß jetzt schon, wer das ist.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ja, aber wenn meine These, dass er ein Kindheitsfreund von ihr ist, stimmt, ist das nicht so unwahrscheinlich.Ihr könnte i-wann eingefallen sein, wer er wirklich ist und woher sie ihn kennt. Es gibt halt außer dem Professor auch keine potentielle erwachsene Begleitperson. Bestenfalls Shinichis Eltern, aber das wär auch ziemlich umständlich.
    Und wenn da nicht was schiefgeht, dann wären wir nicht noch extra drauf hingewiesen worden, dass er nur 2 Pillen hat. Dann noch Shinichis Reaktion auf Ais Instruktionen: "Ja ja" Wir wissen doch alle, was das wirklich heißt.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Es wird wohl i-was mit ihrer Mutter zu tun haben. Subaru hab ich jetzt nur mit reingebracht, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass ein kleines Mädchen einfach so allein rund um die Welt fliegen kann, ohne Aufsichtsperson.
    Warum versucht sie nicht, Shinichi von diesem Vorhaben abzubringen? Es müsste ihr doch auch verdächtig vorkommen, wenn jemand der ganzen Bagage Erste Klasse Tickets nach London bezahlt, sonst ist sie doch auch immer Stimme der Vernunft und übervorsichtig. Jetzt macht sie von sich aus einen Vorschlag, der Shinichi großer Gefahr aussetzt, nur damit der glücklich ist? Da ist was faul im Staate Dänemark England.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン